Dr. med. dent. Marcin Peterseil

05121/1020711

Dr. Peterseil

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Andreas-Passage 131134 Hildesheim
Sind Sie Dr. med. dent. Marcin Peterseil?

Praxis • Praxis Dr. Peterseil und w. Praxis Marcin Peterseil Zahnarzt für Kieferorthopädie

Dr. Peterseil ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Hildesheim

26.10.2020

Kompetenter und netter Arzt

Mit 50 habe ich mich für eine Zahnkorrektur entschiedenen und es nicht bereut. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und kann daher die Praxis nur weiterempfehlen.

Dr Peterseil ist ein äußerst professioneller und freundlicher Arzt.

Nettes Team und keine unnötige Wartezeiten.

18.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein ausgezeichnetes Team, hohe Qualität, super Ergebnis!

Die Behandlung hat die erste Hälfte erreicht, die Brackets im Oberkiefer sind raus.

Das Team ist sehr kompetent freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich sehr schnell, sehr wohl!

Ich kam immer sehr schnell dran, kaum Wartezeiten, Termine kann man problemlos ausmachen, eine sehr angenehme Atmosphäre.

Mit dem Ergebnis bin ich mega zufrieden.

Die Praxis ist sehr hygienisch, die Qualität der Brackets sehr gut.

Dr. Marcin Peterseil und sein Team sind der professionell und ich empfehle die Praxis auf jeden Fall weiter!

15.12.2019

Kompetenter und super netter Kieferorthopäde und Zahnarzt

Ich habe mich in den fast 3 Jahren kieferorthopädischer Behandlung immer sehr gut behandelt, beraten und aufgehoben gefühlt. Dr Peterseil nimmt sich immer viel Zeit und erklärt alles genau. Wenn ich mal kurzfristig einen Termin brauchte, habe ich immer schnell und unkompliziert einen Termin bekommen. Auch über die kieferorthopädische Behandlung hinaus bleibe ich gerne weiter bei ihm in Behandlung.

Dr Peterseil und die ganze Praxis ist absolut weiterzuempfehlen.

11.01.2019

Sympathischer,kompetenter Zahnarzt und Kieferorthopäde

Unsere ganze Familie ist seit vielen Jahren als Patient bei Dr.Peterseil. Er ist sehr kompetent, einfühlsam und sympathisch. Er geht auch besonders gut auf Kinder und Angstpatienten ein, so dass jetzt auch Oma zu ihm geht. Wir sind sehr zufrieden und können ihn nur weiterempfehlen!

28.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ich kenne keinen besseren!

Dieser Arzt nimmt sich Zeit für Erklärung, versteht sein Handwerk und versucht niemandem etwas zu verkaufen was nicht benötigt wird. Bei akuten Problemen bekommt man schnell eine Lösung. Auch meine Tochter hat über 3Jahre eine einwandfreie KFO Behandlung "genossen". In Hildesheim habe ich schon mehrere Zahnärzte getestet, mich jedoch noch nie so gut aufgehoben gefühlt. Weiter so....

Letzte Aktualisierung13.05.2020

Danke , Dr. Peterseil!