Thilo Harbart

Herr Harbart

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Bahnhofsplatz 631134 Hildesheim
Sind Sie Thilo Harbart?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Ambulante Operationen

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 23.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich, kompetent. Nimmt sich Zeit. Spezialisiert auf Schulter

Herr Harbart ist sehr freundlich, nimmt sich genügend Zeit und erklärt in verständlicher weise. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Bewertung vom 17.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bin sehr zufrieden

Die Untersuchung war sehr umfangreich, Dr. H. erklärt alle Details, Die OP sowie die Nachsorge waren sehr gut organisiert und durchgeführt. Hinterher wurde von Dr. H. die OP nochmals anhand von Bildern gut erklärt. Ich war bereits kurz nach der OP fast schmerzfrei, konnte mich gleich wieder gut bewegen. Ich bin begeistert.

Bewertung vom 20.05.2019

Freundlich zugewandter Arzt, der die Patienten in die Behandlung mit einbezieht

Nachdem ich bei einem anderen Orthopäden nur den Befund mitgeteilt bekommen habe und gleichzeitig einen Op- Termin zum Einbau eines neuen Schultergelenks vereinbaren sollte - was ich nicht getan habe, war ich mehr als überrascht und dankbar, wieviel Zeit sich H. H. genommen hat, mir den Befund sowie die verschiedenen Behandlungsmethoden detailliert und differenziert darzulegen.

Bewertung vom 17.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Arzt, super Team

Ich wurde bestens beraten, nicht zur OP gedrängt ! Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben vom ersten Besuch bis zur OP und zur Nachsorge. Ich kann Herrn Harbart nur empfehlen. Eine sehr gute Beratung und freundlich. Das gesamte Team ist sehr nett und freundlich. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben in der Praxis.

Bewertung vom 02.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetenter Arzt

ich kann diesen Arzt nur empfehlen wurde von ihm an der Schulter operiert und kann nur sagen alles super gelaufen lasse mir dieses Jahr noch meine andere operieren.Die Voruntersuchung und die Betreuung hinterher sehr gut.bin auch morgens gleich um 6.00Uhr zur OP bestellt und das war sehr gut so.Die Sprechstundenhilfen sind super nett,man muß nicht lange warten wenn man einen Termin hat.In dieser Praxis fühlt man sich einfach sehr gut aufgehoben und Herr Dr.Habart ist ein toller Mensch und sehr humorvoll was ich persönlich sehr gut finde,er erklärt einem alles genau und drängt niemanden eine OP auf was ich sehr gut finde.Die Praxis kümmert sich auch um die belange nach der OP Krankengymnastik Bewegungsschiene man muß sich um nichts kümmern auser um die Termine für die Krankengymnastik..

Bewertung vom 02.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Spuper Arzt

Endlich ein Facharzt der sehr freundlich ist und der einem alles genau erklärt. Genau so gut ist sein Team in der Anmeldung. So einen netten Arzt kann ich nur weiter empfehlen.

Bewertung vom 20.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super netter und kompenter Arzt

Vom ersten Moment an fühlte ich mich super aufgehoben.

Von der Sprechstundenhilfe bis hin zum Arzt, es waren alle super nett.

Es wurde mir eine OP empfohlen, aber nicht aufgedrängt.

Ich werde mich aber wohl dafür entscheiden.

Alle Patienten im Wartezimmer waren sehr positiv nach der OP gestimmt, das hat mich

dazu ermuntert die OP wohl durchführen zu lassen.

Danke an Dr. Harbart.

Bewertung vom 09.11.2015, privat versichert, Alter: über 50

Schulter-OP

Die bei mir durchgeführte Schuler-PO (Impingement-Syndrom) verlief zwar sehr früh morgen s(05:45 Uhr),

aber es ging dann auch sehr flott und ich hatte heirdurch auch keine Parkplatzpobleme :-)

Bin mit der OP und der davor stattgefunden OP-Besprechung sehr zufrieden und kann diesen Arzt nur weiter empfehlen.

Bewertung vom 03.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Armverletzung

Dr. Harbart ist ein sehr guter Arzt. Er behandelt hauptsächlich Schulter Verletzungen.

Bewertung vom 14.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Arzt der Ahnung hat

Die Beratung und Voruntersuchung, ist alles super gewesen.Ich hatte sofort vollstes Vertrauen zu Dr. Harbart. Es wurde einem freie Entscheidung gelassen und keine OP aufgedrängt. Die OP ist optimal verlaufen, ich bin selbstständig und habe schon am nächsten Tag wieder arbeiten können. Einige meiner Kunden haben sich schon bei mir nach Dr. Harbart erkundigt und einen Termin vereinbart. Vielen Dank für alles und das ich schon nach 4 Wochen endlich keine Schmerzen mehr habe.

Bewertung vom 09.01.2015

Kompetenter total netter arzt

Top super Gespräch, optimale Beratung habe ich noch nie bei einem ortopäden erlebt weiter so

Bewertung vom 18.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Arzt, Super OP

Toller Arzt, OP ist super verlaufen, hinterher überhaupt keine Schwierigkeiten gehabt.

Der Krankengymnast hat es die Sprache verschlagen, dass es mir so gut geht und die Beweglichkeit

der Schulter so gut war. Dieser Arzt ist einfach nur zum weiter empfehlen...Das hat man wirklich nicht

sehr oft. Ganz lieben Dank an Dr. Harbart

Bewertung vom 26.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter, netter Arzt, tolles Team, sehr zu empfehlen !!!

Von der Erstuntersuchung über die OP und die Nachsorge ist alles perfekt verlaufen. Die einzelnen Abläufe, sowie die OP und die Physiotherapie wurden perfekt organisiert. Nun ist nach kürzester Zeit meine Beweglichkeit zu 70 % wieder hergestellt, wofür ich äußerst dankbar bin. Alle Fragen wurden freundlich und kompetent beantwortet und sind auch ausdrücklich erwünscht."

Bewertung vom 28.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter, freundlicher Arzt und nettes Team

Von der Erstuntersuchung über die OP und die Nachsorge ist alles perfekt verlaufen. Die einzelnen Abläufe, sowie die Hilfsmittel nach der OP und die Physiotherapie wurden perfekt organisiert. Dadurch konnte die Beweglichkeit zügig wieder hergestellt werden, wofür ich äußerst dankbar bin. Alle Fragen wurden freundlich und kompetent beantwortet und sind auch ausdrücklich erwünscht.

Bewertung vom 23.03.2014

sehr nettes und kompetentes team

Sehr Erfolgreiche und angenehme OP

Super Ergebniss

Vielen Dank fuer die spitzen Betreuung

Bewertung vom 30.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zufriedenheit

Kompetent, menschlich, sehr nett.

Arzt ging auf alle ihm gestellten Fragen ein und hat diese auführlich und verständlich beantwortet.

Als Patientin hatte ich nicht das Gefühl "schnell abgefertigt" zu werden.

Bewertung vom 28.01.2014

Qualifiziert und kompetent

Sehr gute Organisation und zielführende Behandlung...kann ich nur weiterempfehlen

Bewertung vom 06.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Besser geht nicht! Der Rundum-Service ist einfach klasse!

Ein super Praxisablauf, nette Arzthelferinnen. Ein Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt. Ein Prima OP-Verlauf. Danke!!!

Bewertung vom 21.11.2013

Sehr zufrieden

Ich bin mehr als zufrieden! Freundlich, nimmt sich Zeit und geht der Sache auf den Grund.

Ich fühlte mich gut aufgehoben und endlich gut behandelt/beraten und kann Dr. Harbat weiterempfehlen.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
30.04.2013