Dr. med. dent. Marc Wodsack

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Parodontologie

Dr. Wodsack

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Parodontologie

Am Ratsbauhof 431134 Hildesheim
Sind Sie Dr. med. dent. Marc Wodsack?

Parodontologie
Ästhetische Zahnmedizin
Funktionsstörung des Kiefergelenks
Prophylaxe
Hochwertiger Zahnersatz

Gemeinschaftspraxis • Zahnmedizin im Zentrum Dr. Marc Wodsack Godehard Waldmann und Dr. Peter Salge

Dr. Wodsack ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Hildesheim
Parodontologen · in Hildesheim
Zahnärzte · in Hildesheim

10.09.2021

Die Beste Praxis in ganz hildesheim

Meiner Meinung nach eine der besten Praxen in ganz hildesheim.

Jeder Arzt und jede Ärztin ist auf seine eigene Sichtweise kompetent. Die Ärzte an sich sind immer genau und helfen bei Problemen, Sie versuchen alles was man machen kann um ein strahlendes Lächeln zu bekommen.

Die Praxis ist perfekt für:

- Angstpatienten, Kinder, Ältere Personen und jegliche Patienten genauso

27.02.2021

Nur zu empfehlen!

Durch eine Zahnschiefstellung eines Frontzahnes sowie auch einigen Zähne des Unterkiefers wurden mir Zahnschienen empfohlen. Die Behandlung dauerte ca. 6

Monate und wir waren pünktlich zur Hochzeit mit dem Ergebnis fertig! Bin super begeistert.

Aufklärung, Behandlung, Nachsorge durch Retainer war zu meiner vollsten Zufriedenheit! Ich bin rund um zufrieden bei Dr. Wodsack und kann ihn nur aus voller Überzeugung weiterempfehlen, sowohl die Schienen als auch alle weiteren Behandlungen!

18.02.2021

Hervorragende med. Behandlung

Ich habe selber ZFA gelernt- kann somit die Praxis/ med.Behandlung beurteilen. Technisch auf dem neusten Stand. Zum Beispiel für eine Kronenpräperation werden die Zähne digital abgescannt- früher bei uns klassische Abdrücke. Auch ein Digitales Röntengerät ist nicht selbstverständlich.

Der Umgang zwischen Chef und Angestellten ist sehr respektvoll- leider auch schon von Chefs anders erlebt.

Rundherum sehr zufrieden.....

23.01.2021

Super Zahnarzt

Sehr nettes und kompetentes Team. Sehr einfühlsam. Behandlungen werden genau erklärt und Fragen in Ruhe beantwortet. Wir sind bereits seit 20 Jahren bei Dr. Wodsack und waren / sind immer rundum zufrieden.

09.01.2021

Kompetent, schnell, freundlich

Seit Jahren dort. Großes Vertrauensverhältnis, gute Öffnungszeiten für Arbeitnehmer, gute Parkmöglichkeiten,schnelle Terminvergabe, Notfall kommt sofort dran.

Letzte Aktualisierung24.02.2021