Dr. med. vet. Silke Mateika bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Silke Mateika?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Silke Mateika Tierärztin

Wir fühlen uns hier seit Jahren mit unseren Katzen sehr gut aufgehoben. Dr. Mateika und Dr. Hansen nehmen sich viel Zeit für eine ausführliche Beratung und Information und gehen gut und liebevoll mit den Tieren um. Auch größere OPs und kompliziertere Behandlungen, etwa an den Zähnen oder Augen, wurden mit viel Umsicht durchgeführt und nachversorgt; bislang gab es noch kein Mal ein Problem.

Gut gefällt uns auch, dass ausnahmslos alle Mitarbeiterinnen mit den Tieren sanft und freundlich umgehen, immer für Fragen ansprechbar sind und dass die Organisation (Termine, Wartezeiten, Abrechnungen etc.) reibungslos klappt.

Nicht ganz leicht ist die Parksituation (Wohngebiet), aber es besteht die Möglichkeit zu halten, das Tier in die Obhut der Praxis zu bringen und dann in Ruhe einen Parkplatz zu suchen.

Sehr freundliche, gut organisierte und kompetente Tierärztinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Silke Mateika Tierärztin

Sie kann in jedem Fall empfohlen werden

Kompetente und sehr freundliche Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Silke Mateika Tierärztin

Mit dieser Praxis macht man alles richtig. Sowohl Fr. Dr. Mateika, als auch Fr. Dr. Hansen, sowie das gesamte Team sind sehr kompetent. Sie nehmen sich sehr viel Zeit, um individuell auf jeden Patienten eingehen zu können, dabei bleibt aber niemals die Freundlichkeit auf der Strecke. Uns haben sie schon oft sehr geholfen und wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt. Auch die Kommunikation mit den Tierbesitzern lässt nichts zu wünschen übrig. Sie sind ihr Geld in jedem Fall wert.

Sehr kompetent, sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Silke Mateika Tierärztin

Frau Dr. Mateika hat Anfang 2014 die Nachfolge von Dr. Loos angetreten. Wir fühlen uns mit unseren beiden Katzen bei ihr sehr gut aufgehoben.

Hat unsere beiden Katzen immer sehr nett und kompetent behandelt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben