Dr. med. Ralf Gieß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ralf Gieß?

Standort: Susanne Müller-Thie und Dr. Ralf Gieß Andere

Herr Dr. Gieß hat eine sehr vertrauensvolle und zugewandte Art im Arzt-Patienten-Kontakt. Er fragt sehr eingehend nach den vorliegenden Symptome und dem Grund des Praxisbesuchs. Bei meinem Besuch in der Praxis nahm er sich dafür die erforderliche Zeit und traf dann die Entscheidung, welche diagnostische Maßnahmen zur Diagnosestellung er für notwendig erachtete. Nach Vorliegen der Ergebnisse erläutert er mir sehr verständlich die Untersuchungsergebnisse und den sich daraus ergebenden Therapieansatz. Ich kann Herrn Dr. Gieß als menschlich angenehmen und fachlich kompetenten Arzt wärmstens empfehlen.

Standort: Susanne Müller-Thie und Dr. Ralf Gieß

Herr Dr. Gieß nimmt sich Zeit und erklärt bei Fragen alles sehr gut! Man fühlt sich ernst genommen und es wird das Problem/ Leiden in Sinne des Patienten/ Patientin versucht zu lösen. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich und alles in allem wirkt die Praxis sehr professionell. Auch als Kassenpatient fühlt man sich hier wohl und nicht wie ein Patient 2. Klasse!

Super Arzt! Bester Neurologe, bei dem ich bis jetzt war. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Susanne Müller-Thie und Dr. Ralf Gieß

Ein fähiger Arzt, der meine chronische Erkrankung erfolgreich behandelt. Sein Umgang mit mir ist angenehm. Ich empfehle mich als Patient ernstgenommen.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Susanne Müller-Thie und Dr. Ralf Gieß

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Gieß in Behandlung. Erst in Hannover, dann bin ich mit nach Hildesheim gegangen! Sehr empfehlenswert!

Es gibt nichts negatives zu berichten!

Ich fühle mich gut aufgehoben!

Super Arzt... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Susanne Müller-Thie und Dr. Ralf Gieß

Dr. Gies ist in der Umgebung von Hannover, Hildesheim und Peine bei anderen Ärzten als sehr kompetenter Morbus-Parkinson- Spezialist mit sehr großem Fachwissen bekannt.

Freundlicher Facharzt mit ebenso freundlichen Mitarbeiterinnen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Susanne Müller-Thie und Dr. Ralf Gieß

Ich fühle mich bei Dr. Gieß sehr gut aufgehoben. Alle in der Praxis sind sehr freundlich. Mein Hausarzt hat ihn mir empfohlen. Im Bekanntenkreis habe ich ihn schon weiter empfohlen.

Langjährig sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Susanne Müller-Thie und Dr. Ralf Gieß

Ich in seit Jahren bei ihm in Behandlung und sogar von Hannover nach Hildesheim gefolgt.
Ich bin rundum mit ihm zufrieden und kann ihn ihn guten Gewissens weiter empfehlen.

Sehr netter und kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Susanne Müller-Thie und Dr. Ralf Gieß

Die ruhige Art, mit den Patienten umzugehen. Das "auf den Patienten eingehen".
Sein fachliches Wissen.
Zu diesem Arzt kann man Vertrauen haben

Sehr ruhig, fachlich fundiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Susanne Müller-Thie und Dr. Ralf Gieß

Dr. Gieß war mir gegenüber zunächst unsicher/zynisch, später dann sehr freundlich. Das empfinde ich als etwas unglücklich, denn so fühle ich mich nicht gut aufgehoben bei ihm. Ärzten muss man vertrauen können. Auch "vom Bauchgefühl".

Die Diagnose verlief deutlich besser: Kompetent und sicher entschied Dr. Gieß, was zu tun ist.

Kommunikativ geht es viel besser, aber er weiß offenbar, was er tut.

Erst zynisch, dann nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Susanne Müller-Thie und Dr. Ralf Gieß

Bin seit über 5 Jahren bei Herrn Dr. Gieß in Behandlung und von seiner Kompetenz und seiner ruhigen, freundlichen Art begeistert. Er nimmt sich stets die für die Behandlung und Untersuchung notwendige Zeit. Ich habe ihn daher auch schon im Freundeskreis weiterempfohlen.

Kompetent, freundlich, empfehlendswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert