Dr. med. Benedikt Lenzner

Zahnarzt, Kieferorthopädie, Kieferorthopädie

DankeDr. Lenzner!

Bahnhofsplatz 531134 Hildesheim
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Benedikt Lenzner?

Dr. Lenzner gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie

in Hildesheim • 06/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

3,1

Bewertung vom 18.04.2020

Super netter und freundlicher Arzt

Ich hatte vor meiner ersten Zahnspange sehr viel Angst und diese wurde mir eindeutig schon beim ersten Treffen genommen. Ich weiß nicht genau warum aber diese Klinik hat eine positive Aura. Und dann beim Gespräch mit Dr lenzner wusste ich gar nicht mehr das ich Angst habe. Auch die meisten seiner Kollegen sind zuvorkommend aber bei der Prophylaxe wurde ich einige Male hart angefangen und grundlos angemotzt, deswegen die kleineren Abzüge

Bewertung vom 06.03.2020
3,8

Ich bin recht enttäuscht...

Dr. Lenzer ist super nett und kompetent, seine Mitarbeiter leider nicht so. So gab es oft disskusionen wenn ich eine frage stellte ubd Sprüche wie "stell dich mal nicht so an" wenn ich sagte ich bin angstpatient...

Wir haben nach 1 Jahr Behandlung den Arzt gewechselt und sind jetzt super zufrieden.

Bewertung vom 07.05.2019

Sehr netter, kompetenter Arzt,

Dr Lenzner hat sich viel Zeit für die Behandlung genommen, ist kompetent und einfühlsam, geht auf die Erfordernisse, zielgerichtet ein und kann sich auf die jeweilige Situation sehr gut einstellen. Wir können Dr Lenzner ohne Einschränkung weiterempfehlen

Bewertung vom 21.01.2019, Alter: 30 bis 50

In guten Händen - fachkompetent, freundlich, familiär

Ich habe unseren Sohn kieferorthopädisch von Herrn Dr. Lenzner und seinem Team behandeln lassen. Wir haben uns in der Praxis immer wohl und gut aufgehoben gefühlt. Es war immer Zeit für unsere Fragen, die ausführlich und verständlich beantwortet wurden.

Fast ein bisschen traurig, dass die Behandlung nun - übrigens zeitlich wie angekündigt und mit einem sehr zufriedenstellenden Behandlungsergebnis - abgeschlossen ist.

Dankeschön!

Bewertung vom 11.11.2018

Kompetenter und netter Arzt mit tollen Team

Wir wurden ausführlich über die Behandlung aufgeklärt. Das gesamte Team rund um Dr. Lenzer ist stets nett und zuvorkommend. Die Termine sind super getaktet. Es gibt quasi keine Wartezeiten und man kommt sofort dran.

70%Weiterempfehlung
8.133Profilaufrufe