Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
4.180 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Godehard Waldmann

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie

Termin vereinbaren

Herr Waldmann

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 20:00
Di
08:00 – 20:00
Mi
08:00 – 20:00
Do
08:00 – 20:00
Fr
08:00 – 20:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Am Ratsbauhof 431134 Hildesheim
Arzt-Info
Sind Sie Godehard Waldmann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (4)

Gemeinschaftspraxis • Zahnmedizin im Zentrum Dr. Marc Wodsack Godehard Waldmann und Dr. Peter Salge

jameda Siegel

Godehard Waldmann ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Implantologie · in Hildesheim
Parodontologen · in Hildesheim
Zahnärzte · in Hildesheim

jameda Siegel

Godehard Waldmann ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Hildesheim

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,4

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (40)

Alle36
Note 1
36
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
25.11.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,2

Mein Abenteuer mit Implantaten.

Wie wichtig gesunde Zähne im Leben sind, erleben wir wirklich dann, wenn wir sie verlieren.

Leider habe ich meine Zähne nicht richtig gepflegt.

Aus diesem Grund, wurde es bei mir (67 Jahre alt) notwendig, zwei Molarzähne im oberen Teil des Mundes zu entfernen.

Durch das Fehlen von Zähnen entstand eine Lücke im Gebiss. Das war eine sehr unglückliche Veränderung für mich beim Essen, sowie ein unschönes optisches Aussehen bei einem breiteren Lächeln.

Eine solide Prothese verbessert leider nur das optische Aussehen, ermöglicht aber kein richtiges Kauen und ist somit nur ein notwendiges Übel beim Essen.

Der einzige Ausweg aus dieser wirklich schwierigen und unahgenehmen Situation sind Implantate. Mein Zahnarzt, Herr Godehard Waldmann, hat mich mit seinen konkreten Argumenten völlig überzeugt diesen Weg einzuschlagen.

Heute kann ich nur sagen, dass er absolut Recht hatte.

Jetzt bin ich sehr zufrieden mit meinen Implantaten aus verschieden Gründen: sie sind stabil, sitzen fest, sind hevorragend geformt und angepasst zu den anderen Zähne in der Mundhüle und sind perfekt während des Essens.

Es war für mich ein relativ langes Prozess (1,4 Jahr) des Implantateneinbringen, weil zusätzlich noch der Knochenbereich im Kiefer aufgebaut sein musste. Aber es hat sich gelohnt solche Entscheidung zu treffen und auch lange auf das Endergebnis zu warten.

Die Belohnung für das alles sind neue vorzügliche Zähne.

Herr Godehard Waldmann, ist ein sehr erfahrener Zahnarzt und ein hevorragender Fachmann in seinem Gebiet.

Ich bin ihm sehr dankbar, einem echtem Meister in eigenem Beruf, dass er erstens mich zu den Implantate überzeugt hat und dann persönlich hervorragend alle schwierige Tätigkeiten im Behandlungsprozess durchgeführt.

Den Herrn Godehard Waldmann, als Zahnarzt, dank seiner meisterhaften, fachmenischen Fähigkeiten, möchte ich jedem Patienten weiterempfehlen.

20.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Endlich ein perfektes Lächeln

Nach einer langen Zahnarzt Odysee wurde mir glücklicherweise Dr. Waldmann empfohlen. Er hat mir meine alten Kronen und Brücken pefekt erneuert. Die Behandlung verlief von der Beratung bis zur Erneuerung sehr sachlich und professionell. Er hat sich viel Zeit genommen und mir alle Möglichkeiten und die Vorgehensweise erklärt, so dass ich schnell die für mich beste Möglichkeit gefunden habe. (andere Zahnärzte, die ich vorher kontaktiert hatte, verkauften mir nur die für sie lukrativste Variante). Jetzt kann ich endlich wieder so lächeln, wie ich es mir immer gewünscht habe. Danke.

21.06.2021
1,0

Uneingeschränkte Empfehlung besonders für Angstpatienten

Alles bestens abgelaufen. Besonders wichtig für mich als Angstpatient sehr gute Aufklärung vorab mit entsprechend viel Vorbereitungszeit für mich. Alles ist dann so geschehen wie vorher versprochen bzw. besprochen.

20.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Von der natürlichen Wurzel zum Implantat - kaum ein Unterschied

Ein Backenzahn wurde vor mehr als 15 Jahren wurzelbehandelt und überkront. Im letzten Jahr entzündete sich die Wurzel erneut und es wurde, um den Zahn zu erhalten, eine Kappung der Wurzel vorgenommen. - Ein Jahr später entstand wieder eine Entzündung, so dass der Zahn doch gezogen werden musste. - Um die Lücke zu schließen, habe ich im Mai 2021 ein Implantat erhalten.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Herrn Waldmann und seinem Team für die mehr als kompetent durchgeführten Behandlungen. - Auch zu den übrigen Zahnärzten / Zahnärztinnen im "Zahnmedizin

im Zentrum", die ich vertretungsweise kennengelernt habe, habe ich großes Vertrauen.

23.11.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Profis - kompetent, freundlich, organisiert

Arzt und Mitarbeiterinnen bilden ein Team, das Kompetenz, Proffessionalität und Freundlichkeit ausstrahlt. Kurze Wartezeiten, sofortige Behandlkung im Notfall, fürsorgliche Teilnahme am Patientenwohl - seit ich hier Patient bin gehe ich gerne zum Zahnarzt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.180
Letzte Aktualisierung24.02.2021

Termin vereinbaren

05121/131318

Godehard Waldmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).