privatpraxis
Raphael Linnemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Chiropraktik
  • Osteopathie

Standort: Praxis für Chiropraktik Raphael Linnemann

Es ist einer der besten und weiß genau was er tut.
Da sitzt wirklich jeder Handgriff.
Viele erzählen heute viel, aber wenn es um die Ausführung geht verstehen nur sehr wenige ihr Handwerk.
Großes Lob!

Sehr kompetenter Chiropraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Chiropraktik Raphael Linnemann

Man fühlt sich von der Anmeldung bis zur Therapie bestens aufgehoben. Auf alle Probleme wird genauestens eingegangen. Hier merkt man, dass die Gesundheit im Vordergrund steht. Ein Therapeut, der weiß was er tut.

Sehr kompetent und super nett. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Chiropraktik Raphael Linnemann

Was soll man nach so vielen Lobeshymnen noch schreiben? Es ist alles schon gesagt: Die Termine werden so zeitnah wie möglich vergeben. Die Mitarbeiterin am Empfang ist ausgesprochen freundlich. Die Praxisräume selbst sind hell, modern und geschmackvoll. Der Behandlung geht eine ausführliche Anamnese voraus.

Rundrum also alles bestens!

Und noch ein Lob! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Chiropraktik Raphael Linnemann

Hr. Linnemann erklärte präzise, was er macht und vor allem wieso er es macht. Genaue Fragen zu meiner Person vorab über den Anamnesebogen als auch vor Ort bei der Behandlung zeigen, dass es keine 0815 Behandlung ist, sondern individuell auf die Bedürfnisse des Patienten eingegangen wird um das optimale Ergebnis zu erzielen.

Rundum war ich sehr zufrieden mit der Behandlung.

Kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Chiropraktik Raphael Linnemann

Von dem Erstkontakt, bis zur Anamnese inkl. Behandlung, kann ich nur sagen: Danke, es war alles in allem PERFEKT!

Ich fühlte mich überaus wohl und freue mich auf meine nächste Behandlung.

Was ich extrem positiv empfand, nichts trifft einen unerwartet, alles wurde genau erklärt.

Herr Linnemann ist äußerst kompetent und präzise bei den Erklärungen, wie auch bei der Behandlung!

Alles Perfekt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Chiropraktik Raphael Linnemann

Fangen wir mal ganz von vorne an …
1) Terminvereinbarung
Der Erstkontakt zur Terminvereinbarung per Telefon war super angenehm und informativ. Frau Linnemann ist sehr offen und kommunikativ. Sie beantwortet einem alle Fragen zur vollsten Zufriedenheit. Bereits nach wenigen Tagen konnte ich den ersten Termin wahrnehmen.

2) Der erste Termin
Wie bereits am Telefon wird man auch vor Ort super freundlich empfangen. Nach einer kurzen Wartezeit geht es auch schon direkt in das Behandlungszimmer. Dort wird der vorab ausgefüllte Anamnesebogen mit Hr. Linnemann detailliert durchgesprochen und auf die Beschwerden genauestens eingegangen. Dann beginnt auch schon die Behandlung. Nach einer kurzen optischen Begutachtung durch Hr. Linnemann legt man sich auf die liege und kann die Behandlung genießen. Jeder einzelne Handgriff wird genauestens von Ihm beschrieben, sodass keinerlei Zweifel aufkommen. Mit jeder gelösten Blockade wird das Wohlgefühl besser. Die Gründe und mögliche Ursachen für die jeweiligen Blockaden werden auch von Hr. Linnemann erläutert, sodass man für die Zukunft sensibilisiert wird.
Kurz und knapp gesagt die Behandlung ist super und hier wird einem geholfen !

3) nach der Behandlung
Nach der Behandlung gibt es nochmal ein kurzes Abschlussgespräch in dem einem nochmal Tipps für den Alltag mitgegeben werden. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass einem keine Terminserie aufgedrückt wird, bei der man das Gefühl hat, dass es nur ums Geld geht.
Ganz im Gegenteil Hr. Linnemann besteht darauf nur bei eigenem Bedarf einen neuen Termin zu vereinbaren, was ihn meiner Meinung nach sehr positiv von anderen unterscheidet!

Mein Termin hat am 8.7.2021 stattgefunden, ggf. folgt eine weitere Bewertung nach dem Folgetermin.

Wer sich was Gutes tun möchte sollte sich auf den Weg in die Praxis von Hr. Linnemann machen!
Weiterempfehlung 100%

Einfach nur klasse! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Chiropraktik Raphael Linnemann

Vielen Dank für die tolle Beratung + Behandlung. Fühlte mich sehr wohl! Ein ganz tolles Handwerk, welches in dieser Praxis überragend ausgeübt wird. Ich kann es wirklich vom Herzen empfehlen.

Überragend! Absoluter Experte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Chiropraktik Raphael Linnemann

Die Praxis ist sehr gut. Immer freundlich im Kontakt. Herr Linnemann "rückt" mich immer wieder gerade. Das ist sehr hilfreich für mein persönliches Wohlbefinden. Ich werde weiter dort hingehen.

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Chiropraktik Raphael Linnemann

Jederzeit absolut zu empfehlen. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Hier stimmt einfach alles. Herr Linnemann und seine Frau sind sehr liebe herzliche Menschen, die absolut wissen, was sie tun.

Sehr kompetent, sehr sorgfältig, sehr verantwortungsbewusst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Chiropraktik Raphael Linnemann

Herr Linnemann ist ein sehr freundlicher und äußerst kompetenter Mann auf seinem Gebiet. Schon bei telefonischer Erstaufnahme wird man sehr freundlich und ausführlich beraten. Den Termin habe ich sehr schnell bekommen, worüber ich dankbar war um schnelle Hilfe zu bekommen. Im Anschluss ging es mir bedeutend besser. Der persönliche Kontakt war sehr herzlich. Angefangen vom Empfang bis zur Verabschiedung. Ich kann Herrn Linneman nur wärmstens empfehlen . Super Leistung !!!

Sehr zu empfehlen !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben