Herr Gagliano

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Herr Gagliano
Herr Gagliano ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Gagliano oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Gagliano ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Hildesheim (Stand 06/2017)

Markus Gagliano

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (58) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Gagliano über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Heilpraktiker für Psychotherapie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Gagliano.
gute Parkplatzsituation

Letzte Bewertung

Bewertung vom 24.08.2017

Ein Therapeut, der wirklich geholfen hat!

Er hat es geschafft, dass unsere Tochter wieder lächeln kann. Sie wird bei ihm wegen Anorexie therapiert.  Mehr

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum.
Ich bin staatlich zugelassener Heilpraktiker auf dem Gebiet der Psychotherapie. Mein Ziel ist es, Ihnen dienlich sein zu dürfen bei der Erkennung und Benennung Ihrer Emotionalität, Ihres Selbstbewusstseins und Ihrer ...

1. Psychotherapie
  2. Kinder-Jugend-Familientherapie
  3. Hypnotherapie

Der Heilpraktiker für Psychotherapie und psychologische Lebensberater wird tätig, wenn Menschen sich in Konflikten und problematischen Lebenssituationen befinden, und sich dann helfen lassen möchten. Solche negativen Lebenssituationen können schon durch die kleinste Veränderung des bisherigen Lebens entstehen. Sie wirken oft sehr belastend und mindern Ihre Lebensfreude und Lebensqualität.

1. Motivations- /Lebens-Coaching
  2. Einzelberatung
  3. Familienberatung
  4. Paarberatung

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Gagliano

Bewertung vom 24.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Therapeut, der wirklich geholfen hat!

Er hat es geschafft, dass unsere Tochter wieder lächeln kann. Sie wird bei ihm wegen Anorexie therapiert."  Mehr

Bewertung vom 30.05.2017

Sehr zu empfehlen

Ich hatte starke Migräne, Ängste, Unsicherheiten als ich mich an Markus Gagliano wandte. Es war mir unangenehm mir therapeutische Hilfe zu suchen. Doch Herr Gagliano gelang es stets, dass ich mich…  Mehr

Bewertung vom 26.05.2017

Lange Anfahrt, die sich sehr gelohnt hat

Meine Anfahrt war lang. Insgesamt habe ich mit der Rückfahrt 500km auf mich genommen. Jeder einzelne Kiliometer war diese Reise wert. Herr Gagliano hat in mir mit seiner Fachlichkeit, seiner…  Mehr

Bewertung vom 16.03.2017

Sehr zufrieden guter therapeut

Herr gagliano hat mir sehr geholfen bei meinen familiären und beziehungs technischen Problemen und mir damit ermöglicht ein für mich besseres und erfüllteres leben zu führen schon nach 2…  Mehr

Zum Thema „Angst” am 24.12.2014

Zahnarztangst - Ursachen und Formen

Nur wenige Menschen gehen gerne zum Zahnarzt, über 70% der Bevölkerung finden einen Zahnarztbesuch zumindest unangenehm und 20% haben sogar große Angst davor.  Mehr

Verfasst am 24.12.2014
von Dr. med. dent. Rolf Peters

Zum Thema „Hypnose” am 23.07.2017

So hilft Hypnose bei der Trauerbewältigung

Nach dem Tod eines geliebten Menschen oder eines geliebten Tieres erleben Trauernde den Verlust - insbesondere am Anfang - als nicht wirklich real. Sie neigen sogar dazu, den Verlust zu ...  Mehr

Verfasst am 23.07.2017
von Ulrich W. Teleu