Praxis Dr.med. Candan Basoglu Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Am Ratsbauhof 2, Hildesheim

Dr. med. Candan Basoglu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Candan Basoglu Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Sie ist wirklich sehr Nett und nimmt für jeden Patienten genug Zeit. Da fühlt man sich einfach aufgehoben. Die Wartezimmern sind getrennt. Wenn man für eine Impfung da ist muss man kein Kontakt haben mit Kranken... Wir sind sehr zufrieden und dankbar.

Sehr gute Arztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfach eine tolle Ärztin und ein tolles Team !

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Guter Familienname, Ig heiß auch basoglu hadi mach weiter

Mashallah • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir fühlen uns wohl, mit beiden Kindern seit über 6 Jahren bei Frau Doktor.
Sie kennt ihre Patienten, weiss wann sie genauer hin schauen muss und dann nimmt sie sich fie Zeit definitv. Wenn man mal wegen Schnupfen sa ist und sie sieht dem Kind gehts gut und das Wartezimmer brummt dann ist man schnell wieder raus.
Was uns leider aufgefallrn ist ist oft schlechter Stimmung bei den Helferinnen vor allem zwischen den Helferinnen. Das ist wirklich schade. Manche sind sehr nett, aber einige....

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit vier Jahren sind wir in der Praxis.
Im letzten Jahr hat sich die Stimmung in der Praxis bemerkbar negativ verändert und man bekommt zu sehr Hintergrund Reibereien mit. Zu letzt hatte Frau Basoglu keine Geduld mit den Kids und war nicht sehr einfühlsam. Bin leider etwas enttäuscht.

Bemerkbare Veränderung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. med. Candan Basoglu ist eine sehr kompetente und stets einfühlsame Medizinerin.
Trotz turbulentem Altag und einem stets voll besetztem Wartezimmer,nimmt Sie sich für jeden Patienten die notwendige Zeit.
An dieser Stelle auch ein paar lobende Worte an die Praxismanagerin die für einen reibungslosen Abauf und individuelles Wohlbefinden wären des Aufenthalts in der Praxis sorgt.
Vielen Dank,für die Professionelle Betreuung und Unterstützung in den letzten 5 Jahren.

Kompetente, professionelle und individuelle Arztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind sehr zufrieden. Frau Dr. Bazoglu hat sich immer geduldig und umsichtig bei der Behandlung meiner Kinder gezeigt. Die Untersuchungen erfolgten gewissenhaft. Diagnosen waren zutreffend. Das vermittelt nicht nur den Kindern Sicherheit, sondern auch den Eltern.

Gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sind seit ca. 3 Jahren in ihrer Praxis und ich habe nur positive Erfahrungen gemacht ! Jetzt war die Kleine ( 5 Jahre) das erste Mal richtig krank und sie überwies uns vorsorglich ins Krankenhaus ! Wie sich rausstellte, genau die richtige Entscheidung, denn es ging ihr binnen kürzester Zeit schlechter !

Und dass wir mal länger warten müssen, nehmen wir gerne in Kauf! Sie nimmt sich halt Zeit für die einzelnen Kinder und auch Mütter/ Väter !!!!

Sehr nette , kompetente und liebevolle Ärztin und ein tolles Team !!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie überfordert den Patienten
Keine Geduld mit kindern
Sie überfordert sich sehr schnell
Sie spricht sehr schnell und undeutlich
Sie kann nicht mit Kritik

Sehr autoritär • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind allgemein sehr zufrieden mit der Ärztin. Für die U3 hatte sich Fr. Dr. Basoglu sehr viel Zeit genommen. Faszinierend, wie sie unsere Kleine angeschaut hat. Mit viel Ruhe und erfahrenem Blick. Ihre osteopathische Ausbildung ist auch ein echtes Plus.

Gelobt werden muss aber auch die gesamte Praxis und besonders die tolle Präventionsarbeit! Man merkt wie wichtig das für das Konzept der Praxis ist und das finden wir klasse. Ganz besonders hervorzuheben ist Frau Selzer (bin mir bei der Schreibweise des Namens nicht ganz sicher). Ihre Impfberatung ist sehr ausführlich und gewissenhaft. Genau wie die Reiseberatung. Selbst eine umfangreiche Beikosteinführung, sowohl telefonisch, als auch im persönlichen Gespräch gehören zu unseren jüngsten, positiven Erfahrungen. Wir können die Praxis nur empfehlen.

Super Ärztin, sehr engagiertes Team, tolle Aufklärung und Beratung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert