Bernd Teiwes

Bernd Teiwes ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Hildesheim

18.12.2021

Kompetent und empathisch.

Kompetent und empathisch. Die Praxis hat mich überzeugt. Hervorragender Stomatologe mit gutem Praxis Team. Durch gute Aufklärung wuchs rasch ein Vertrauensverhältnis. Klare Empfehlung!

13.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ich kann die Praxis und Herrn Teiwes als Zahnarzt nur empfehlen!

Herr Teiwes nimmt sich die Zeit und klärt den Patienten je nach bevorstehender Behandlung gründlich auf und geht auf spezielle Fragen im Detail ein.

Zudem ist er äußerst kompetent, in dem was er tut und strahlt dabei eine selbstsichere und beruhigende Art aus.

Auch sein Team ist sehr freundlich und bei Fragen gerne bereit zu helfen.

Ich kann die Praxis und Herrn Teiwes als Zahnarzt nur empfehlen!

29.09.2020

Sehr kompetenter und super netter Arzt

Die medizinisch-fachliche und die menschliche Betreuung durch Herrn Teiwes und das gesamte Team ist in allen Qualitäten hervorragend und könnte gar nicht besser sein. Die Aufklärung durch Herrn Teiwes und die anschließende Behandlung sind ebenfalls hervorragend und könnten nicht besser sein. Ganz herzlichen Dank an die Praxis

14.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Einfach nur rund um super

Herr Teiwes und sein Team haben super Arbeit geleistet und bei mir war wirklich viel zu tun. Geduldig haben sie mir jeden Behandlungsschritt erklärt, waren immer freundlich und ich habe mich stets als mündiger Patient auf Augenhöhe gefühlt. Ich kann diesen Zahnarzt wirklich nur empfehlen. Termine habe ich immer sehr kurzfristig bekommen, Wartezeiten gab es praktisch nicht. Falls doch mal ein paar Minuten Warten angesagt ist, gibt es WLAN, eine Spielecke für Kinder und aktuelle Zeitschriften.

Lediglich für Rollifahrer könnte ein Besuch problematisch sein, da die Praxis in der 1. Etage ist und kein Lift vorhanden - zumindest habe ich keinen bemerkt.

Je nach Tageszeit und Wochentag kann es schwierig sein, einen Parkplatz zu finden, da die Praxis in der Innenstadt liegt. Allerdings gibt es einige (kostenpflichtige) Parkmöglichkeiten in der Umgebung.

10.01.2020

Kompetent und emphatisch!

Herr Teiwes ist ein äußerst kompetenter, selbstsicherer, vertrauensvoller und emphatischer Arzt.

Er nimmt sich Zeit und erklärt jeden Schritt.

Seine beiden Helferinnen ergänzen ihn perfekt und sind ebenfalls sehr freundlich!

Letzte Aktualisierung27.01.2021

Bernd Teiwes bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?