Herzlich willkommen!
Mein Name ist Sonja Fadjasch und ich gehe als Zahnärztin im Helios Klinikum in Hildesheim meiner Berufung als Zahnärztin ...

zahnärztliche Hausbesuche, Vollnarkosebehandlungen, Behandlung von Angstpatienten, Möglichkeit einer Ambulaten Behandlung

Wir legen in der Zahnarzt Praxis im Helios Klinikum großen Wert auf Ihr persönliches Wohlbefinden. Vor und nach der Behandlung tun wir alles dafür, da...

• Deutsch (Deutsch)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: ÜBAG Zahnärzte im Helios Klinikum Dr. Sonja Fadjasch Kontrolle (Bestandspatient)

Kurze Wartezeit, freundliches und engagiertes Team. Alles perfekt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: ÜBAG Zahnärzte im Helios Klinikum Dr. Sonja Fadjasch Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Termin war bei Dr. Klopprogge - sehr gute Erläuterungen vor und such bei der Behandlung. Ich fühlte mich gut aufgehoben und versorgt.

Termin auf jameda.de gebucht

Total nette Ärztin. Supergründliche Vorsorge.. schaut wirklich im Detail. Zahlreiche Behandlungen bei mir bereits ... alles prima. Bin schon länger bei ihr und bleibe es auch.

Termin auf jameda.de gebucht

Als Angst Patient sehr zufrieden. Alle sehr freundlich und eine ruhige Ausstrahlung!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: ÜBAG Zahnärzte im Helios Klinikum Dr. Sonja Fadjasch Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr nettes Praxisteam, schneller Termin, hervorragende persönliche und medizinische Behandlung durch Frau Dr. Fadjasch. Ich war sehr zufrieden und werde die Praxis gerne weiter empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Fadjasch ist die erste Zahnärztin, bei der ich kein unwohles Gefühl habe, wenn ich die Praxis betrete.
Mir wurden keine Produkte verkauft oder versucht zu verkaufen, die medizinisch nicht notwendig sind. Stattdessen wurde mir die Situation ausführlich erklärt und begründet.
Das habe ich aufgrund eines Umzuges bereits anders erfahren müssen. Deshalb werde ich in Zukunft eine weitere Anfahrt in Kauf nehmen, um weiterhin bei Frau Fadjasch behandelt zu werden.
Für mich die beste Zahnärztin die ich je besucht habe.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr empfehlenswert! Alle super lieb und einfühlsam.
Wäre nur schön wenn das Team ihre Praxis so gestalten könnten, das sie sich Wohl fühlen!

Termin auf jameda.de gebucht

Bin seit 2019 dort Patientin. Dort sind alle freundlich, die Ärztin hat mir immer helfen können, man hält sich nie sehr lange im Wartezimmer auf.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: ÜBAG Zahnärzte im Helios Klinikum Dr. Sonja Fadjasch Angstpatient/Zahnarztangst

Sehr nettes Personal und eine super nette Ärztin. Ich habe mich verstanden und meine Ängste ernstgenommen gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin als Angstpatientin in die Sprechstunde gekommen und wurde sehr behutsam und einfühlsam empfangen und behandelt. Frau Dr Fadjasch hat sich ausführlich um mich gekümmert und mir sehr gute Ratschläge mit auf den Weg gegeben. Ich habe mich absolut wohl gefühlt.