Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
9.233 Aufrufe

AMEOS Klinikum Hildesheim

Klinik, Psychiatrie, Psychosomatik

Öffnungszeiten

Adresse

Goslarsche Landstr. 6031135 Hildesheim
Arzt-Info
AMEOS Klinikum Hildesheim -Sind Sie hier beschäftigt?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Wie fänden Sie es…

… sich persönlicher vorzustellen? Platin-Kunden können hier ein eigenes Panoramabild und ein Video zeigen und ganz einfach gezielte Anzeigen schalten.

Mehr erfahren

Note 4,5

4,5

Gesamtnote

4,8

Behandlung

5,2

Aufklärung

5,0

Vertrauensverhältnis

4,2

Freundlichkeit Ärzte

3,5

Pflegepersonal

Optionale Noten

3,4

Wartezeit Neuaufnahme

4,0

Zimmerausstattung

4,2

Essen

3,2

Hygiene

3,5

Besuchszeiten

3,6

Atmosphäre

5,0

Klinik-Cafeteria

5,3

Einkaufsmöglichkeiten

3,8

Kinderfreundlichkeit

4,5

Unterhaltungsmöglichkeiten

3,6

Innenbereich

3,6

Außenbereich

3,2

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle6
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
4
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
26.03.2020
4,6
4,6

Inkompetent,Eisklotz

Als Patient mit Ptbs nicht zu empfehlen!!!

30.01.2018
5,2
5,2

Keine Aufklärung und Therapie

Es war wirklich Unglaublich, 8 Wochen war unsere Mutter auf Station 26 und wir hatten immer noch keine definitive Diagnose und somit auch keinen Therapieansatz. 2mal die Woche war Visite und wenn nan Glück hatte, kam es auch mal zum Gespräch mit einem Arzt. So etwas hab ich noch nie erlebt!!!

Nichts besseres als eine Auffangstation, auf keinen Fall zu empfehlen.

29.01.2017
5,4
5,4

Nie wieder!!

Ich war mehrer Jahre im Ameos auf zwei verschiedenen geschlossenen Station.

Ich kann dazu nur sagen, dass mich eher diese Klinik krank gemacht hat, anstatt meine Familiäre Vergangenheit.

Ich wurde schon sehr früh auf Psychopharmaka gestellt.

Und es wurden bei mir auch sehr sehr früh ,,Zwangsmaßnahmen" durchgeführt!

Ich habe heute noch Albträume und Panickattacken aufgrund meines Psychatrieaufenthaltes.

Archivierte Bewertungen

11.03.2016 • Alter: unter 30
6,0
6,0

Kann man nur Abraten sein Kind dort zu behandeln lassen!

Sehr schlechtes Krankenhaus für Kinder oder Jugendliche, nicht zu empfehlen!

Sacharbeiter sehr unfreundlich, Behandlung von oben herab, wie Roboter!

Es wird nicht geholfen,Unpersönlich, kaum Therapie,kein Arztgespräch mit dem Eltern.

Kann man nur Abraten sein Kind dort zu behandeln lassen!

20.08.2013
2,4
2,4

Personalplanung

2011 auf Station 72 war der Bezugstherapeut zunächst zur Kur, dann musste der Jahresurlaub weg. Von 12 Wochen Klinikaufenthalt also nur drei Wochen Bezugstherapie.

Eine Bezugspflege, welche bei Aufnahme zugewiesen werden soll, um die ersten Tage besser zu meistern, wurde erst in der zehnten Woche auf Nachfrage zugewiesen. Bezugspflegetermin aus Zeitplangründen jenseits 2000 Uhr.

Das Ameos Klinikum setzt auf Gruppentherapie, ein Ansatz, der fraglich ist aus meiner Sicht, da hierbei \"die Starken\" \"den Schwachen\" helfen (O-Ton Pflegepersonal), wobei die sogenannten Starken dabei nicht vom Fleck kommen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0%
Profilaufrufe9.233
Letzte Aktualisierung21.08.2018

Danke , AMEOS Klinikum Hildesheim!

Danke sagen