Prof. Dr. Gaab

Arzt, Neurochirurg

Bahnhofsallee 3,
31134 Hildesheim
Sind Sie Prof. Dr. med. Michael R. Gaab?

Gemeinschaftspraxis • Wirbelsäulenzentrum Hildesheim Prof. Dr. Tobias Hüfner und Prof. Dr. Axel Piepgras

29.08.2018

Sehr guter Doktor

Kompetenter Arzt erklärt alles sehr gut und nimmt sich Zeit für seine Patienten und sehr nett

27.08.2018

Kompetente Beratung

Freundlich kompetent und profosyonel

22.11.2017

Freundlich, kompetent und sehr guten Verhaltensempfehlungen

Freundliches Auftreten, detaillierte Analyse der Beschwerden, Durchsprache der Heilungsprognose und Weiterbehandlung. Der Arzt hat sich viel Zeit genommen und meine Fragen ausführlich beantwortet. Das Vertrauen meinerseits ist absolut gegeben.

11.03.2015 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter Neurochirurg

Man merkt sofort die absolute Fachkompetenz . Top Beratung.

04.06.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

a. o. kompetenter und - wichtig! - menschlicher Spezialist

Mehr durch zufällige Empfehlung bin ich nach schwerem Bandscheibenvorfall im Januar 2014 zu Herrn Prof. Gaab gestossen, dies jenerzeit in einem desolaten Zustand.

Durch die sorgfältige Untersuchung und die sich daraufhin anschließende Spritzenbehandlung in die betroffene Wirbelsäulenbereiche besserte sich mein physischer Zustand bei konventioneller weiterer Behandlung Stück für Stück, dies, so dass ich bereits nach vier Monaten ca. 20 Meter ohne Hilfsmittel aufrecht gehen kann und m. E. ist beste Aussicht auch auf weitere Besserungsschritte mit Hilfe des nun verschriebenen Funktionstrainings.

In diesem Zusammenhang möchte ich mich besonders für die menschliche und mitfühlende Art des Herrn Prof. Gaab bedanken, die mich jedes mal, wenn ich ihn konsultierte,wohltuend begleitete.

Letzte Aktualisierung04.05.2020

Prof. Dr. med. Michael R. Gaab bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?