Walter Brausfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schuhstr. 38, Hildesheim

Praxis Walter Brausfeld Zahnarzt

Standort: Praxis Walter Brausfeld Zahnarzt

Seit 1996 Patient in der Praxis.
Tolles Verhältnis zwischen Ärztetaem und Angestellten - fühle mich dort sehr wohl.
Kompetenz und Wertschätzung dem Patienten gegenüber stehen mit im Mittelpunkt.
Öffnungszeiten sind für mich ideal.

Hervorragend 1a • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Walter Brausfeld Zahnarzt

Herr Dr. Brausfeld ist ein freundlicher, fröhlicher, ausgesprochen sympathischer Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Auch das Praxisteam ist äußerst freundlich und versucht, alles möglich zu machen. Zu der Behandlung: es wird die neueste Technik angewandt und die erforderliche Behandlung wird einem im Vorfeld verständlich erklärt. Auf jeden Fall meine Empfehlung als Top Zahnarzt in Hildesheim !

rundum zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Walter Brausfeld Zahnarzt

Ich hatte eine Zahnarztphobie und bin über 20 Jahre nicht beim Zahnarzt gewesen. Es wurde sich von der ganzen Praxis sehr viel Mühe gegeben. Es gibt nur ein kleines sehr kleines Manko, der Doktor ist auch Kaufmann. Aber sonnst sehr zu empfehlen.

Ich hatte eine Zahnarztphobie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Walter Brausfeld Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden. Ich kam als absoluter Angstpatient, mir wurde durch gute, professionelle Behandlung die Angst genommen. Die Eingegliederte Prophylaxepraxis ist auch super! Manchmal macht Herr Brausfeld etwa schnippische Bemerkungen, aber darüber kann man wohl hinwegsehen. Sein handwerkliches Können steht für mich außer Frage.

Ich bin zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Walter Brausfeld Zahnarzt

Also ich muss sagen, meine Angst vorm Zahnarzt ist seit der Behandlung bei Dr. Brausfeld völlig weg...ein sehr guter Zahnarzt, zu dem ich jederzeit Vertrauen habe und auch ab jetzt wieder regelmäßig hingehe.

sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Walter Brausfeld Zahnarzt

Ich bin neu in der Stadt und hatte vorletzten Freitag-Nachmittag akute Zahnschmerzen. Kurzfristig wurde ein Behandlungstermin für mich eingerichtet. Ich wurde ausführlich beraten und schmerzfrei behandelt. Die Folgetermine waren genauso stressfrei. Für mich ein 1A Behandler; hier bleibe ich.

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Walter Brausfeld Zahnarzt

Für mich ist diese Praxis eine der besten Zahnarztpraxis, die es gibt! Super nettes Team und einfach ein toller Zahnarzt, der alles gibt, um den Besuch so angenehm wie möglich zu machen. Eine Wohlfühlpraxis ohne Wenn und Aber.

Wohlfühlpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Walter Brausfeld Zahnarzt

Moderne Praxis mit angenehmen Ambiente und sehr freundlichem Personal. Mein behandelnder Zahnarzt Herr Brausfeld hat mich kompetent und umfangreich beraten. Man merkt ihm die mehrjährige Hochschultätigkeit positiv an. Meine bisherige Behandlungsangst ist weg. Einfach toll - ich kann diese Praxis nur empfehlen!

moderne Praxis und kompetenter, netter Behandler • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert