Sprengerstr. 39, Hildesheim

Gisela Achenbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Gisela Achenbach Heilpraktikerin

Sind Sie Gisela Achenbach?

• Akupunktur
  • Kinesiologie
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Gisela Achenbach Heilpraktikerin Akupunktur

Frau Achenbach ist sehr professionell und versteht ihr Handwerk. Sie nimmt sich die Zeit alles ausführlich zu erklären und alle Fragen zu beantworten.

Akupunktur auszuprobieren um der Allergie ohne Medikamente entgegen zu wirken, war ein voller Erfolg!

Standort: Praxis Gisela Achenbach Heilpraktikerin Kinesiologie

Durch ihre ruhige und sehr einfühlsame, warmherzige Art fühlte ich mich gleich wohl und sehr gut aufgehoben. Nach kinesiologischer Testung und homöopathischer Behandlung ging es mir nach dem ersten Termin schon sehr viel besser und ich kann Frau Achenbach nur herzlich weiterempfehlen - ihre Behandlung hat mir in kürzester Zeit schon sehr geholfen und ich werde mich jederzeit gerne wieder an sie wenden - ganz herzlichen Dank!

Standort: Praxis Gisela Achenbach Heilpraktikerin

Ich habe mich bei Frau Achenbach sofort wohl gefühlt und bin dankbar, in ihr eine sehr kompetente, einfühlsame und vertrauensvolle Heilpraktikerin gefunden zu haben. Mein altes, tief verwurzeltes Misstrauen gegenüber Ärzten und Heilpraktikern kam bei ihr gar nicht erst zum Einsatz, da ich die Atmosphäre in ihrer kleinen Praxis auf Anhieb als für mich sehr stimmig erlebte. Ihre kinesiologischen Testungen nach Three in One Concepts gehen sehr in die Tiefe und zeigten bei mir bisher jedes Mal erstaunliche Resultate. Herzlichen Dank!

Sehr einfühlsame und zielgerichtete Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gisela Achenbach Heilpraktikerin

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Sie ist sehr einfühlsam und erzeugt mit ihrer ruhigen Art eine sehr angenehme Wohlfühlatmosphäre.
Und die Akupunkturbehandlung, bei der großen Wert auf Hygiene und Ruhe gelegt wird, hat bereits gut angeschlagen - die Probleme mit dem allergischen Asthma sind momentan ganz weg.
Nächstes Jahr werde ich auf alle Fälle noch einmal diese Behandlung durchlaufen - ich freue mich schon.

Sehr einfühlsame Beratung / Kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gisela Achenbach Heilpraktikerin

Ich habe mich vom ersten Termin an sehr wohl bei Ihr gefühlt und dabei auch ein sofortiges Vertrauen aufgebaut. Sie hat eine sehr einfühlsame, verständnisvolle und warmherzige Art. Völlig unvoreingenommen und ohne große Erwartungen verhalf Sie uns zu einem kleinen Wunder, worüber wir Ihr super Dankbar sind. Die Behandlung begann mit Kinesiologie zur Akupunktur und wurde dabei homöopathisch begleitet über einen Zeitraum von 8 Wochen. Ich würde mit jedem Anliegen jederzeit wieder zu Ihr gehen.

Sehr emphatische Homöopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gisela Achenbach Heilpraktikerin

Unglaublich freundlich und sehr gut auf meinen Sohn eingegangen. Sehr angenehme und ruhige Art. Man fühlt sich gleich wohl und die Behandlung hat uns allen sehr geholfen!

Der erste Eindruck:
Als Heilpraktikerin besticht Frau Schneider mit exzellentem medizinischem Wissen und grenzt dazu nach eingehender Anamnese mit einem ganzheitlichen Blick und Verständnis der individuellen Genese jene Bereiche ab, in denen sie mit ihren Behandlungsmethoden Heilprozesse ideal unterstützen kann. Dabei wählt sie sehr zielsicher die geeigneten homöopathischen Mittel aus, die in meinem Fall erstaunlich schnell zu einer Verbesserung geführt haben.
Das Up-date:
Ab einem bestimmten Alter liegt es in der Natur der Sache, dass bestimmte Beschwerden degenerative Ursachen haben, die zwar nicht mehr beseitigt, deren Symptomatik jedoch behandelt werden kann. In meinem Fall häufiger Kopfschmerz aufgrund einer Skoliose im HWS-Bereich mit degenerativ höhen-reduzierten Bandscheiben und deren Protrusionen, Erschöpfungsschmerzen durch Osteochondrose mit Brückenbildung im BWS-Bereich, aber auch der Greifschmerz einer ausgeprägten Rhiz-Arthrose beider Daumen-Sattelgelenke. In allen Fällen führte eine äußerst effektive Akupunktur-Behandlung teilweise in Kombination mit homöopathischen Präparaten (z.B. beim Kopfschmerz) zu deutlicher Reduktion der typischen Beschwerden bis hin zur temporären Schmerzfreiheit, vor allem aber auch zur Vermeidung der „chemischen Keule“ mit Schmerzmitteln. Selbst die typischen Beschwerden des „Fußballer-Knies“ konnten immer wieder deutlich reduziert und auch für längere Zeitspannen sogar behoben werden.
Auch mit Verdauungsstörungen und Unwohlsein durch Übelkeit ließ ich mich als eher kritischer Patient inzwischen wiederholt auf homöopathische Behandlungen ein, die mir bisher immer halfen. Keine Ahnung wie Frau Schneider es machte, aber es half!
Meine persönlichen Heilungserfahrungen würden mich immer wieder Rat und Behandlung bei Frau Schneider suchen lassen. Ich kann sie daher wie schon zuvor nur als sorgfältige, umsichtige und äußerst zugewandte Heilpraktikerin empfehlen und ihr aus tiefer Überzeugung für ihre Hilfe danken.

Sehr erfahrene, zugewandte Heilpraktikerin mit effizienter Akupunkturbehandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gisela Achenbach Heilpraktikerin

Frau Schneider ist sehr nett. Sie hat mich über die Behandlungsmethoden aufgeklärt und mir direkt geholfen. Ich fühle mich gut betreut und beraten und kann nach 4 Akupunkturterminen bereits erste Erfolge und Linderung der Beschwerden erkennen! Vielen Dank dafür!

Habe großes Vertrauen zu Frau Schneider und ihrer Therapie! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gisela Achenbach Heilpraktikerin

Nachdem ich das 3. Jahr in Folge unter sehr belastenden und hartnäckigen Hautproblemen litt, suchte und fand ich übers Internet "zufällig" die sehr nette, empathische und in meinen Augen absolut kompetente Heilpraktikerin Frau Schneider.
Ihre Akupunktur- und Homöopathiebehandlungen zeigten schon bald durchschlagende Wirkung und mein Hautbild besserte sich zusehends. Ebenso wie das Jucken, Brennen usw. .... Bin jetzt sehr zuversichtlich, bald vollkommen beschwerdefrei zu sein.
Frau Schneider hat mir praktisch meine Lebensqualität zurückgegeben, wofür ich ihr sehr dankbar bin. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!

Volltreffer! :-) • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gisela Achenbach Heilpraktikerin

Ich bin vor vielen Jahren auf Frau Schneiders einfühlsame Behandlungsmethoden aufmerksam geworden, als mein Sohn unter einer heftigen Migräne litt und ich mich deshalb auf die Suche nach einer sanfteren Methode als der herkömmlichen Tablettentherapie machte. Die gemütliche Atmosphäre in ihrer Praxis sowie ihre symphatische Ausstrahlung schafften sofort eine vertrauensvolle Atmosphäre. Dank einer intensiven Anamnese, anschließender Kinesiologie nach three in one und der Gabe homöopathischer Globuli ist mein Sohn heute beschwerdefrei :)
Ich selbst habe den Nutzen der Homöopathie zur Behandlung meiner Wechseljahrsbeschwerden auf körperlicher und seelischer Ebene, sowie die gekonnt routinierte und doch sensible Durchführung einer Akupunktur bei heftigen Beschwerden im Nackenbereich, kennen- und schätzen gelernt.
Suchen Sie eine wirklich gute Heilpraktikerin, dann kann ich Ihnen Frau Schneider guten Gewissens uneingeschränkt empfehlen!

Erfolgreiche Behandlung mit Herz und Hand • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert