Top-Städte in Niedersachsen
Weitere Städte
  • Aurich
  • Barsinghausen
  • Buchholz
  • Buxtehude
  • Celle
  • Cloppenburg
  • Cuxhaven
  • Delmenhorst
  • Emden
  • Garbsen
  • Gifhorn
  • Goslar
  • Hameln
  • Laatzen
  • Langenhagen
  • Leer (Ostfriesland)
  • Lehrte
  • Lingen
  • Lüneburg
  • Melle
  • Meppen
  • Neustadt am Rübenberge
  • Nordhorn
  • Papenburg
  • Peine
  • Salzgitter
  • Seelze
  • Seevetal
  • Stade
  • Stuhr
  • Uelzen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Gagliano
Herr Gagliano

Markus Gagliano

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Psychotherapie
Gravelottestr. 6, 31134 Hildesheim

zurück zum ProfilBewerten
Note 1:
(35)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 28.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Auf vielerlei Ebenen ein ausgezeichneter Therapeut

Markus Gagliano ist ein unglaublich kompetenter und motivierter Therapeut. Durch seine außergewöhnlich umfangreiche Methodenvielfalt und Kompetenz erscheint kein Problem unlösbar. Seine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Eine starke Intuition

Markus ist ein außergewöhnlicher Therapeut und gleichzeitig dein Kumpel, er hilft dir nicht aus einer verkrampften weil beruflichen Distanz heraus sondern ist ein Freund, der dir helfen will. Er hat…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.10.2017, Alter: 30 bis 50

Super Therapeut!

Durch seine vielen Weiterbildungen hat er immer die richtigen Lösungswege parat. Gerade bei längeren Behandlungen kann er gut variieren. Fachlich und menschlich eine absolute Empfehlung!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.10.2017, Alter: 30 bis 50

Hoch engagiert,motiviert,ein hervoragender Therapeut mit großem Wissensspektrum

Vor einiger Zeit begann ich eine Therapie bei Herr Markus Gagliano. Ich wusste nicht was dabei raus kommen würde,ob überhaupt noch etwas zu retten ist.In meinem Leben, in meiner Ehe mit meinen Mann…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Therapeut, der wirklich geholfen hat!

Er hat es geschafft, dass unsere Tochter wieder lächeln kann. Sie wird bei ihm wegen Anorexie therapiert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.05.2017

Sehr zu empfehlen

Ich hatte starke Migräne, Ängste, Unsicherheiten als ich mich an Markus Gagliano wandte. Es war mir unangenehm mir therapeutische Hilfe zu suchen. Doch Herr Gagliano gelang es stets, dass ich mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.05.2017

Lange Anfahrt, die sich sehr gelohnt hat

Meine Anfahrt war lang. Insgesamt habe ich mit der Rückfahrt 500km auf mich genommen. Jeder einzelne Kiliometer war diese Reise wert. Herr Gagliano hat in mir mit seiner Fachlichkeit, seiner…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2017

Sehr zufrieden guter therapeut

Herr gagliano hat mir sehr geholfen bei meinen familiären und beziehungs technischen Problemen und mir damit ermöglicht ein für mich besseres und erfüllteres leben zu führen schon nach 2…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.11.2016, Alter: unter 30

Positiv überrascht!

Seit meiner 3. Hypnosesitzung bei Herrn Markus Gagliano bin ich mein Lampenfieber gut los geworden. Es war für mich eine psychische belastung, da ich als DJ im Club tätig bin und das Lampenfieber…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 21.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

intensive Behandlung

keine Wartezeiten, auch tel. erreichbar, erfolgreich in der Behandlung, auch bei langer intensiver Behandlung immer gleichbleibend konzentriert und engagiert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.09.2016

Kompetente r

Vor einiger nahm ich die Hilfe von Herrn Gagliano in Anspruch. Die Beratung war sehr ausführlich und verständlich. Herr Gagliano nimmt sich wirklich Zeit für seine Klienten und ist auch außerhalb…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.07.2016

Kompetent, Menschlich und ein breites Spektrum an therapeutischen Fähigkeiten.

Individuelle, ganzheitliche, therapeutische Hilfe in entspannter Atmosphäre. Hört sich zwar in etwa so an, wie ein Flyer aus einem TUI-Reiseprospekt. Genauso empfinde ich aber meine Sitzungen bei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.05.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter, erfahrener, methodisch breit aufgestellter Heilpraktiker

Ich habe die systemisch orientierte, therapeutisch vielseitige und konstruktiv-zielorientierte Herangehensweise von Herrn Gagliano über viele gemeinsame Sitzungen schätzen gelernt. Seine breite…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.03.2016

Kompetent und persönlich

Eine angenehme und ungezwungene Atmosphäre. Umfangreiches Wissen über die ausgeführten Techniken und stets interessante Gespräche. Gerne und mit gutem Gewissen weiter zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.03.2016

Sehr kompetent und hilfsbereit

Herr Gagliano zeichnet sich durch seine breite fachliche Kompetenz aus. Er erklärt alles sehr verständlich und ist ein sehr hilsbereiter und zuvorkommender Mensch. Seine Methoden wählt er aus je…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Vor einiger Zeit war ich aufgrund von anhaltenden und immer wiederkehrenden Kopfschmerzen bei Markus Gagliano in der Praxis. Dank der Gespräche und durch Hypnose bin ich seitdem schmerzfrei und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

bester Heilpraktiker

Ich kann Herrn gagliano nur empfehlen!wer wirklich Probleme hat und nicht mehr weiter weiß, der ist bei Herrn Gagliano genau richtig,egal um was es geht! Zur meiner Geschichte : Meine Angst und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen bei burn out

Herr Gagliano hat es durch seine Therapie geschafft, dass ich nach einem burn out innerhalb von 5 Monaten wieder arbeitsfähig geworden bin, und dass, ohne die starken Psychopharmaka zu nehmen, die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.11.2015, Alter: unter 30

Angstfrei und vollkommen zufrieden

Durch eine Empfehlung bin ich auf Herrn Gagliano gestoßen. Aufgrund von Ängsten, Schlafstörungen und starken Kopfschmerzen habe ich mich an seine Praxis gewandt und auch sehr schnell einen Termin…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Weg lohnt sich zu Herrn Gagliano !

Ich hätte niemals gedacht den Weg zu einem Heilpraktiker zu suchen,durch Empfehlungen bin ich dann aber doch bei Hernn Gagliano gelandet.Er hat mir geholfen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.08.2015, Alter: 30 bis 50

Danke!

Ich bin bereits seit über einem Jahr bei Herrn Gagliano.Damals bin ich als Wrack zu ihm gekommen: ich hatte starke Angst- und Panikattacken, war depressiv, traute mich nicht mehr raus auf die Straße…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 31.05.2015

Sehr vielseitig

Ich bin schon länger bei ihm und konnte schon viel in meinem Denken und Verhalten ändern. Da er viele Methoden anwendent, sind seine Fragentechniken sehr vielfältig und regen immer zum Nachdenken…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.05.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kann ich nur empfehlen

Es gibt viele Menschen die Angst haben über ihre Sorgen zu sprechen, er nimmt ein die Angst, eer hört zu nimmt sivh die Zeit sucht zusammen.mit dir eine Lösung....sehr freundlich...."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Einfach nur zu empfehlen!

Wer Wert auf kompetente Beratung und Hilfe in einem gemütlichen Ambiente sucht ist hier genau richtig aufgehoben! Duch die offene, ehrliche und lockere Art von Herrn Gagliano fühlte ich mich gleich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.04.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetenter Mensch

Ich muss sagen, ich bin mehr als zufrieden mit der Beratung von Herrn Gagliano. Er nimmt sich sehr viel Zeit und hat mir Dinge aufgezeigt, die ich noch nicht einmal vom Jugendamt erfahren habe in der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.03.2015

Kompetenter Berater und Coach

Herr Gagliano ist ein sehr kompetenter Berater und Coach,der mir geholfen hat, meine Ziele mit Ausdauer und Erfolg zu erreichen. Ich empfehle ihn gern und wärmstens weiter und bin sehr dankbar für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.01.2015

Empfehlenswert

Herr Gagliano ist ein besonderer Mensch. Er nimmt sich für seine Klienten viel zeit und hinterfragt genau was für ein Anliegen man hat. Ich war jetzt schon mehrere Male zu einer Besprechung und habe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.12.2014

Bewertung der Sitzungen

Herr Gagliano ist ein Mensch der wirklich auf die Probleme eingeht und dich auch wirklich zeit für die Menschen nimmt. Durch seine blindheit geht er auf die wirklichen Probleme ein was ihn auch sehr…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.12.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unkonventionell

Markus Gagliano ist offen und sympathisch. Er hat mir geholfen, die Dinge von verschiedenen Seiten zu betrachten und meine Verhaltens- und Denkmuster zu erkennen und zu verändern."  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 28.11.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung

Die Behandlung bei Herrn Gagliano ist sehr vielversprechend, ich kann nur positives berichten, er hat mir bei meinen problemen sehr geholfen, kann ihn nur weiter empfehlen"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, direkter, offener Psychotherapeut (Heilpraktiker)

Herr Gagliano ist vom ersten Moment an sehr sympathisch und offen aufgetreten, hat mir die Angst vor der Umstellung auf wieder einen neuen Menschen damit direkt genommen. Mein Vorteil war und ist,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.09.2014

Sehr zu empfehlen!!!

Herr Gagliano ist ein außergewöhnlicher Mensch und ein toller Heilpraktiker! Durch sein großes Repertoire an Behandlungsmöglichkeiten bietet er Hilfe in allen Lebenslagen. Ich kann ihn ohne…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetente Hilfe nach kurzer Wartezeit!

Nachdem ich keine Hilfe in einer für mich sehr schwierigen Zeit bekommen konnte, wandte ich mich an Herrn Gagliano. Es war ein grosses Glück, dass ich den Rat einer Bekannten angenommen hatte zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.09.2014

In der Verhaltentherapie wird nur die Pflicht getan & Markus hilft als Mensch!

Nach 1,5 Jahren gescheiterten Verhaltenstherapie fand ich zum Glück den Weg zu Markus Gagliano. Bei der Verhaltenstherapie bestand für mich das Problem, dass nicht individuell auf Bedürfnisse,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.09.2014, Alter: 30 bis 50

Mehr als nur Hypnosetherapie

Herr Gagliano kenne ich schon seit vielen Jahren. Seit seiner Eröffnung seiner kleinen und abgeschiedenen Praxis die doch sehr Zentral liegt und wirklich Sicherheit und Ruhe vermittelt, hat er nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.07.2014

mega kompetenter und vertrauenswürdiger Heilpraktiker! !!!!

Wir haben uns über meine Tochter kennengelernt. Herr gagliano empfand es als selbstverständlich, sich nicht nur um ihre, sondern auch um meine Belange zu kümmern. Er hat uns so sehr geholfen und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hypnotherapíe auf meinen Wunsch hin

Ich suchte nach 2 langwierigen, ziemlich gescheiterten, von der Krankenkasse getragenen analyt./ system. Psychotherapien sowie Verhaltenstherapien ganz konkret einen Hypnotherapeuten und fand Herrn…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.05.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr hilfsbereiter Mensch

Herr Gagliano ist ein aufopferungsvoller Mensch mit hohem praktischen wissen. Ich fühle mich bei ihm sehr wohl."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.04.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erfolgreiche Paarberatung !

Dank Herrn Gagliano konnten wir in den vergangenen Monaten, Höhen und Tiefen innerhalb unserer Beziehung bewältigen, welche uns geholfen haben mehr Verständnis für einander zu entwickeln !…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.04.2014

Freundlicher,Kompetenter Mensch

Markus ist der, meines erachtens, einzige fachbezogene Mensch bei dem ich mich wirklich wohl fühle und mit dem ich auch über alles reden kann, ohne mich kritisiert oder angegriffen zu fühlen, da er…  Mehr

Note

3,8

Archivierte Bewertung vom 08.04.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Gespalten

Im ersten Moment ein symphatischer und offener Mensch. allerdings haben mir 2 Dinge nicht gefallen. Zum Einen hat er Vorurteile und zieht viel zu schnell (falsche) Schlüsse, was die Psyche meiner…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.03.2014

Jederzeit weiter zu empfehlen

Nach meiner einjährigen Gruppentherapie, die ich nur mit mäßigen Erfolg beendete, bin ich froh den Weg zu Hr. Gagliano gefunden zu haben. Durch sein Interesse an meiner Person konnte ich mich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.02.2014

Immer wieder gern

Markus hat mir geholfen Probleme aus der Vergangenheit anzugehen und an Gewicht zu verlieren. Er ist immer individuell auf meine Themen eingegen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.12.2013

Guter Therapeut/Wegbegleiter in allen Lebenslagen :-)

Ich bin seit einem Jahr bei Herrn Gagliano in Behandlung. Ursprünglich kam ich zu ihm, weil es in meinem Leben irgendwie nicht mehr "rund" lief. Ich trug einen ganzen Rucksack voll "Altlasten" mit…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.11.2013

Wer heilt, hat Recht

Nach dem Versuch, meine Knieschmerzen durch Ohrakkupunktur zu lindern folgten oftmalige Besuche zum "Nachnadeln", weil die Akkupunkturnadeln nach knapp 2 Wochen herausfielen, habe ich die Hypnose in…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.11.2013

Markus hat mich auf meinen Weg gebracht

Durch seine vielschichtige Arbeitsweise hat mich Markus über viele Kanäle erreicht. Er war dabei sehr zielorientiert und unnachgiebig konsequent. Die Arbeit mit Markus war ,durch seine direkte Art,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nichts ist unmöglich......

Auch ich war mehrere Monate Patientin von Herrn Gagliano. An unser erstes Zusammentreffen erinnere ich mich gerne zurück.Angekommen bei ihm als Mensch mit null Selbstbewußtsein, zerfressen von…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.10.2013

Kann ich nur jedem empfehlen ...

Leider war die Zusammenarbeit mit Markus viel zu kurz, aber aus persönlichen Gründen konnten wir es nicht weiterführen. Ich kann Ihn aber nur jedem weiterempfehlen. Es ist überhaupt kein Vergleich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.08.2013

Sehr kompetenter Therapeut mit ausgezeichnetem Know-How in vielen Bereichen

Ich kann Markus Gagliano wirklich nur empfehlen. Ein wirklich sehr guter Therapeut, der über ein sehr breit gefächtertes Fachwissen verfügt. Er hat mir durch Hypnose geholfen, meine Angst vor…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.08.2013

Kompetente und schnelle Hilfe

Ich quälte mich schon lange mit Migräne herum, die meinen Alltag sehr beeinträchtigte. Herkömmliche Schulmedizin konnte mir nicht helfen, die Beschwerden hielten an. Nach der kompetenten…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.04.2013

empfelenswerter therapeut,

der weg von Bremerhaven nach Hildesheim lohnt sich auf jeden fall,egal wie weit der weg auch ist, dieser Therapeut versteht sein Handwerk!!Mir hat er bei einer gebrochenen Schulter geholfen mit…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.03.2013

Vielseitiger Wegbegleiter mit ausgezeichnetem Fachwissen, Geduld und Ehrgeiz

In einer der letzten Sitzungen bei Markus erzählte ich ihm von einigen Schwierigkeiten mit Kollegen und Vorgesetzten. Ich hatte das Gefühl, dass mich diese nicht ernst nahmen und mir das berufliche…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.02.2013

Bester Lösungsfinder bei Prüfungsangst

Ich habe in der schriftlichen Matheprüfung eine 5 geschrieben. Weil ich bei der Prüfung an tausend andere Sachen gedacht habe,aber nicht was ich dahin schreibe. Und weil ich mir selber…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.02.2013

DANKE, für die Hilfe und Unterstützung

DANKE Durch Herrn Marcus Gaglianos therapeutische Unterstützung und Hilfe konnte ich etliche Hürden neu meistern und habe Sachen geschafft von denen ich nicht einmal zu träumen wagte. Er zeigt…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.02.2013

Behandlung mit Hypnose und Coaching

Sehr gute Gespräche und Unterstützung in alltäglichen Angelegenheiten. Hypnosebehandlung klappt sehr gut. Gibt sehr gute Tipps für alle Lebenslagen. Sehr zu empfehlen. Bei mir waren die…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.07.2012,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Wie jeder Therapeut sein sollte - kompetent, freundlich und vertrauenswürdig !!

Ich kam damals vor ca. zwei Jahren aufgrund von Panik- und Angstattacken zu Herrn Gagliano. Bis heute bin ich bei Ihm in Behandlung und kann sagen, dass er mir sehr geholfen hat. Damals als meine…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.06.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Spiegel und Therapeut und Vertrauensperson in einer Person für mich

Er schafft es mich zu kritisieren,ohne das ich mich angegriffen fühle. Probleme die sich jahrelang angestaut haben,stellt er in einer kurzen Zeit völlig logisch und verständlich auf. Auch tiefe…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.04.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich ein ganzheitlicher Therapeut und kein Eso-Spinner

Jeder der einen Therapieplatz sucht weiß um die Hürden, die sich plötzlich auftun, lange Wartezeiten, keine Erreichbarkeit, keine Termine usw... Nach langer Odyssee bin ich mit schweren…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.04.2012,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich kompetenter Mensch

Nimmt sich viel zeit, ist ein offener und erlicher mensch, verfügt über zahlreiche ausbildungen und versteht seine arbeit als ganzheitliche arbeit ich danke ihm für seine hilfe und werde ihn jeder…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.12.2011,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fortlaufende Betreuung

Ich habe Herrn Gagliano schon einmal bewertet und bewerte heute, etwa 1 Jahr später, unsere Zusammenarbeit nochmals auf dem aktuellen Stand. Ich bin heute 30 Jahre alt und unsere Zusammenarbeit…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.01.2010,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Markus Gagliano nimmt sich viel Zeit. Ihm ist es …

… wichtig den Dingen auf den Grund zu gehen. Er nahm und nimmt mich als Klienten ernst. Das bedeutet manchmal auch, das er mir Dinge sagte, die mir im ersten Moment nicht gefielen, die mich aber im…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 27.12.2009,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Herr Gagliano ist ein außergewöhnlich …

… h einfühlsamer und geduldiger Heilpraktiker für Psychotherapie. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben, wertgeschätzt und mit all meinen Problemen etc. angenommen. Nachdem diverse andere Verfahren…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (62)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Heilpraktiker gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten sie sich bei diesem Heilpraktiker gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Heilpraktikers, Offenheit; War der Heilpraktiker einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
(35)
1,2
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(29)
1,1
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(31)
1,0
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(29)
1,0
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(16)
1,7
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(16)
1,4
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(18)
1,7
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(22)
1,7
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Therapeut persönlich gut tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(32)
1,3
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(24)
1,4
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(26)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Angst” am 24.06.2018

Wie Ängste entstehen und sich ausbreiten

Grundsätzlich ist niemand frei von Angst, denn diese Emotion soll unser Überleben sichern. So ist es sinnvoll, Angst zu verspüren, wenn sich uns etwas Gefährliches nähert oder wir größere ...  Mehr

Verfasst am 24.06.2018
von Nicole Weber

Zum Thema „Angst” am 24.12.2014

Zahnarztangst - Ursachen und Formen

Nur wenige Menschen gehen gerne zum Zahnarzt, über 70% der Bevölkerung finden einen Zahnarztbesuch zumindest unangenehm und 20% haben sogar große Angst davor.  Mehr

Verfasst am 24.12.2014
von Dr. med. dent. Rolf Peters