Zahnärzte im Vinzentinum Dres. Ekkehard Kampf Bernhard Evers und Mehran Maghsudi-Hamann

Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Hildesheim, Langelinienwall 7

Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

Dr. med. dent. Mehran Maghsudi-Hamann Andere

Angefangen bei der Rezeption die stets freundlich und extrem bemüht ist, zugewandte ZMFAs die sich ebenfalls stets größte Mühe geben, damit man sich wohl fühlt bis zu Dr. Maghsudi-Hamann eine tolle Praxis. Es gibt wirklich Nichts, worüber ich mich negativ einlassen könnte. Dr.Maghsudi-Hamann ist nicht nur fachlich großartig sondern insbesondere menschlich mit viel Empathie, einem grossen Herzen und stets offenen Ohr für die Belange seiner Patienten*Innen. Zum Zahnarzt zu müssen mag fast niemand und bis heute bin ich jedesmal angespannt. Dort wird aber jedesmal alles dafür getan, dass die Sorgen weitestgehend verschwinden. Ich bin nach langer Odyssee sehr dankbar, dort Patient sein zu dürfen. Dem ganzen Team, und Dr. Maghsudi-Hamann insbesondere, aufrichtigen Dank für all die unzähligen Male der großartigen Behandlung. Schön, dass es heute trotz stetem Druck im Gesindheitswesen noch so einen Zahnarzt gibt

Dr. med. dent. Mehran Maghsudi-Hamann Andere

Die Professionelle Zahnreinigung (PZR) wurde meines Erachtens besonders exzessiv durchgeführt. Ursprünglich wurde mir zugesichert, dass sich die Dauer der PZR im Laufe der Jahre reduzieren würde. Und damit auch die starke chemische und mechanische Belastung für Zähne und Kieferknochen. Jetzt sieht es meines Erachtens hingegen so aus, als ob es ein Festpreis ist unabhängig vom tatsächlichen Reinigungsbedarf. Die medizinische Notwendigkeit von Änderungen im Behandlungsablauf und bei den gewählten Verfahren für die PZR wurden mir vorab nicht erklärt, obwohl es sich um eine privat bezahlte Behandlung handelt, die ich freiwillig durchführen lasse. Ich fühle mich deshalb von Herrn Dr. med. dent. Mehran Maghsudi-Hamann nicht wertschätzend behandelt, obwohl er in allerhöchstem Maße freundlich ist.

Langelinienwall 7, 31134 Hildesheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert