Frau Hochberger

Zahnärztin

Am Ratsbauhof 431134 Hildesheim
Sind Sie Carolin Hochberger?

Gemeinschaftspraxis • Zahnmedizin im Zentrum Dr. Marc Wodsack Godehard Waldmann und Dr. Peter Salge

Carolin Hochberger ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Hildesheim

super Umgang mit Angst-Patienten

14.06.2021

Toll mit Kindern, toll mit Erwachsenen

Ich bin wirklich sehr zufrieden. Zu allererst ist das Terminmanagement in der Praxis super (Öffnungszeiten, Online-termine). Die Behandlung bei Frau Hochberger ist bisher immer gut gelaufen. Sie erklärt genau, nimmt sich Zeit und überlegt Alternativen. Ich hatte bei ihr nie das Gefühl, dass die teuerste Behandlung empfohlen wird, zahnerhalt steht im Vordergrund. Auch Nachfragen beantwortet sie geduldig und verständnisvoll. Und: mit Humor und einem Lächeln nimmt sie jede Angst. Toll mit Kindern

15.05.2021

Abgebrochener Schneidezahn

Frau Dr. Hochberger hat mir mein abgebrochens Stück von meinem Schneidezahn so schön rekonstruiert, dass ich nicht mehr wusste welche der abgebrochene Zahn war.

Sie hatte mir vorher alles genau erklärt, mir meine Sorgen genommen und sich wirklich Zeit genommen, damit es so präzise wie nur möglich wird.

22.03.2021

Mit ihr gehe ich gern zum Zahnarzt

Eine ganz liebe Ärztin, die immer sehr mühevoll meine Zähne in Stand hält. Ich kann mich immer drauf verlassen gut betreut zu sein. Da ich leicht Angst vor Spritzen habe, bin ich sehr froh mit ihr eine sehr liebe und vertrauensvolle Ärztin zu haben. Bei ihr fühl ich mich sicher. Komme extra aus Hannover nach Hildesheim in die Praxis.

12.03.2021

Sehr kompetent

Eine sehr kompetente junge und sehr nette Zahnärztin. Ein schlimmes Kiefergelenkproblem habe ich bei den vorherigen Zahnärzten über Jahre unerkannt mitgeschleppt. Sie hat dieses sofort erkannt und behandelt. Bin total frei von Beschwerden jetzt. Sie baut ein totales Vertrauen auf und ich fahre mittlerweile völlig entspannt zu den Terminen. Als Patient ist man auch immer durch die offenen und verständlichen Erklärungen eingebunden. Weiter so!

29.12.2020

Vertrauensvoll und super kompetent!

Frau Hochberger hat sich für mich sehr viel Zeit genommen. Jeder Schritt wurde verständlich erklärt. Sie ist eine sehr feinfühlige, sympathische und vor allem kompetente Ärztin. Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt und kann sie nur jedem empfehlen!!

Letzte Aktualisierung24.02.2021

Carolin Hochberger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?