Editha Vögel

Frau Vögel ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Hildesheim

26.02.2017 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Heilprakterin für Psychotherapie

Ich kann meine Beurteilung von vor drei Jahren nur Bestätigen.

Frau Vögel ist "Einzigartig" auf ihrem Gebiet!

Jederzeit kann man sich auch abgesehen von den Terminen bei ihr melden. Und sie hilft sofort.

Allein das zeichnet sie schon aus. Das ist bei anderen Therapeuten nicht selbstverständlich.

Frau Vögel ist sympathisch, nimmt die Erkrankungen, bzw. psychische Störungen wahr, und

arbeitet mit ihren Klienten effektiv und, das kann ich bestätigen, erfolgreich. Sie ist mitfühlend und

warmherzig, wer sie einmal kennengelernt hat, wird mir zustimmen.

09.11.2016

Sehr kompetent und freundlich!

Bei Frau Vögel habe ich mich sehr schnell Verstanden gefühlt. Vertrauen hatte ich ab der ersten Minute. Der Erfolg der Therapie hat sich schnell eingestellt.

03.09.2016 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und sehr freundlich

Die Behandlung ist jeden Cent wert! Ich habe mich vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt. Man wird als Mensch wahr genommen und nicht als Patient. Mein Seelischer Zustand war sehr schlecht und ich war von schweren Depressionen geplagt, nach langen, sehr einfühlsamen Gesprächen geht es mir heute wieder gut. Kurz um, die beste Therapeutin die man sich vorstellen kann.

17.08.2016

positive Erfahrung

Die Gespräche mit Frau Vögel sind sehr angenehm. Ich fühlte mich immer gut aufgehoben bei ihr und konnte über jegliche Themen sprechen. Sie ist eine herzliche Person, die nicht nur ernsthaft zuhört, sondern einen auch mal zum Lachen bringen kann. Mit ihrer Hilfe konnte ich mich und mein Verhalten besser reflektieren. Sie hat viele Anregungen gegeben, die mir helfen und meinem Leben wieder neuen Schwung geben. Ich bin froh, dass ich mich für Frau Vögel entschieden habe.

11.07.2016

nicht meine Methode

Nach nun 3 jahren hab ich mich entschieden diese bewertung zu schreiben die Therapeutin ist zwar nett, aber sie hat in der ersten stunde viel zu viel über sich und ihre Methode und wo sie es gelernt hat erzählt. Das war meine kostbare zeit die dann fehlte es gab eine kurze einführung in das klopfen. Auch in der zweiten sitzung war es nicht so das richtige für mich.die chemie zwischen uns stimmte nicht. Mag zwar helfen aber in meinen fall hat es das nicht.

Letzte Aktualisierung27.08.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Hildesheim