Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Cornelia Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen und Patienten
herzlich willkommen – es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen um mehr über das zahnmedizinische ...

Hier erfahren Sie mehr über unsere Behandlungsschwerpunkte. In unserer Praxis in Hildesheim bieten wir Ihnen darüber hinaus u.a. zertifizierte Impl...

• Kieferorthopädie
  • Laserzahnmedizin

Akademische Ausbildung

• 1965 geboren
  • 1985 Studium der Zahnmedizin bis 1990
  • 1990 Staatsexamen und Beginn der Dissertation

Standort: Dres. Cornelia Schmidt und Frank Queisser

Ich bin 21 Jahre alt und war noch nie bei einem anderen Zahnarzt. Obwohl ich alles was mit Ärzten zu tun hat gerne vermeide, gehe ich immer gerne in diese Praxis. Das Team ist immer sehr freundlich und emphatisch, sowohl bei der Anmeldung als auch im Behandlungszimmer. Die Praxisräume sind hell und einladend gestaltet und die Wartezeit oft nur sehr kurz. Ich würde für meine Zahnarzttermine auch weitere Wege auf mich nehmen, um sie in dieser Praxis wahrzunehmen.

An jeder Ärztin hängt eine ganze Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Cornelia Schmidt und Frank Queisser

Seit vielen Jahren bin ich Patient bei Frau Dr. Schmidt. Nachdem die "Schäden" mit Füllungen und Zahnersatz behoben wurden, waren in den letzten vier Jahre nur noch Kontroll- oder Prophylaxe-Termine erforderlich. Die Untersuchungen sowie die Behandlungen sind professionell und finden in einer auffallend gut organisierten Praxis statt, alle Mitarbeiter vermitteln einen kompetenten Eindruck, wofür ich an dieser Stelle einmal herzlich Danke sagen möchte.

Erst Sanierung, dann regelmäßige Vorsorge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Cornelia Schmidt und Frank Queisser

9Jahre lebte ich mit meiner Angst vor Zahnarztbehandlungen.
Nun habe ich endlich eine Zahnärztin gefunden,die sich Zeit nimmt und sich meiner Angst annimmt.
Jeder Schritt wird in Ruhe besprochen.
Sie ist sehr vorsichtig, einfühlsam und freundlich.
Angst verschwindet natürlich nicht sofort ,aber ich fühle mich Dank dieser hervorragenden Praxis auf einen guten Weg.
Auch die Stuhlassistenz ist super gut.
Es herrscht eine freundliche und gut gelaunte Atmosphäre!

Sehr geehrte/r Bewerter/in,

Zahnarztangst beruht meist auf negativen Erlebnissen in der Vergangenheit. Mit einem ruhigen und einfühlsamen Vorgehen möchten wir Patienten ihre Ängste nehmen und für eine entspannte Atmosphäre sorgen. Es liegt uns wirklich sehr am Herzen, dass jeder sich bei uns wohlfühlt. Dementsprechend freuen wir uns sehr über Ihre Schilderungen – vielen Dank dafür!

Ihre Dr. Cornelia Schmidt & Team

Vertrauensvolle,einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Cornelia Schmidt und Frank Queisser

Ich bin froh, Frau Dr.Schmidt als Zahnärztin zu haben. Nach einem sehr verständlichen Beratungsgespräch habe ich mir meine Lücken im Frontzahnbereich mittels Keramikkronen "richten" lassen. Das Ergebnis ist beeindruckend, die Art und Weise im Umgang mit Menschen vorbildhaft. Der Service, die Praxis sowie die Behandlungen und das praxiseigene Labor sind tadellos und uneingeschränkt empfehlenswert. Kurze Wartezeiten und eine problemlose Terminvergabe gestalten den Zahnarztbesuch noch angenehmer. Als Kassenpatient empfiehlt sich eine Zahnzusatzversicherung

Sehr geehrte/r Bewerter/in,

das hört sich toll an – besser konnte es ja nicht laufen! Wir bedanken uns für Ihre großartige Rückmeldung und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren „neuen Zähnen“.

Ihre Dr. Cornelia Schmidt & Team

Kompetent - Vertrauenswürdig - Unkompliziert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Cornelia Schmidt und Frank Queisser

Ich bin schon seit mehreren Jahren Patientin bei Frau Dr. Schmidt und habe mich bereits ab der ersten Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich habe mir von Frau Dr. Schmidt bei der letzten Behndlung Veneers einsetzen lassen. Sie hat sich sehr viel Zeit für die Beratung und Behandlung genommen. Die Zusammenarbeit mit dem praxiseigenen Labor lief optimal. Frau Dr. Schmidt ist sehr sympathisch und arbeitet super professionell. Ich freue mich, eine so tolle Zahnärztin gefunden zu haben. Nach meinen persönlichen Erfahrungen kann ich Frau Dr. Schmidt nur herzlichst empfehlen!!

Sehr geehrte/r Bewerter/in,

Ihr positives Feedback freut uns sehr – herzlichen Dank dafür! Wir wissen es sehr zu schätzen, wenn Patienten uns über viele Jahre die Treue halten. Dafür muss es schließlich nicht nur fachlich, sondern auch zwischenmenschlich passen.

Ihre Dr. Cornelia Schmidt & Team

PS: Wir haben Ihr Lob an unseren Zahntechniker weitergeleitet – ein großes Dankeschön auch von den Kollegen aus der Zahntechnik. Wirklich super, dass Sie mit Ihren Veneers zufrieden sind und nun gerne „Zähne zeigen“.

Persönlich, kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Cornelia Schmidt und Frank Queisser

Unsere Kinder waren mit schweren Fehlstellungen ihrer Zähne bei Frau Dr.Schmidt. Das Ergebnis kann besser nicht sein! Jeder Schritt wurde sehr gut besprochen, jede Entscheidung abgesprochen und gemeinsam entschieden. Alle Fragen und Sorgen hatten hier ein offenes Ohr. Die Kinder sind gerne hin gegangen. Kurze Wartezeiten! Tolles, liebevolles Praxisteam die sehr intensiv auf die Ängste der Kinder eingehen, die sie hier schnell verloren hatten. Alle zusammen haben richtig gute Arbeit geleistet. Nie hätten wir es für möglich gehalten, was aus Fehlstellungen heraus zu holen ist. Wir sind sehr dankbar für diese tolle Betreuung und Leistung.

Sehr geehrte/r Bewerter/in,

wir legen großen Wert auf eine kindgerechte Betreuung in entspannter Atmosphäre. Zahnarztangst hat so zum Glück keine Chance. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie und Ihr Nachwuchs zufrieden mit uns und dem Behandlungsergebnis sind!

Ihre Dr. Cornelia Schmidt & Team

Danke für die Zahnregulierung bei meinen Kindern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Cornelia Schmidt und Frank Queisser

Die Praxis von Dr. Schmidt und Dr. Queisser zeichnet sich durch die flexible und rasche Vereinbarung von Terminen sowie durch kurze Wartezeiten vor der Behandlung aus.
Wenn man die Praxis betritt, hat man nicht das Gefühl, in eine normale Zahnarztpraxis zu kommen, die steril und kalt wirkt, sondern die Praxis ist modern mit warmen Farben gestaltet, sodass man sich trotz des anstehenden Termins sofort wohl fühlt. Jedes Behandlungszimmer ist individuell, modern und liebevoll gestaltet.
Ich bin seit 2,5 Jahren bei Frau Dr. Schmidt in Behandlung und bin stets mit der Behandlung zufrieden gewesen. Ob bei Routineuntersuchungen, Schmerzbehandlungen oder bei der jetzt durchgeführten kieferorthopädischen Behandlung zeichnet sich Frau Dr. Schmidt durch ihre Fachkompetenz und ihr Einfühlungsvermögen aus. Ihr kann ich das Vertrauen schenken, das ich bisher noch keinem meiner bisherigen Zahnärzte schenken konnte.

Hervorragende und kompetente Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Cornelia Schmidt und Frank Queisser

Fr. Dr. Cornelia Schmidt iost eine sehr einfühlsame Zahnärztin, Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und ist auf jede meiner Fragen zuvorkommend entgegengekommen. Immer wieder gern !!!

Einfach ertse Klasse • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Cornelia Schmidt und Frank Queisser

Obwohl mir klar war, dass es sich um eine aufwendige Behandlung handeln würde, habe ich mich seit dem ersten Behandlungstermin sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Frank Queisser ist der Implantologe in der Praxis und bringt durch seine Qualifikation und durch seine jahrelange Erfahrung die nötige Ruhe mit, um seinen Patienten die "Angst und den Zweifel" am Geschehen zu nehmen. Das Ergebnis ist eine völlig schmerzfreie Behandlung in einer lockeren Atmosphäre. Schmerzfrei auch im Anschluss (auch in der Nacht) der Behandlung.
Die Versorgung durch Provisorien und des Zahnersatzes obliegt Frau Dr. Schmidt. Auch bei Ihr ist ein sehr hohes medizinisches Fachwissen und Erfahrung spürbar. Sie geht auf die Wünsche Ihrer Patienten ein und setzt sie im Projekt, so weit wie möglich um. Ein sehr hohes Maß am Gefühl für Ästhetik lässt Sie kleine Wunderwerke in der Prothetik schaffen, Es fällt einem sehr schwer, die künstlichen Zähne von den echten optisch zu unterscheiden. Nicht unerwähnt möchte ich lassen, dass ein sehr gutes Team von Assistentinnen um beide Zahnärzte herum arbeiten und somit eine sehr gute Assistenzarbeit leisten. Rundherum habe ich mich sehr wohl gefühlt und bedanke mich für meine tollen Zähne. Ich werde auch weiterhin die Leistungen der Praxis in Anspruch nehmen."

Dres. Cornelia Schmidt und Frank Queisser Zahnärzte mit Leib und Seele • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Cornelia Schmidt und Frank Queisser

Eine Praxis wie man es sich wünscht. Angenehme Räume, schon beim Eintreten wird man nett begrüßt. Die Helferinnen sind ebenfalls sehr nett und kompetent. Frau Dr. Schmidt ist ebenfalls sehr freundlich und sehr kompetent. Fragen werden stets beantwortet. Gut wenn man so eine Zahnärztin hat.

Dir Zahnärztin meines Vertauens. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert