Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Dr. Peterseil

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Andreas-Passage 131134 Hildesheim
Sind Sie Dr. med. dent. Marcin Peterseil?

Praxis • Praxis Dr. Peterseil und w. Praxis Marcin Peterseil Zahnarzt für Kieferorthopädie

Dr. Peterseil ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Hildesheim

19.01.2022

Empfehlenswert für Kinder/Teens

Herr Peterseil nimmt sich Zeit, behandelt professionell und im Sinne des Patienten. Der Behandlungsplan wird besprochen und eine feste Klammer sitzt nicht länger als nötig. Er hat Verständnis für Schmerzen und sorgt für Abhilfe durch schnelles „Zwischenschieben“, auch dank seiner Helferinnen. Herzliche Grüße an Frau Xxxxx, Frau Xxxxx und Frau Xxxxx, danke an Sie! Mein Sohn hat nach jahrelanger Korrektur tolle Zähne. Wir haben uns immer willkommen und ernst genommen gefühlt. Danke für alles.

17.11.2021

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Das Personal ist sehr freundlich und die Wartezeiten waren immer sehr kurz (ca. 5 min). Hat alles super geklappt :)

26.10.2020

Kompetenter und netter Arzt

Mit 50 habe ich mich für eine Zahnkorrektur entschiedenen und es nicht bereut. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und kann daher die Praxis nur weiterempfehlen.

Dr Peterseil ist ein äußerst professioneller und freundlicher Arzt.

Nettes Team und keine unnötige Wartezeiten.

18.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein ausgezeichnetes Team, hohe Qualität, super Ergebnis!

Die Behandlung hat die erste Hälfte erreicht, die Brackets im Oberkiefer sind raus.

Das Team ist sehr kompetent freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich sehr schnell, sehr wohl!

Ich kam immer sehr schnell dran, kaum Wartezeiten, Termine kann man problemlos ausmachen, eine sehr angenehme Atmosphäre.

Mit dem Ergebnis bin ich mega zufrieden.

Die Praxis ist sehr hygienisch, die Qualität der Brackets sehr gut.

Dr. Marcin Peterseil und sein Team sind der professionell und ich empfehle die Praxis auf jeden Fall weiter!

15.12.2019

Kompetenter und super netter Kieferorthopäde und Zahnarzt

Ich habe mich in den fast 3 Jahren kieferorthopädischer Behandlung immer sehr gut behandelt, beraten und aufgehoben gefühlt. Dr Peterseil nimmt sich immer viel Zeit und erklärt alles genau. Wenn ich mal kurzfristig einen Termin brauchte, habe ich immer schnell und unkompliziert einen Termin bekommen. Auch über die kieferorthopädische Behandlung hinaus bleibe ich gerne weiter bei ihm in Behandlung.

Dr Peterseil und die ganze Praxis ist absolut weiterzuempfehlen.

Letzte Aktualisierung13.05.2020

05121/1020711

Dr. med. dent. Marcin Peterseil bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?