Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
5.360 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Christopher Black

Zahnarzt

05121/39955
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Black

Zahnarzt

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hannoversche Str. 3631134 Hildesheim
Arzt-Info
Sind Sie Christopher Black?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Ästhetischer Zahnersatz
Cerec
Parodontalbehandlung
Endodontische Behandlung
Implantate

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,7

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
01.08.2019 • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetente und sehr nette Zahnartzpraxis

Toller Zahnarzt und tolles Team, Behandlung ausgezeichnet, Beratung Top, Team spielt gut zusammen, keinerlei Wartezeiten .... TOP

21.07.2019
1,0
1,0

Absolut empfehlenswert

Nettes Personal, kompetenter Arzt und weder lange Wartezeiten, um einen Termin zu bekommen, noch im Wartezimmer.

Absolut empfehlenswert

24.06.2019
1,0
1,0

Sehr zufrieden!

Wir sind mit der ganzen Familie als Neupatienten auf Empfehlung zu Dr. Black gekommen. Dr. Black ist einer der wenigen Zahnärzte in Hildesheim, die Cerec-Restaurationen anbieten, d.h. Kronen, Brücken usw werden aus Vollkeramik direkt in der Praxis angefertigt. Ich habe trotz umfangreicher Vorschäden sehr schnell wunderschönen Zahnersatz bekommen, der von echten Zähnen nicht zu unterscheiden ist.Dr. Black geht ebenfalls hervorragend auf seine kleinen Patienten ein. Also:volle Weiterempfehlung!

13.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Eine Praxis mit professioneller Behandlung

Eine tolle Zahnarztpraxis mit sehr freundlichem Empfang und einem sehr netten Wartebereich. Warten muss man allerdings nicht.

Dr. Black, ein Zahnarzt wie man ihn selten findet, er ist sehr einfühlsam und vorsichtig. Meine Frau und ich sind sehr angetan. Es geht nicht nur um die Behandlung, sondern es werden alle Aspekt von ihm abgeklärt, wie Zahnfleisch und Zahnreinigung. Wer mit Bauchgrummeln zum Zahnarzt geht, wird es hier los. Wir kommen gern wieder.

11.06.2019
1,0
1,0

Sehr netter kompetenter Arzt und liebes Praxisteam

Ich musste bedingt durch Umzug den Zahnarzt wechseln und als Angstpatient fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben mit meinem Sohn (12). Wir sind rundum zufrieden und freuen uns schon auf unseren nächsten Termin.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe5.360
Letzte Aktualisierung07.01.2020

Danke , Herr Black!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler