Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Helios Klinikum Hildesheim Klinik für Kardiologie und Angiologie

    Die kardiologische Abteilung der Heliosklinik kann ich absolut empfehlen! Durch das ausführliche Vorgespräch mit Herrn Prof. Tebbenjohanns bin ich (relativ) beruhigt in die Behandlung gegangen und habe mich während der ganzen Zeit sehr gut ver- und umsorgt gefühlt.
    Es ist wunderbar, dass ich jetzt nur noch einen Blutverdünner nehmen muss!

    Erfolgreiche Pulmonalvenen Isolation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Helios Klinikum Hildesheim Klinik für Kardiologie und Angiologie

    Super nur zu empfehlensuoer Ärzte nettes Personal. Ich war leider schon öfter da. Habe mich aber immer gut gefüllt von den ÄRZTEN und Personal

    Super. Kardiologen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Helios Klinikum Hildesheim Klinik für Kardiologie und Angiologie

    Als Patient mit einer lange Herzgeschichte kann ich (so glaube ich wenigstens) beurteilen, wie gut ein Arzt und dessen Team ist.
    Bei meinem erst kürzlich vorgenommenen sehr komplizierten Eingriff im Herzkatheterlabor hat Herr Prof. Dr. Tebbenjohanns und sein Team hervorragendes Können bewiesen. Ich kann es heute noch nicht fassen, dass ihnen dieser risikoreiche Eingriff so gut gelungen ist. Ich bin mit starken Vernichtungsschmerzen ins Krankenhaus gegangen und bin nach 2 Tagen schmerzfrei entlassen worden. Es fühlt sich so an, als wenn man mir ein neues Leben geschenkt hätte. Danke nochmal an das ganze Team.

    Großartiges Team im Herzkatheterlabor • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich

    Helios Klinikum Hildesheim Klinik für Kardiologie und Angiologie

    überfordertes Pflegepersonal. Besonders muß man dabei einen Pfleger erwähnen, der teilweise sogar frech und unverschämt wurde.Niemand fragte meine schwerkranke Mitpatientin, ob sie Hilfe bei der dringend notwendigen Körperpflege benötige. Diese Aufgabe übernahm notgedrungen ich.Ein Freundliches " guten Tag" hörten wir nur von der Reinigungskraft.
    Frisches Obst habe ich leider trotz meiner Bitte nicht einmal bekommen.Das Brot beim Abendessen war staubtrocken. Ich habe mir notgedrungen Obst und auch Brot von meinen Besuchern mitbringen lassen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    einmal und nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Helios Klinikum Hildesheim Klinik für Kardiologie und Angiologie

    Prof. Tebbenjohanns ist ein sehr kompetenter, freundlicher und gewissenhafter Arzt, er ist sehr zu empfehlen.
    Ich bin seit des Eingriffs Beschwerdefrei.

    Bewertung meiner Behandlung, Pulmunalvenenablation, durch Prof. Tebbenjohanns • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Senator-Braun-Allee 33, 31135 Hildesheim In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen