Praxis Dr. Birgit Richter Fachärztin für Neurologie
Senator-Braun-Allee 31, Hildesheim

Dr. Birgit Richter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Birgit Richter?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr. Birgit Richter Fachärztin für Neurologie

Frau Dr. Richter ist eine sehr kühle Ärztin, die wenig Empathie zeigte und kein Gespür für meine Problematik- Aus meiner Sicht gab sie völlig sinnlose Antworten, die mir zeigten,, dass sie kein Verständnis für die Problematik hatte;. Im Gegenteil, sie kritisierte meine Vorschläge und gab Antworten, die mir völlig unsinnig erschienen.
Meines Erachtens zielte das Ganze darauf ab, schnell 30 Minuten mit der Kasse abrechnen zu können.und das war es dann.

Ich kann diese Ärztin nicht empfehlen..

sehr kühle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Birgit Richter Fachärztin für Neurologie

ohne umschweife zum Kern gekommen, Sie hat mir Tips und Ratschläge gegeben die ich gut umsetzen konnte und die mir auch geholfen haben. Klare Empfehlung.

Psychotherapie mit Erfolg beendet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Birgit Richter Fachärztin für Neurologie

abwarten, die Therapie ist noch nicht zu Ende. Es ist nicht alles Gold was glänzt. Meine Frau, lt. eigener Aussage, fühlt sich zz. bei einer Rekonvalizenz, wieder gesund. Unser Sohn teilt mit mir diesen Eindruck.

womöglch sehr kritsch zu betrachten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Birgit Richter Fachärztin für Neurologie

Psychotherapeutische Behandlung leider nicht erfolgreich. Immer wieder dieselben Fragen und wiederholte Gespräche.

Behandlung nicht erfolgreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben