Kaiserstr. 28, Hildesheim

Bernd Teiwes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Zmile Bernd Teiwes Zahnarzt

Kompetent und empathisch. Die Praxis hat mich überzeugt. Hervorragender Stomatologe mit gutem Praxis Team. Durch gute Aufklärung wuchs rasch ein Vertrauensverhältnis. Klare Empfehlung!

Kompetent und empathisch. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zmile Bernd Teiwes Zahnarzt

Herr Teiwes nimmt sich die Zeit und klärt den Patienten je nach bevorstehender Behandlung gründlich auf und geht auf spezielle Fragen im Detail ein.
Zudem ist er äußerst kompetent, in dem was er tut und strahlt dabei eine selbstsichere und beruhigende Art aus.
Auch sein Team ist sehr freundlich und bei Fragen gerne bereit zu helfen.

Ich kann die Praxis und Herrn Teiwes als Zahnarzt nur empfehlen!

Ich kann die Praxis und Herrn Teiwes als Zahnarzt nur empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zmile Bernd Teiwes Zahnarzt

Die medizinisch-fachliche und die menschliche Betreuung durch Herrn Teiwes und das gesamte Team ist in allen Qualitäten hervorragend und könnte gar nicht besser sein. Die Aufklärung durch Herrn Teiwes und die anschließende Behandlung sind ebenfalls hervorragend und könnten nicht besser sein. Ganz herzlichen Dank an die Praxis

Sehr kompetenter und super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zmile Bernd Teiwes Zahnarzt

Herr Teiwes und sein Team haben super Arbeit geleistet und bei mir war wirklich viel zu tun. Geduldig haben sie mir jeden Behandlungsschritt erklärt, waren immer freundlich und ich habe mich stets als mündiger Patient auf Augenhöhe gefühlt. Ich kann diesen Zahnarzt wirklich nur empfehlen. Termine habe ich immer sehr kurzfristig bekommen, Wartezeiten gab es praktisch nicht. Falls doch mal ein paar Minuten Warten angesagt ist, gibt es WLAN, eine Spielecke für Kinder und aktuelle Zeitschriften.
Lediglich für Rollifahrer könnte ein Besuch problematisch sein, da die Praxis in der 1. Etage ist und kein Lift vorhanden - zumindest habe ich keinen bemerkt.
Je nach Tageszeit und Wochentag kann es schwierig sein, einen Parkplatz zu finden, da die Praxis in der Innenstadt liegt. Allerdings gibt es einige (kostenpflichtige) Parkmöglichkeiten in der Umgebung.

Einfach nur rund um super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zmile Bernd Teiwes Zahnarzt

Herr Teiwes ist ein äußerst kompetenter, selbstsicherer, vertrauensvoller und emphatischer Arzt.
Er nimmt sich Zeit und erklärt jeden Schritt.

Seine beiden Helferinnen ergänzen ihn perfekt und sind ebenfalls sehr freundlich!

Kompetent und emphatisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zmile Bernd Teiwes Zahnarzt

Ich bin durch eine private Empfehlung auf die Zahnarztpraxis "Zmile" aufmerksam geworden und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Das Team ist stets sehr freundlich, komeptent und dem Patienten zugewandt. Das Terminmanagment ist ausgezeichnet. Noch nie habe ich bei einem Arzt so kurz warten müssen.
Die Behandlungsschritte wurden mit mir immer vorab genau besprochen und wahrend der Behandlung jeder Schritt erklärt. Herr Teiwes arbeitet ruhig und konzentriert. Es wird sich die nötige Zeit für den Patienten genommen. Ich könnte mir vorstellen, dass auch Angstpatienten hiervon profitieren.
Die Ergebnisse waren bisher ohne Ausnahme tadellos.
Von mir eine klare Weiterempfehlung!

Freundlich, Kompetent und Patientenorientiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zmile Bernd Teiwes Zahnarzt

Während meiner Behandlung wurde ich immer über jeden Schritt aufgeklärt, was als nächstes unternommen wird. Auch konnte mir Herr Teiwes meine Angst während der Behandlung nehmen. Auf Termine musste ich nie lange warten und selbst die Wartezeit in der Praxis berief sich maximal auf 10 Minuten.

Ich würde diesen Arzt immer weiterempfehlen!

Klasse Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zmile Bernd Teiwes Zahnarzt

Bei diesem Zahnarzt fühle ich mich sehr wohl aufgehoben. Das gesamte Team ist super nett und hilfsbereit und die Termine wurde bisher immer sehr Zeitnah wargenommen. Zum Arzt konnte ich ein gutes, vertauensvolles Verhältnis aufbauen, und bin mit den bisherigen Behandlungen und deren Ergebnissen sehr zufrieden.

Ich würde Herrn Teiwes und sein Team jederzeit weiterempfehlen !!!

Sehr guter Zahnarzt, super Team !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zmile Bernd Teiwes Zahnarzt

Ich konnte kein Vertrauensverhältnis aufbauen. Bei Entscheidungen über Behandlungen würde ich immer die Meinung eines zweiten Arztes einholen. Die Mitarbeiter habe ich als sehr unfreundlich empfunden. Bei Übermittlung von Röntgenbildern gab es Probleme, die mir- meines Erachtens unzutreffend zur Last gelegt wurden.

Bernd Teiwes

Liebe Frau S. Es tut uns sehr leid, dass Sie kein Vertrauensverhältnis zu uns aufbauen konnten. Das ist aber nach nur einem einzigen Termin, bei dem lediglich eine Untersuchung und Beratung stattgefunden hat, sehr schwierig. Leider sind Sie ja nicht in den Genuss einer Behandlung in unserer Praxis gekommen. Ihre Röntgenbilder konnten dem Zahnarzt in Berlin nicht zugestellt werden, weil Sie uns eine falsche Adresse gegeben haben. So sind die Röntgenbilder wieder in unsere Praxis zurückgekommen. Aber das wissen Sie ja inzwischen. Schade, dass Sie unsere Mitarbeiter als unfreundlich empfunden haben, das geht fast allen unserer Patienten anders. Parkplätze, liebe Frau S. gibt es im Übrigen direkt vor unserer Tür und ein großes Parkhaus direkt neben an.

Nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zmile Bernd Teiwes Zahnarzt

Dr. Teiwes ist ein super Zahnarzt. Ich warte nie im Wartezimmer und bekomme immer schnell einen Termin. Das Team ist super nett und kompetent und ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben