Über uns

(1)
Behandler:innen
(9)

Robert Tee Endodontologie

Bester Arzt ! Unsere ganze Familie ist bei Herrn Tee in Behandlung. Auf Grund der von uns bisher gesammelten Erfahrungen können wir diese Praxis bedingungslos weiterempfehlen. Das besondere hier ist, die Kombination aus Freundlichkeit, Professionalität und dem Einfühlungsvermögen jedem Patienten gegenüber. Herr Tee nimmt sich extra die Zeit um einem Dinge zu erklären und das in einer ausgesprochen beruhigenden Art und Weise die wir bisher nirgendwo nur ansatzweise erlebt haben. Meine Schmerzen waren nach der ersten Behandlung verschwunden! Vielen lieben Dank Herr Tee für die ausgezeichnete Behandlung! Sie haben Zauberhände!

Dr. med. dent. Katrin Lier Andere

Frau Dr. Lier hat mir mit meinen Schmerzen durch Beißen/Knirschen sehr geholfen. Durch die Anpassung einer modernen Schiene, sind Kopfschmerzen zurückgegangen und die Schmerzen weniger geworden. Durch ihre ruhige Art, wurde mir alles genauestens erklärt, so dass ich immer wusste was passiert. Auch bei den „normalen“ Kontrollterminen hat man immer das Gefühl, sehr gut behandelt zu werden! Große Weiterempfehlung!

Julia Meier Kieferorthopädie (Beratung)

Ich habe die (extreme) Schiefstellung meiner Zähne von Frau Meier mit den Invisalign Schienen behandeln lassen und das Ergebnis ist besser, als ich es mir erträumt hätte. Der Umgang war super sympathisch und unkompliziert. Ich wurde über jeden Behandlungsschritt bestens aufgeklärt und freu mich jeden Tag aufs Neue über das Ergebnis.
    Tolle Ärztin, tolle Praxis!

Robin Quante Andere

Ein sehr sympathischer Arzt und eine sehr angenehme und schmerzfreie Behandlung. Herr Robin Quante hat sich Zeit für mich genommen und meine Rückfragen super und verständlich beantwortet. Insgesamt war die ganze Abwicklung in der Praxis hervorragend.

Robert Tee Endodontologie

Tolle Behandlung! Herr Tee wirkt jedes Mal sehr kompetent, freundlich und unkompliziert! Ich würde Herrn Tee jederzeit weiterempfehlen!

Robert Tee

Vielen Dank für das freundliche Feedback!

Robert Tee Ästhetische Zahnmedizin

Die Zahnartzthelferinnen waren am Telefon sehr freundlich und ich bekam schnell einen Termin.
    Herr Tee nahm sich viel Zeit für die Behandlung und erklärte mir die einzelnen Schritte. Durch seine angenehme und ruhige Art fühlte ich mich wohl und wurde zudem kompetent beraten. Ich nehme weiterhin gern den für mich weiten Weg auf mich, um bei Herrn Tee behandelt zu werden.

Robert Tee

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unserer Praxis ein positives Feedback zu geben. Das Praxisteam hat sich sehr über Ihr Lob gefreut. Es ist mir tatsächlich wichtig, meine Patientinnen und Patienten "mitzunehmen" und Ihnen die Behandlung verständlich zu erklären. Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch

Robert Tee Ästhetische Zahnmedizin

Von Herrn Tees Kompetenz bin ich sehr begeistert! Er beantwortet mir ausführlich und verständlich meine Fragen. Durch seine ruhige Ausstrahlung, bin ich sehr entspannt. Mir ist an einem Schneidezahn ein Stück abgebrochen. Die Füllung sieht super aus und man sieht den Übergang zum Zahn nicht. Ich kann ihn nur empfehlen und komme gerne wieder!

Robert Tee

Vielen vielen Dank für die freundliche Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie wieder entspannt lächeln können und die Füllung gelungen ist. Bis bald in der Praxis:)

Robert Tee Ästhetische Zahnmedizin

Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Herrn Tee in Behandlung und sehr zufrieden! Die Behandlungen waren schmerzfrei, nicht unangenehm und mir wurde alles ausführlich erklärt, sodass ich immer wusste, was gerade passiert. Herr Tee behandelt sehr einfühlsam und professionell. Die Terminvergabe ist auch so organisiert, dass ich bis jetzt nie lange warten musste. Ich kann Herrn Tee wirklich empfehlen.

Robert Tee

Vielen lieben Dank für die Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Unser Praxisteam ist jeden Tag aufs Neue bemüht die Terminvergabe so optimal wie möglich zu organisieren, damit Sie nicht lange warten müssen. Ich freue mich Sie in der Praxis wiederzusehen!

Robert Tee Endodontologie

Mit starken Schmerzen nahm ich meinen Termin wahr. Die Betäubungsspritze wurde mir schmerzfrei verabreicht. Ausführlich erklärte mir Herr Tee die Behandlung mit Hilfe des Mikroskops. Inzwischen ist die Betäubung abgeklungen und ich genieße es, wieder ohne Beeinträchtigung zu Essen.
    Jederzeit würde ich Herrn Tee weiter empfehlen.

Robert Tee

Herzlichen Dank für ihr schönes Feedback. Es freut mich wirklich sehr, dass die Schmerzen weg sind und Sie wieder gut Essen können. Durch die Behandlung mit dem Operationsmikroskop kann ich die Ursache von Beschwerden am Zahn schnell erkennen und dem Patienten eine lange Zeit mit Schmerzen ersparen. Danke für Ihre Empfehlung und ich freue mich auf ein entspanntes Wiedersehen in der Praxis!

Winkelstr. 8 a, 31137 Hildesheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert