Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(5)

Dr. med. Hans-Georg Euskirchen Andere

Leider können wir alle negativen Bewertungen bestätigen (lustlos, desinteressiert, empathielos) und dazu mangelnde Kompetenz: Durch gerichtlichen Gutachter bestätgter Behandlungsfehler bei der Nachbehandlung einer verkeimten Wunde meiner Tochter. Die Folge waren 14(!) Nachfolgeoperationen und schwere Folgeschäden.

Dr. med. Stefan Bauch Andere

Sehr guter Umgang mit den Patienten. Neben seiner Professionalität und ausgezeichneten Kompetenz ist er immer freundlich und zuvorkommend. Er erklärt die Behandlung eingehend. Ich fühlte mich bei Dr. Bauch bestens aufgehoben, vor und auch nach der Operation.

Dr. med. Kai-Uwe Heuer Andere

Ich kann auf mehrere und immer sehr positiv verlaufene Kontakte und Behandlungen bei Herrn Dr. Heuer zurückblicken und bin damit insgesamt sehr zufrieden. Xxxxx
    Dieses betrifft sowohl seine mir gegenüber als Patient menschlich sehr zugewandte Art als auch seine herausragende fachliche Kompetenz.

Herr Dr. Heuer ist ein wirklich toller Arzt, auf welchen ich keinesfalls verzichten möchte!

Dr. med. Hamid Hosseini Andere

Das die Behandlung noch keinen großen Erfolg hat, wäre bei einen anderen Arzt vieleicht auch nicht besser. Auf die Frage, ob ich für mein anderes Knie auch eine Manschette bekomme, kam die Antwort: Deutsche Patienten wollen immer viel.
    Es ist in Ordnung wenn so eine Verschreibung nicht möglich ist, dass kann ein Arzt aber auch anders sagen.

Dr. med. Hans-Georg Euskirchen Andere

Bewertung von Dr. Euskirchen
    Nie wieder! Ich stellte gestern mein Ganglion Dr. Euskirchen vor und erwartete Behandlungsvorschläge. Dr. Eusk. sah es sich an und teilte mir mit, dass er es nun punktieren werde und "wenn ‚wir‘ Glück haben, kommt es nicht wieder!". Ich wurde nicht gefragt, nicht aufgeklärt - einfach nur überrumpelt. Er stach in das Ganglion und erzeugte in der Spritze ein Vakuum, aber es tat sich so lange nichts, bis er heftig, wie bei einem fetten Mitesser drückte. Mit Mühe kamen 0,3 ml Flüssigkeit heraus. Großes Erstaunen, die Ganglionflüssigkeit ist sehr zäh (was der Normalität entspricht). Aber mein Ganglion wurde nachdem die Spritze entfernt war, noch mal heftig gedrückt, bis mir wegen der damit verbundenen Schmerzen übel wurde. Ich bekam einen Druckverband + sollte Kühlen. - Heute schmerzt mein ganzes Handgelenk und neue Schwellungen haben sich auf dem Handrücken entwickelt.
    Nur Ärger und mein Problem habe ich immer noch und zwar schlimmer, als zuvor!

Goslarsche Landstr. 19, 31135 Hildesheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert