Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

Priv.-Doz. Dr. med. Kourosh Zarghooni Andere

Sehr freundlich und kommunikativ. Ich wurde stets bestens informiert, warum und was mit mir gemacht, und welches Ziel angestrebt wurde. Bemerkenswert verständliche Erläuterungen, ohne patientenunfreundliche Fachbegriffe. Gute Zusammenarbeit und Abstimmung mit anderen Fachbereichen (Apotheke, Innere Medizin).

Helios Klinikum Hildesheim Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie

Leider habe ich mich wie in einer Massenabfertigung bei Herrn Hosseini gefühlt, auf mein Problem wurde keineswegs genauer eingegangen. Meine Schmerzen wurden nicht ernst genommen. Ich finde ein Arzt sollte genug Empathie besitzen um auf genau soetwas einzugehen. Hier leider Fehlanzeige. Im Großen und Ganzen werde ich diesen Arzt keinesfalls weiterempfehlen. Sowas ist mir leider noch nie vorher passiert, ich wünschte ich könnte dieses Arzt positiver bewerten.

Leider wurden meine Erwartungen enttäuscht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal

Helios Klinikum Hildesheim Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie

Ich bin selber Arzt und wurde von Prof. Wipperman wegen eines Knorpelschadedns am linken Knie operiert. Die Aufklärung war sehr gut und die OP verlief super. Ich würde jederzeit wieder Prof. Wippermann wieder aufsuchen.

Prof. Wippermann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte