Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Herr Teiwes

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Teiwes hinterlegt. Sind Sie Herr Teiwes? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Teiwes

Artikel von Herrn Teiwes

Das sagen Patienten über Herrn Teiwes

Bewertung vom 01.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich, Kompetent und Patientenorientiert

Ich bin durch eine private Empfehlung auf die Zahnarztpraxis "Zmile" aufmerksam geworden und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Das Team ist stets sehr freundlich, komeptent und dem Patienten zugewandt. Das Terminmanagment ist ausgezeichnet. Noch nie habe ich bei einem Arzt so kurz warten müssen. Die Behandlungsschritte wurden mit mir immer vorab genau besprochen und wahrend der Behandlung jeder Schritt erklärt. Herr Teiwes arbeitet ruhig und konzentriert. Es wird sich die nötige Zeit für den Patienten genommen. Ich könnte mir vorstellen, dass auch Angstpatienten hiervon profitieren. Die Ergebnisse waren bisher ohne Ausnahme tadellos. Von mir eine klare Weiterempfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 27.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Klasse Behandlung

Während meiner Behandlung wurde ich immer über jeden Schritt aufgeklärt, was als nächstes unternommen wird. Auch konnte mir Herr Teiwes meine Angst während der Behandlung nehmen. Auf Termine musste ich nie lange warten und selbst die Wartezeit in der Praxis berief sich maximal auf 10 Minuten. Ich würde diesen Arzt immer weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 13.12.2017, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Zahnarzt, super Team !!!

Bei diesem Zahnarzt fühle ich mich sehr wohl aufgehoben. Das gesamte Team ist super nett und hilfsbereit und die Termine wurde bisher immer sehr Zeitnah wargenommen. Zum Arzt konnte ich ein gutes, vertauensvolles Verhältnis aufbauen, und bin mit den bisherigen Behandlungen und deren Ergebnissen sehr zufrieden. Ich würde Herrn Teiwes und sein Team jederzeit weiterempfehlen !!!"  Mehr

5,4

Bewertung vom 26.09.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht zu empfehlen

Ich konnte kein Vertrauensverhältnis aufbauen. Bei Entscheidungen über Behandlungen würde ich immer die Meinung eines zweiten Arztes einholen. Die Mitarbeiter habe ich als sehr unfreundlich empfunden. Bei Übermittlung von Röntgenbildern gab es Probleme, die mir- meines Erachtens unzutreffend zur Last gelegt wurden."  Mehr

Kommentar von Herr Teiwes

Liebe Frau S. Es tut uns sehr leid, dass Sie kein Vertrauensverhältnis zu uns aufbauen konnten. Das ist aber nach nur einem einzigen Termin, bei ...  Mehr

Bewertung vom 09.11.2016, Alter: 30 bis 50

Prophylaxe

Sehr professionelle Zahnreinigung."  Mehr

4,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Teiwes über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Teiwes.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 18.02.2019

Gelbe Zähne: Entstehung und 4 Tipps zum Vorbeugen

Gelbe Zähne stellen für viele Menschen ein großes ästhetisches Problem dar. Weiße Zähne werden heutzutage mit Attraktivität, Sympathie und Erfolg verbunden. Aber wie entstehen eigentlich ...  Mehr

Verfasst am 18.02.2019
von Dr. med. dent. Veronika Nowroth

Zum Thema „Veneers” am 13.02.2019

Was tun bei freiliegenden Zahnhälsen? So helfen Veneers

Freiliegende Zahnhälse sind nicht nur optisch unschön anzusehen, da sie sich dunkel vom restlichen Zahn abheben. Meist gehen sie mit starken Überempfindlichkeiten einher. Auch das Kariesrisiko ...  Mehr

Verfasst am 13.02.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber