Behandler:innen
(1)

Dipl.-Med. Kalina Christow-Peschterliew Andere

Gottseidank war ich nur als Vertretungspatientin bei dieser Ärztin. Noch nie wurde ich so unfreundlich und unempathisch behandelt, obwohl ich hochschwanger war.
    Die Ärztin kam ohne Vorstellung plötzlich während des CTGs reingerannt und klopfte mir ohne Erklärung auf den Bauch, da mein CTG wohl beunruhigend sei. Dann verschwand sie zufrieden wieder.
    Beim nächsten Termin (leider musste ich aufgrund von Terminüberschreitung mehrfach kommen), war sie noch gernervter und gab mir zu spüren, dass ich als „Vertretungspatientin“ gar nichts zähle. Auf fachliche Fragen wurde nur geantwortet „wissen Sie, wie lange meine eigene Schwangerschaft her ist“. das sind nur einige Beispiele. Weder fachlich noch vor allem menschlich kann ich über diese Ärztin irgendwas positives schreiben!!
    Einzig positiv zu erwähnen ist das sehr sehr nette Personal. Ich denke, dass die anderen ärztlichen Kolleginnen kompetenter und netter sein müssen,sonst würde es diese Praxis wohl nicht mehr geben!!

Kurzer Hagen 18-20, 31134 Hildesheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert