NeuroCentrum Hildesheim Berthold Klemperer Heike Sinnreich und Dr. Oliver Heinemeyer

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Hildesheim, Bahnhofsallee 3

Über uns

Behandler:innen
(1)

Dr. med. Selda Kolcuoglu Andere

Ich hatte das Glück bei Frau Kolcuoglu eine Therapie machen zu können. Sie ist sehr emphatisch und kompetent. Durch die Therapie habe ich wieder zu mir selbst gefunden. Die Art und Weise, wie wir Probleme und Verhaltensweisen besprochen haben, hat mich motiviert an mir selbst zu arbeiten. Die Therapiestunden haben wir größtenteils und auf meinem Wunsch online abgehalten. Über einen gesicherten Zugang konnten wir uns sehen und miteinander sprechen. Für mich war das ideal, da ich dadurch keinen zusätzlichen Stress hatte und entspannt an der Therapiestunde teilnehmen konnte. Die Termine haben immer pünktlich stattgefunden und der Zeitrahmen der Sitzungen meinen Bedürfnissen entsprechend abgesprochen.
    Mein Fazit: Ich bin außerordentlich zufrieden.

Bahnhofsallee 3, 31134 Hildesheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert