Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
10.313 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. Benedikt Lenzner

Zahnarzt, Kieferorthopädie, Kieferorthopädie

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Lenzner

Zahnarzt, Kieferorthopädie, Kieferorthopädie

Sprechzeiten

3 Standorte

Bahnhofsplatz 5,
31134 Hildesheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Benedikt Lenzner?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,7 •  Gut

1,7

Gesamtnote

1,8

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,8

Angst-Patienten

1,6

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

1,6

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,8

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

2,8

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle5
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
18.04.2020
1,6

Super netter und freundlicher Arzt

Ich hatte vor meiner ersten Zahnspange sehr viel Angst und diese wurde mir eindeutig schon beim ersten Treffen genommen. Ich weiß nicht genau warum aber diese Klinik hat eine positive Aura. Und dann beim Gespräch mit Dr lenzner wusste ich gar nicht mehr das ich Angst habe. Auch die meisten seiner Kollegen sind zuvorkommend aber bei der Prophylaxe wurde ich einige Male hart angefangen und grundlos angemotzt, deswegen die kleineren Abzüge

06.03.2020
3,8

Ich bin recht enttäuscht...

Dr. Lenzer ist super nett und kompetent, seine Mitarbeiter leider nicht so. So gab es oft disskusionen wenn ich eine frage stellte ubd Sprüche wie "stell dich mal nicht so an" wenn ich sagte ich bin angstpatient...

Wir haben nach 1 Jahr Behandlung den Arzt gewechselt und sind jetzt super zufrieden.

07.05.2019
1,0

Sehr netter, kompetenter Arzt,

Dr Lenzner hat sich viel Zeit für die Behandlung genommen, ist kompetent und einfühlsam, geht auf die Erfordernisse, zielgerichtet ein und kann sich auf die jeweilige Situation sehr gut einstellen. Wir können Dr Lenzner ohne Einschränkung weiterempfehlen

21.01.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0

In guten Händen - fachkompetent, freundlich, familiär

Ich habe unseren Sohn kieferorthopädisch von Herrn Dr. Lenzner und seinem Team behandeln lassen. Wir haben uns in der Praxis immer wohl und gut aufgehoben gefühlt. Es war immer Zeit für unsere Fragen, die ausführlich und verständlich beantwortet wurden.

Fast ein bisschen traurig, dass die Behandlung nun - übrigens zeitlich wie angekündigt und mit einem sehr zufriedenstellenden Behandlungsergebnis - abgeschlossen ist.

Dankeschön!

11.11.2018
1,0

Kompetenter und netter Arzt mit tollen Team

Wir wurden ausführlich über die Behandlung aufgeklärt. Das gesamte Team rund um Dr. Lenzer ist stets nett und zuvorkommend. Die Termine sind super getaktet. Es gibt quasi keine Wartezeiten und man kommt sofort dran.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung70%
Profilaufrufe10.313
Letzte Aktualisierung23.09.2020

Termin vereinbaren

05121/280101

Dr. med. Benedikt Lenzner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler