Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Keipert
Die Bewertungen von Dr. Keipert zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dieter Keipert

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Notfallmedizin, Andrologie, Ambulante Operationen

Zingel 5
31134 Hildesheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.11.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Keipert hinterlegt. Sind Sie Dr. Keipert? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Keipert

Artikel von Dr. Keipert

Das sagen Patienten über Dr. Keipert

4,6

Bewertung vom 19.07.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht zu empfehlen.....

Nach 5 Sekunden Ultraschall zwar richtige Diagnose aber das war es dann auch.Darauf folgendes Patientengespräch ein Witz , fand praktisch gar nicht statt ! Verschriebene Medikamente brachte gar nichts! Mit meinem Problem bin ich erstmal zum Hausarzt, der mir rasch helfen konnte....nach 3 Wochen Odyssee, war nach 3 Tagen alles in trockenen Tüchern und mir ging es besser!! Schau mich definitiv woanders um.....! Für alle anderen.....versucht Euer Glück......"  Mehr

Bewertung vom 31.05.2019,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter und kompetenter Arzt

Dr. Keipert hat mich sehr gut beraten und sofort das notwendige Medikament verschrieben was sehr gut geholfen hat. Sicher, die Wartezeit ist etwas lang beim Termin und in der Praxis aber wo muss ich nicht lange warten ? Selbst bei meinem Hausarzt sitze ich (mit Termin) schon mal 2 Stunden. Ich freue mich ihn gefunden zu haben und werde ihn jederzeit wieder aufsuchen."  Mehr

Bewertung vom 15.02.2018

Sehr kompenter Arzt

Sehr netter,freundlicher und geduldiger Arzt. Dr. Keipert nimmt sich Zeit für seine Patienten. Es kommt zwar dadurch zu Wartezeiten aber lieber warten als wenn man wie bei anderen Ärzten nur schnell abgefertigt wird. Auch seine Mitarbeiterin sind wirklich sehr freundlich zuvorkommend und geduldig. Ich kann Dr. Keipert nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 24.10.2016, Alter: 30 bis 50

Jederzeit gut beraten! Klare Empfehlung!

Herr Dr. Keipert ist definitiv einer der besten Ärzte, die ich je besucht habe. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit, um auf Fragen einzugehen. Ferner hat er bisher jedes Problem in den Griff bekommen. Die Terminabsprache ist stets unkompliziert und selbige stehen in kürzester Zeit zur Verfügung. Alles absolut top!"  Mehr

Bewertung vom 13.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nierensteine

habe ganz kurzfristig einen termin bekommen,Behandlungsbedarf wurde gut erkannt und diagnostiziert,Rezept und Anleitung zur Behandlung bekommen.War ständig erreichbar und begleitet mich weiterhin bis zum endgültigen Abschied von Nierensteinen.Vertrauensvoll und kompetent,aber auch sehr sachlich"  Mehr

3,8
5,3

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Keipert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Keipert.

Zum Thema „Männer” am 03.07.2019

Der Sommer kann für den Mann unerträglich werden: Ursachen der Männerbrust & wie eine OP helfen kann

Wer sagt denn, dass nur Frauen ein „Brust-Problem“ haben? Weit gefehlt! Männer leiden oft genauso, und oft sogar mehr, unter ihrer zu großen oder nicht optimal geformten Brust. Schon in Herbert ...  Mehr

Verfasst am 03.07.2019
von Dr. med. Roman Fenkl

Zum Thema „Männer” am 05.02.2019

Lidstraffung beim Mann – Worauf kommt es an?

Ästhetisch-plastische Eingriffe galten noch vor wenigen Jahren als reine „Frauensache“ und für Männer regelrecht als „Tabu“. Im Laufe der Zeit hat sich jedoch auch dies geändert; die Anzahl der ...  Mehr

Verfasst am 05.02.2019
von Dr. med. Edouard Manassa