NeuroCentrum Hildesheim Berthold Klemperer Heike Sinnreich und Dr. Oliver Heinemeyer

NeuroCentrum Hildesheim Berthold Klemperer Heike Sinnreich und Dr. Oliver Heinemeyer

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Hildesheim, Bahnhofsallee 3
NeuroCentrum Hildesheim Berthold Klemperer Heike Sinnreich und Dr. Oliver Heinemeyer

NeuroCentrum Hildesheim Berthold Klemperer Heike Sinnreich und Dr. Oliver Heinemeyer

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Selda Kolcuoglu Andere

    Ich hatte das Glück bei Frau Kolcuoglu eine Therapie machen zu können. Sie ist sehr emphatisch und kompetent. Durch die Therapie habe ich wieder zu mir selbst gefunden. Die Art und Weise, wie wir Probleme und Verhaltensweisen besprochen haben, hat mich motiviert an mir selbst zu arbeiten. Die Therapiestunden haben wir größtenteils und auf meinem Wunsch online abgehalten. Über einen gesicherten Zugang konnten wir uns sehen und miteinander sprechen. Für mich war das ideal, da ich dadurch keinen zusätzlichen Stress hatte und entspannt an der Therapiestunde teilnehmen konnte. Die Termine haben immer pünktlich stattgefunden und der Zeitrahmen der Sitzungen meinen Bedürfnissen entsprechend abgesprochen.
    Mein Fazit: Ich bin außerordentlich zufrieden.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bahnhofsallee 3, 31134 Hildesheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen