Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Priv.-Doz. Dr. med. Kourosh Zarghooni Andere

    Sehr freundlich und kommunikativ. Ich wurde stets bestens informiert, warum und was mit mir gemacht, und welches Ziel angestrebt wurde. Bemerkenswert verständliche Erläuterungen, ohne patientenunfreundliche Fachbegriffe. Gute Zusammenarbeit und Abstimmung mit anderen Fachbereichen (Apotheke, Innere Medizin).

    Helios Klinikum Hildesheim Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie

    Leider habe ich mich wie in einer Massenabfertigung bei Herrn Hosseini gefühlt, auf mein Problem wurde keineswegs genauer eingegangen. Meine Schmerzen wurden nicht ernst genommen. Ich finde ein Arzt sollte genug Empathie besitzen um auf genau soetwas einzugehen. Hier leider Fehlanzeige. Im Großen und Ganzen werde ich diesen Arzt keinesfalls weiterempfehlen. Sowas ist mir leider noch nie vorher passiert, ich wünschte ich könnte dieses Arzt positiver bewerten.

    Leider wurden meine Erwartungen enttäuscht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Helios Klinikum Hildesheim Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie

    Ich bin selber Arzt und wurde von Prof. Wipperman wegen eines Knorpelschadedns am linken Knie operiert. Die Aufklärung war sehr gut und die OP verlief super. Ich würde jederzeit wieder Prof. Wippermann wieder aufsuchen.

    Prof. Wippermann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Senator-Braun-Allee 33, 31135 Hildesheim In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen