Herr Starke
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Herr Starke
Herr Starke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Starke oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Starke ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Hildesheim (Stand 06/2018)

Herr Starke ist unter den Top5:

· Implantologen in Hildesheim (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Hildesheim (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Hildesheim (Stand 06/2018)

MS.c MS.c.Ralph Starke

Zahnarzt, Implantologie

Schützenallee 35-37
31134 Hildesheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.06.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Starke hinterlegt. Sind Sie Herr Starke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (33) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Starke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Starke.
sehr gute Betreuung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 11.07.2018

Kompetenter und netter Arzt

Sehr guter Arzt, der die jeweilige Leistung auf das wirklich erforderlich beschränkt. Zahnerhaltung, auch unter schwierigen Bedingungen, steht im Vordergrund der Behandlung.  Mehr

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Wir bieten wie Ihnen das gesamte Spektrum der modernen Implantologie und Zahnmedizin. Unser Tätigkeitsfeld reicht von der Prophylaxe bis zum festsitzenden Zahnersatz auf Implantaten - selbst beim zahnlosen Patienten. Unser Ziel ist es, Ihnen eine hochwertige Zahnheilkunde anzubieten, die sich an Ihren Wünschen, Bedürfnissen und Möglichkeiten orientiert. Die in Frage kommende ...

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis in Hildesheim? Gerne informiere ich Sie über die Schwerpunkte meiner Praxis, zu denen Implantologie, Orale Chirurgie sowie Dentale Volumentomographie gehören. Wenn Sie mehr erfahren oder eine Zahnbehandlung durchführen lassen möchten, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mein Team und ich sorgen gerne für Ihre Mundgesundheit!

1. Implantologie
  2. Orale Chirurgie
  3. Dentale Volumentomographie

Wir nutzen verschiedene Vorsorge-, Untersuchungs- und Behandlungsmethoden. So können wir Krankheiten aus dem Bereich der Zahnheilkunde frühzeitig erkennen und kompetent behandeln. Zu unseren Leistungen gehören u. a. Prophylaxe, Veneers und Bleaching. Hier können Sie sich über die Einzelheiten informieren:

1. Prophylaxe
  2. Veneers
  3. Bleaching
  4. Computergefräster Zahnersatz

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Herrn Starke

Bewertung vom 11.07.2018

Kompetenter und netter Arzt

Sehr guter Arzt, der die jeweilige Leistung auf das wirklich erforderlich beschränkt. Zahnerhaltung, auch unter schwierigen Bedingungen, steht im Vordergrund der Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 20.06.2018, Alter: 30 bis 50

Empfehlenswert!

Es ist alles so, wie man es sich nur wünschen kann. Kompetenz, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit, das ganze Team ist einfach wunderbar."  Mehr

Bewertung vom 12.04.2018

Super Arzt

Alles sehr gut geklappt. Ein sehr gutter Arzt Und ein gutes Team!"  Mehr

Bewertung vom 29.03.2018

Sehr netter Arzt

Sehr nettes Team,sehr kompetenter Arzt.Sehr gute Erklarung was genau gemacht wird ."  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.08.2018

Zahnverlust: Diese Vor- und Nachteile haben verschiedene prothetische Versorgungsmöglichkeiten

Die prothetischen Versorungsmöglichkeiten im Mundraum bieten eine Vielzahl von Methoden. In diesem jameda-Zahnarzttipp erfahren Sie alles über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten. Die ...  Mehr

Verfasst am 04.08.2018
von Dr. med. dent. Frank Sahm

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 12.07.2018

Moderner Zahnersatz: Kronen, Brücken und (Teil-)Prothesen aus Keramik

Lange Zeit wurde Zahnersatz zu großen Teilen aus Metall gefertigt - denn das Material war stabil und ließ sich leicht herstellen. In den letzten Jahren aber begann der Vormarsch der sogenannten ...  Mehr

Verfasst am 12.07.2018
von Dr. med. dent. Carsten Oberg