Dr. med. dent. Mehran Maghsudi-Hamann

Dr. Maghsudi-Hamann

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin

DankeDr. Maghsudi-Hamann!

Langelinienwall 731134 Hildesheim
Sind Sie Dr. med. dent. Mehran Maghsudi-Hamann?

Zahnärzte im Vinzentinum Dres. Ekkehard Kampf Bernhard Evers und Mehran Maghsudi-Hamann

Dr. Maghsudi-Hamann ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Implantologen · in Hildesheim

19.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Der Zahnarzt meines Vertrauens!

Ich denke, der Großteil der Menschen meidet den Gang zum Zahnarzt - so geht es auch mir. Herr Dr. Maghsudi-Hamann und sein Team machen es jedoch möglich, dass ich und meine Familie uns während der Behandlung wohlfühlen. Schon beim Betreten der Praxis wird man freundlich empfangen.

Herr Dr. Maghsudi-Hamann ist ein Arzt, welcher seinen Beruf noch mit Herzblut ausübt. Er erklärt seine Behandlung bis ins Detail, geht auf Fragen und Ängste ein und zeigt alternative Behandlungsmöglichkeiten auf. Die Praxis wie auch das Equipment sind modern und innovativ. So war es ihm möglich, ein Foto von meinem behandelten Zahn zu machen und mir das Ergebnis zu zeigen. Ich war nicht nur erstaunt von dieser Technik, auch war ich begeistert von seiner akkuraten und sauberen Arbeit, welche er stets schnell und dennoch sehr sorgfältig ausführt.

Herr Dr. Maghsudi-Hamann ist der Arzt meines Vertrauens, welcher nicht nur durch seine Arbeit, sondern auch mit seiner Persönlichkeit und der Liebe zu seiner Arbeit überzeugt. Ich empfehle Herrn Dr. Maghsudi-Hamann und sein Team in jedem Fall weiter und bedanke mich herzlich für jede Behandlung und Betreuung in der Praxis!!!

18.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Super nettes Team

Super nettes Team. Wir waren als Notfall mit unserer Tochter da.

Der Arzt hat sich Zeit genommen und war sehr nett um kompetent.

Vielen herzlichen Dank..ihr habt uns heute das Wochenende gerettet.

21.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr guter Zahnarzt und ein absolut sympathischer Typ

Man merkt bei Dr. Maghsudi, dass er seinen Beruf gerne ausübt und absolut kompetent ist.

Er nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alles was er macht, schlägt Alternativen vor, klärt über die Kosten auf und ist darüber hinaus noch ein super netter Mensch, den man eigentlich mögen muss.

Einziger kleiner Minuspunkt ist, dass man trotz Termin manchmal etwas warten muss. Da sich Dr. Maghsudi dann aber auch für einen selber alle Zeit der Welt nimmt, nimmt man das gerne in Kauf.

23.06.2020

Ganz tolle Praxis! Nette Ärzte, nettes Team!

Nach einem Fahrradsturz habe ich umgehend einen Termin bekommen, um einen abgebrochenen Schneidezahn wieder aufbauen zu lassen! Nach einer super Beratung hat Dr. Maghsudi den Zahn absolut großartig und schmerzfrei wiederhergestellt! Kann sich sehen lassen!

15.06.2020

Kompetenz und Freundlichkeit

Dr. Maghsudi hat es geschafft, mir die Angst vorm Zahnarzt zu nehmen. Er nimmt sich sehr viel Zeit und was ich sehr an Ihm schätze, er erläutert alle Schritte. Dr. Maghsudi ist eine Koryphäe, ein Zahnarzt, der mit Herzblut dabei ist und das unmögliche möglich macht.

Letzte Aktualisierung08.05.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Hildesheim