Dr. Quante
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Dr. Quante
Dr. Quante ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Quante oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Quante ist unter den Top10:

· Parodontologen in Hildesheim (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Wolfgang Quante

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Dres. Wolfgang Quante und Monica Quante
Winkelstr. 8 a
31137 Hildesheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.05.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Quante hinterlegt. Sind Sie Dr. Quante? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier informiere ich Sie über mich und meine Tätigkeit als Zahnarzt in der Gemeinschaftspraxis Dr. Monica Quante, Dr. Wolfgang Quante, Dr. Katrin Lier und Kieferorthopädin Julia Meier - Ihre Zahnärzte in Hildesheim.
Hier erfahren Sie mehr über unsere Praxis, die Philosophie und die vielfältigen Serviceleistungen. Überzeugen Sie sich von unserem umfangreichen ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Implantologie und Parodontologie liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Hildesheim besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Implantologie

Meine Kollegen (1) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Quante

Bewertung vom 07.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der Beste - er hat mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen !!!

Seit über 30 Jahren bin ich Patient, waren meine Hände vorher tagelang schweißnass vor Angst - Dr. Quante hat sie mir genommen. Er ist sehr vorsichtig, erklärt äußerst umfassend - kurz ein Arzt des Vertrauens. Das spiegelt sich in seinem gesamten Team wieder - nett, höflich, herzlich"  Mehr

Bewertung vom 17.05.2018

Kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt

Die Praxis ist sehr gut organisiert und alle Mitarbeiter sind sehr, sehr freundlich"  Mehr

Bewertung vom 23.02.2016

Seit über 20 Jahren bestens aufgehoben.

Ruhige, freundliche Art, fachkompetent, offenbar gutes Betriebsklima."  Mehr

Bewertung vom 30.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein sehr guter Zahnarzt und ein super Team!

Ich bin Anfang auf Empfehlung 2015 zu Dr. Quante gewechselt und bin rundum sehr zufrieden. Zahnarzt und das gesamte Team sind uneingeschränkt empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 20.09.2015

Kompetenter und netter Arzt

Arzt und Team sehr nett und freundlich . Sie gehen sehr gut auf die Patienten ein."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Quante über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Quante.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.08.2019

Zahnersatz im Ausland: Das sind die Vor- und Nachteile

Verfasst am 04.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 03.08.2019

Knochenaufbau bei Zahnimplantaten: Notwendigkeit, Behandlung & Kosten

Zahnimplantate benötigen immer eine bestimmte Masse Kieferknochen in Höhe und Breite, damit Implantatschrauben sicher verankert werden können. In der Höhe sollte der Knochen wenigstens 10-11 mm ...  Mehr

Verfasst am 03.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig