Dr. med. dent. Marcin Peterseil bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Andreas-Passage 1, Hildesheim

Praxis Dr. Peterseil u.w. Praxis Marcin Peterseil Zahnarzt für Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr. Peterseil u.w. Praxis Marcin Peterseil Zahnarzt für Kieferorthopädie Andere

Dr. Peterseil ist ein hervorragender Zahnarzt. Freundlich, sympathisch, entspannt und dabei kompetent und professionell. Wenn er mir eine Spritze gibt, spüre ich kaum einen Pieks. Ich bin absolut zufrieden und von meiner früheren Angst vorm Zahnarztbesuch ist kaum noch was da.

Herr Peterseil nimmt sich Zeit, behandelt professionell und im Sinne des Patienten. Der Behandlungsplan wird besprochen und eine feste Klammer sitzt nicht länger als nötig. Er hat Verständnis für Schmerzen und sorgt für Abhilfe durch schnelles „Zwischenschieben“, auch dank seiner Helferinnen. Herzliche Grüße an Frau Xxxxx, Frau Xxxxx und Frau Xxxxx, danke an Sie! Mein Sohn hat nach jahrelanger Korrektur tolle Zähne. Wir haben uns immer willkommen und ernst genommen gefühlt. Danke für alles.

Empfehlenswert für Kinder/Teens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Das Personal ist sehr freundlich und die Wartezeiten waren immer sehr kurz (ca. 5 min). Hat alles super geklappt :)

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit 50 habe ich mich für eine Zahnkorrektur entschiedenen und es nicht bereut. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und kann daher die Praxis nur weiterempfehlen.
Dr Peterseil ist ein äußerst professioneller und freundlicher Arzt.
Nettes Team und keine unnötige Wartezeiten.

Die Behandlung hat die erste Hälfte erreicht, die Brackets im Oberkiefer sind raus.
Das Team ist sehr kompetent freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich sehr schnell, sehr wohl!
Ich kam immer sehr schnell dran, kaum Wartezeiten, Termine kann man problemlos ausmachen, eine sehr angenehme Atmosphäre.
Mit dem Ergebnis bin ich mega zufrieden.
Die Praxis ist sehr hygienisch, die Qualität der Brackets sehr gut.

Dr. Marcin Peterseil und sein Team sind der professionell und ich empfehle die Praxis auf jeden Fall weiter!

Ein ausgezeichnetes Team, hohe Qualität, super Ergebnis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich in den fast 3 Jahren kieferorthopädischer Behandlung immer sehr gut behandelt, beraten und aufgehoben gefühlt. Dr Peterseil nimmt sich immer viel Zeit und erklärt alles genau. Wenn ich mal kurzfristig einen Termin brauchte, habe ich immer schnell und unkompliziert einen Termin bekommen. Auch über die kieferorthopädische Behandlung hinaus bleibe ich gerne weiter bei ihm in Behandlung.
Dr Peterseil und die ganze Praxis ist absolut weiterzuempfehlen.

Kompetenter und super netter Kieferorthopäde und Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unsere ganze Familie ist seit vielen Jahren als Patient bei Dr.Peterseil. Er ist sehr kompetent, einfühlsam und sympathisch. Er geht auch besonders gut auf Kinder und Angstpatienten ein, so dass jetzt auch Oma zu ihm geht. Wir sind sehr zufrieden und können ihn nur weiterempfehlen!

Sympathischer,kompetenter Zahnarzt und Kieferorthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Arzt nimmt sich Zeit für Erklärung, versteht sein Handwerk und versucht niemandem etwas zu verkaufen was nicht benötigt wird. Bei akuten Problemen bekommt man schnell eine Lösung. Auch meine Tochter hat über 3Jahre eine einwandfreie KFO Behandlung "genossen". In Hildesheim habe ich schon mehrere Zahnärzte getestet, mich jedoch noch nie so gut aufgehoben gefühlt. Weiter so....

Ich kenne keinen besseren! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Umgang von Dr. Peterseil. Gute Aufklärung vor der Therapie und immer nett und kompetent.

Volle Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war über 2 Jahre in der kieferorthopädischen Behandlung, trotz meines Alters (über 40) hat alles gut geklappt ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Dr. Peterseil ist sehr freundlich und kompetent. Meine beiden Kinder sind auch in der Behandlung bei ihm.