St. Bernward Krankenhaus Medizinische Klinik IV

Bei meiner Mutter wurde Anfang diesen Jahres Lungenkrebs diagnostiziert. Dieser Arzt hat meiner Mutter den Befund auf die unsensibelste und unmenschlichste Art und Weise mitgeteilt. Dieser Arzt mag vielleicht fachlich gut sein, aber menschlich ist seine Art nicht akzeptabel. Mit menschen die hilfebdürftig sind so umzugehen ist das Allerletzte. Schade dass es solche Ärtzte gibt... (Tochter der Behandelnden).

Unfreundlich und unsensibel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

St. Bernward Krankenhaus Medizinische Klinik IV

Der Aufenthalt bzw. eine Nacht im Schlaflabor, war ganz okay. Pflegepersonalist sehr freundlich. Das Zimmer war sehr schön. Das einzige was ich zu bemängeln hätte, ist die unfrendliche ausdrucksweise des Artztes. Zwar wurde ich gut aufgeklärt, aber nicht nach meiner vorgeschichte gefragt. Ich hatte das gefühl der wollte schnell seine Arbeit fertig sein. Ich hatte mich sogar sehr gekränkt gefühlt. Einen Menschen als Fettpanzer zu nennen ist schon sehr unvorteilhaft. Da er werder noch meine Vorgeschichte kannte, kann man nicht gleich jemanden beurteilen. Ich weiss das ich dick bin und das muss man mir nicht jedesmal unter die Nase reiben. Ich musste leider in meinem Leben viel durchmachen und bin auch körperlich krank. Deswegen bin ich leider auch dick geworden. auch bin ich genetisch vorbelastet. Trotzdem gibt es nicht das Recht einen in seiner Würde zu kränken. Er hätte einfach nur normal mit der richtigen Wortwahl mich aufklären können.

Arzt sehr unvorteilhaft in seiner Wortwahl artikuliert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zimmerausstattung

Die medizinische Behandlung durch Frau Doktor Steinmann und
    Herr Doktor Heck war sehr gut.
    Das Pflegepersonal war stets freundlich und kompetent.

Statinärer aufenthalt 2012 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung