Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. Lenzner

Zahnarzt, Kieferorthopädie, Kieferorthopädie

Bahnhofsplatz 5,
31134 Hildesheim
Sind Sie Dr. med. Benedikt Lenzner?

18.04.2020

Super netter und freundlicher Arzt

Ich hatte vor meiner ersten Zahnspange sehr viel Angst und diese wurde mir eindeutig schon beim ersten Treffen genommen. Ich weiß nicht genau warum aber diese Klinik hat eine positive Aura. Und dann beim Gespräch mit Dr lenzner wusste ich gar nicht mehr das ich Angst habe. Auch die meisten seiner Kollegen sind zuvorkommend aber bei der Prophylaxe wurde ich einige Male hart angefangen und grundlos angemotzt, deswegen die kleineren Abzüge

06.03.2020
3,8

Ich bin recht enttäuscht...

Dr. Lenzer ist super nett und kompetent, seine Mitarbeiter leider nicht so. So gab es oft disskusionen wenn ich eine frage stellte ubd Sprüche wie "stell dich mal nicht so an" wenn ich sagte ich bin angstpatient...

Wir haben nach 1 Jahr Behandlung den Arzt gewechselt und sind jetzt super zufrieden.

07.05.2019

Sehr netter, kompetenter Arzt,

Dr Lenzner hat sich viel Zeit für die Behandlung genommen, ist kompetent und einfühlsam, geht auf die Erfordernisse, zielgerichtet ein und kann sich auf die jeweilige Situation sehr gut einstellen. Wir können Dr Lenzner ohne Einschränkung weiterempfehlen

21.01.2019 • Alter: 30 bis 50

In guten Händen - fachkompetent, freundlich, familiär

Ich habe unseren Sohn kieferorthopädisch von Herrn Dr. Lenzner und seinem Team behandeln lassen. Wir haben uns in der Praxis immer wohl und gut aufgehoben gefühlt. Es war immer Zeit für unsere Fragen, die ausführlich und verständlich beantwortet wurden.

Fast ein bisschen traurig, dass die Behandlung nun - übrigens zeitlich wie angekündigt und mit einem sehr zufriedenstellenden Behandlungsergebnis - abgeschlossen ist.

Dankeschön!

11.11.2018

Kompetenter und netter Arzt mit tollen Team

Wir wurden ausführlich über die Behandlung aufgeklärt. Das gesamte Team rund um Dr. Lenzer ist stets nett und zuvorkommend. Die Termine sind super getaktet. Es gibt quasi keine Wartezeiten und man kommt sofort dran.

Letzte Aktualisierung23.09.2020

Dr. med. Benedikt Lenzner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?