Carolin Hochberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnmedizin im Zentrum Dr. Marc Wodsack und Dr. Peter Salge Andere

Ich bin immer wieder 1000% mit Frau Hochberger zufrieden! Kurz gesagt: Sie ist fantastisch mit allem was sie während den Behandlungen bei mir macht und auch so! Ich habe volles Vertrauen zu ihr. Sie ist super nett, lieb, total menschlich ( was man ja heutzutage kaum noch irgendwo erlebt) usw.. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin bei ihr.

Standort: Zahnmedizin im Zentrum Dr. Marc Wodsack und Dr. Peter Salge

2020 übernahm Frau Hochberger nach einem Praxiswechsel meine zahnärztliche Betreuung. Die weitergehende Behandlung einschließlich Implantationen führte Frau Hochberger mit höchster Fachkompetenz zu meiner vollsten Zufriedenheit aus. Hervorzuheben sind ihre Freundlichkeit gegenüber mir als Patientin sowie ihrem Team, ihre Geduld bei Nachfragen und deren ausführliche und sachkundige Beantwortung. Die Warmherzigkeit, mit der sie mich in dieser schwierigen zahnmedizinischen Situation begleitete, hat mir sehr gut getan. Ich fühle mich bei Frau Hochberger und dem gesamten Team der Praxis sehr gut aufgehoben. Top Zufriedenheit und uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Sehr sympathische und kompetente Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmedizin im Zentrum Dr. Marc Wodsack und Dr. Peter Salge

Ich bin wirklich sehr zufrieden. Zu allererst ist das Terminmanagement in der Praxis super (Öffnungszeiten, Online-termine). Die Behandlung bei Frau Hochberger ist bisher immer gut gelaufen. Sie erklärt genau, nimmt sich Zeit und überlegt Alternativen. Ich hatte bei ihr nie das Gefühl, dass die teuerste Behandlung empfohlen wird, zahnerhalt steht im Vordergrund. Auch Nachfragen beantwortet sie geduldig und verständnisvoll. Und: mit Humor und einem Lächeln nimmt sie jede Angst. Toll mit Kindern

Toll mit Kindern, toll mit Erwachsenen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin im Zentrum Dr. Marc Wodsack und Dr. Peter Salge

Frau Dr. Hochberger hat mir mein abgebrochens Stück von meinem Schneidezahn so schön rekonstruiert, dass ich nicht mehr wusste welche der abgebrochene Zahn war.
Sie hatte mir vorher alles genau erklärt, mir meine Sorgen genommen und sich wirklich Zeit genommen, damit es so präzise wie nur möglich wird.

Abgebrochener Schneidezahn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin im Zentrum Dr. Marc Wodsack und Dr. Peter Salge

Eine ganz liebe Ärztin, die immer sehr mühevoll meine Zähne in Stand hält. Ich kann mich immer drauf verlassen gut betreut zu sein. Da ich leicht Angst vor Spritzen habe, bin ich sehr froh mit ihr eine sehr liebe und vertrauensvolle Ärztin zu haben. Bei ihr fühl ich mich sicher. Komme extra aus Hannover nach Hildesheim in die Praxis.

Mit ihr gehe ich gern zum Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin im Zentrum Dr. Marc Wodsack und Dr. Peter Salge

Eine sehr kompetente junge und sehr nette Zahnärztin. Ein schlimmes Kiefergelenkproblem habe ich bei den vorherigen Zahnärzten über Jahre unerkannt mitgeschleppt. Sie hat dieses sofort erkannt und behandelt. Bin total frei von Beschwerden jetzt. Sie baut ein totales Vertrauen auf und ich fahre mittlerweile völlig entspannt zu den Terminen. Als Patient ist man auch immer durch die offenen und verständlichen Erklärungen eingebunden. Weiter so!

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin im Zentrum Dr. Marc Wodsack und Dr. Peter Salge

Frau Hochberger hat sich für mich sehr viel Zeit genommen. Jeder Schritt wurde verständlich erklärt. Sie ist eine sehr feinfühlige, sympathische und vor allem kompetente Ärztin. Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt und kann sie nur jedem empfehlen!!

Vertrauensvoll und super kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin im Zentrum Dr. Marc Wodsack und Dr. Peter Salge

Jahrelang hatte ich Angst vorm Zahnarzt, weil ich schlechte Erfahrungen gemacht habe. Seitdem ich nun aber bei Frau Hochberger in Behandlung bin, gehe ich schon fast gerne zum Zahnarzt. Frau Hochberger vermittelt genau das was jeder Kunde benötigt: Fachkompetenz, Sympathie, Vertrauen und Sicherheit!

Junge sympathische und Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin im Zentrum Dr. Marc Wodsack und Dr. Peter Salge

schnell, absolut sorgfältig und super freundlich. Hier gehe ich gern zur Zahnärztin. Auch die Prophylaxe ist hervorragend.

totale Freundlichkeit und hohe Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnmedizin im Zentrum Dr. Marc Wodsack und Dr. Peter Salge

Frau Dr. Hochberger ist sehr kompetent und immer sehr freundlich. Für die Entfernung meiner Weisheitszähne habe ich schnell einen Termin bekommen. Bei der Operation hat sie sich Zeit genommen und hat bei Bedarf erklärt, warum es bei dem einen Zahn etwas länger gedauert hat. Die Heilung verlief einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden