Dipl.-Psych. Björn Thies bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Björn Thies?

Standort: Praxis Björn Thies Psycholog. Psychotherapeut Andere

Ich persönlich bin sehr glücklich an Herrn Thies geraten zu sein. Er hat immer ein offenes Ohr und steht einem in harten Zeiten hilfreich und professionell zur Seite!

Standort: Praxis Björn Thies Psycholog. Psychotherapeut Andere

Ich kann Herrn Thies von ganzem Herzen weiterempfehlen. :)
Bei ihm fühlt man sich gut aufgehoben, sicher und total angenommen. Meiner Meinung zeichnet ihn sein scharfer, analytischer Verstand und die gleichzeitige Einfühlsamkeit aus . Außerdem schöpft er aus einem immensen Methodikrepertoire und ist für jegliche Vorschläge offen. Für mich die beste Wahl
Leute, falls ihr die Chance auf einen Termin bei ihm habt, dann lasst euch diesen nicht entgehen. Es lohnt sich

Danke für alles.

Standort: Praxis Björn Thies Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe leider keinen Termin bei Herrn Thies bekommen, hatte jedoch im Vorfeld ihm schon eine Mail geschrieben und meine Beschwerden beschrieben. Nach dem persönlichen Telefonat und der Information, dass selbst die Warteliste voll ist, hat er sich trotzdem Zeit genommen und mir ausführlich auf meine Mail geantwortet! Hochachtung, dass ist keineswegs selbstverständlich und zeigt mir, dass es ein Therapeut sein muss, der seinen Beruf gerne macht und sicher ein guter Therapeut ist.

Leider keine Neuaufnahmen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Björn Thies Psycholog. Psychotherapeut

Herr Thies hat mich durch die schwierigste Zeit meines Lebens begleitet. Ich habe mich bei ihm immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir hatten sehr hilfreiche, ehrliche, wahrhaftige und humorvolle Gespräche, die es mir erlaubt haben, einen anderen Blickwinkel einzunehmen und mich anzunehmen. Ich bin Herrn Thies sehr dankbar!

Kompetent und humorvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Björn Thies Psycholog. Psychotherapeut

Herr Thies hat und hilft mir sehr bei allen meinen Problemen. Kann ihn nur weiterempfehlen.

Sehr gut und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Björn Thies Psycholog. Psychotherapeut

Während meiner Behandlung war ich sehr zufrieden mit Herrn Thies. Wenn es mir wieder schlechter gehen würde, würde ich ihn sofort wieder kontaktieren! Er strahlt eine gewisse Ruhe aus, die mir persönlich sehr gut gefallen hat.

Kompetenter, freundlicher Therapeut. Empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Björn Thies Psycholog. Psychotherapeut

Das Gebäude verfügt über einen Fahrstuhl und über breite Türen - so viel zu "Barrierefreiheit 6" aus einer früheren Bewertung. Herr Thies ist der wohl kompetenteste Therapeut, den ich kennenlernen durfte. Mehr braucht man eigentlich nicht sagen.

Bester Therapeut • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Björn Thies Psycholog. Psychotherapeut

Hat mir sehr geholfen. Bin von der Therapie sehr überzeugt.

Sehr gute Therapie ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Björn Thies Psycholog. Psychotherapeut

Hohe Rechnung schlechte Leistung. Tut so als wenn er zuhört, ist aber woanders.

Hohe Rechnung schlechte Leistung. Tut so als wenn er zuhört, ist aber woanders. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert