Bahnhofstr. 12, Bult, Hannover

Dr. med. Catarina Hadamitzky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin, lieber Patient,
viele Patienten benötigen moderne, maßgeschneiderte chirurgische Lösungen und wünschen sich eine hoch qualifiz...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr. Catarina Hadamitzky Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Frau Dr. Hadamitzky und ihr gesamtes Team sind einfach großartig! Zu meiner Diagnose Lipödem hat sie mich sehr ausführlich beraten, meine Fragen super professionell beantwortet und alle Behandlungsmöglichkeiten erklärt. Ich habe mich mittlerweile 3x (jeweils ambulant) bei ihr operieren lassen, bin nun fertig und mit dem Ergebnis überglücklich! Keine Schmerzen mehr, eine wunderschön proportionierte Figur und ein absolut dellenloses Ergebnis - es hätte nicht besser werden können! Das haben mir auch weitere Fachärzte bestätigt. Dabei ist Frau Dr. Hadamitzky immer offen, freundlich und super zuvorkommend, ebenso wie die Schwestern, die einen während der Behandlung mit betreuen. Ein toller Bonus: Frau Dr. Hadamitzky betrachtet einen ganzheitlich, so hat sie z. B. einen Nabelbruch bei mir entdeckt und mir das passende Krankenhaus empfohlen und mich sogar intensiv hinsichtlich verdickter Lymphknoten bei unserem Sohn beraten. Uneigennützig verweist sie dabei auf die Kassenleistung. Perfekt!

Sehr tolles Team, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. nimmt sich sehr viel Zeit und meldet sich immer sofort zurück, wenn man versucht hat anzurufen.

Schon bei meinem ersten Beratungsgespräch nahm sich Frau Dr. Hadamitzky viel Zeit, um wirklich alle meine Fragen zu beantworten. Ich fand mich bei der Anamnese wirklich verstanden und sehr gut beraten. Bei meinem OP-Termin gab sie mir ein sehr gutes Gefühl und war sehr einfühlend mit ihrer warmherzigen Art und Weise.
Es hat eine ausführliche Vor- und Nachsorge stattgefunden, sie ist wirklich eine tolle Ärztin und eine Fachärztin, wenn es um Lipödem geht! Danke!

Sie ist eine Spezialistin für Ödeme, aber ich habe nach erfolgreicher Liposuktion nun auch Botox gegen Bruxismus bei ihr machen lassen. Ihre Kompetenz auch auf anderen Fachgebieten ist in jedem Gespräch deutlich. So weiß ich dann immer, was ich realistisch erwarten kann. Tolle Ärztin und super freundlich!

Die ambulante Liposuktion bei Frau Dr. Hadamitzky bereue ich sehr!
Ich empfand Frau Dr. durch ihre Beratung kompetent, obwohl kassenärztlich nicht zugelassen. Sie hält unter anderem auch Vorträge. Dass suggerierte mir Kompetenz.
Doch meine Oberschenkel und Gesäß sind nun wellig, unförmig, übersaugt, das Gewebe hat sich nicht wie sie mir versprach, gestrafft.
Ich fand bisher keinen Arzt, der sich zutraut, dass auszugleichen.

Ambulante Liposuktion/ Lipödem, nun Dellen, unförmig.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe eine Liposuktion beider Oberschenkel vornehmen lassen. Für Frau Dr. Hadamitzky habe ich mich entschieden, weil Sie einen sehr vertrauenswürdigen Eindruck gemacht hat. Anfangs sagte sie, dass nicht viel Volumen abzusaugen ist, während der OP entschied sie mehr abzusaugen (hier hätte Sie auf das erhöhte Risiko der Dellenbildung aufgrund meines Alters hinweisen müssen - das hat sie nicht getan). Das Ergebnis ist eine Katastrophe. Meine Oberschenkel sind extrem dellig und im Vergleich zu meinem restlichen Körper viel zu dünn.
Frau Dr. Hadamitzky hat mir angeboten 9 Monate später eine Fetttransplantation vorzunehmen. Ich habe mich darauf eingelassen und habe jetzt noch mehr Dellen. Es beginnt oberhalb der Knie bis über die gesamten Oberschenkeln. Ich sehe aus als ob ich einen schlimmen Unfall hatte und fühle mich wie in einem Alptraum. Auf meine E-Mails mit meinen offenen Fragen reagiert sie nicht mehr.

Liposuktion - katastrophales Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Hadamitzky behandelt mich nun seit 2 Jahren aufgrund meines Lipödems. Sie hat mich bereits im ersten Beratungstermin fachlich sehr gut beraten und informiert. Sie nahm sich sehr viel Zeit für umfassende Untersuchungen und zeigte mir die Behandlungsmöglichkeiten auf. Sie kennt sich au dem Gebiet Lip- und Lymphödem sehr gut aus und hat große Erfahrung im Behandlungsspektrum dieser Erkrankungen. Mittlerweile hat sie mich bereits dreimal operiert und sehr ausführlich in Vor- und Nachsorge behandelt, eine wirklich tolle Ärztin die für ihre Patieten 24 Studen erreichbar ist, sich einsetzt, berät und fachlich super ist!

Eine fachlich kompetente, empathische Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Hadamitzky ist eine wunderbare Ärztin mit viel Feingefühl und einem unglaublichen Wissen. Mein erster Besuch bei ihr in der Praxis, sie fing mich auf, hörte zu, untersuchte mich und ich hatte endlich das Gefühl ernstgenommen zu werden. Mittlerweile hatte ich schon zwei liposuktionen bei lipöden bei ihr.

Fantastische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine schon bei erstem Treffen und Anamnese umfassend gebildet sowie medizinisch ganzheitlich denkend beratende und behandelnde Fachärztin, die sich die Zeit nimmt und auch bei vielen Fragestellungen Ruhe ausstrahlt, auch in einem knappen Fenster zwischen zwei OP‘s anderer Patienten. Nicht ohne Grund auch wird Frau Dr. Hadamitzky ob ihres Fachwissens vormals an der Universität Barcelona gelehrt haben dürfen. Top!

Unbelievable! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Schon im Beratungsgespräch nahm sich Frau Dr. Hadamitzky die Zeit auch wirklich alle meine Fragen zu beantworten. Zum OP-Termin dann schaffte sie es ebenfalls mir das Gefühl zu geben, dass nur ich jetzt wichtig war. Da meine Schmerzempfindlichkeit doch etwas höher war als angenommen war auch eine weitere Betäubung kein Problem. Insgesamt habe ich immer so viel Informationen zum Für-und-Wider erhalten, wie ich benötigt habe. Und dies auch noch in einer äußerst warmherzigen Art und Weise.

Fadenlifting • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert