Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Andreas-Passage 131134 Hildesheim
Sind Sie Marcin Ukleja?

Marcin Ukleja ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Hildesheim

06.07.2020

Sehr zufrieden

Ich hatte eine Kieferorthopädische Behandlung mit einer Schiene. Der komplette Behandlungsablauf war super und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich wurde immer sehr freundlich behandelt und habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt.

15.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Komme gerne wieder

Ich war diese Woche das erste mal in der praxis und es hat mir sehr gefalen. Die Wartezeit war kurz und die Behandlung ist in einer angenehmen Atmosphäre gewesen. Der Herr Dr. Ukleja selbst war super freundlich und hat mir die Probleme ausführlich und verständlich erklärt. Alles entspannt und modern. Ich komme gerne wieder!

19.02.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr sympathischer und kontaktfreudiger Arzt

komme seit 2012 regelmäßig zu Herrn Dr. Ukleja. Er war seit Beginn an sehr freudlich, man merkt, dass er es liebt mit einem zu sprechen. Egal ob Arbeit oder privates, mit ihm kann man über alles quatschen, danke dafür! Auch bei meinen beiden Söhnen kommt er gut an. Von seiner Erfahrung als Arzt kann ich wenig sagen, kenn mich da nicht aus. Als Mensch aber top. Einziger Nachteil: man wartet recht lange auf einen Termin.

17.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr netter und hilfsbereiter Arzt

Ich war mit meiner Tochter bei dem Herrn Dr. Ukleja in Behandlung. Beim ersten Eindruck war der Arzt entspannt, freundlich und sauber. Er hat meine kleine behandelt ohne den Zahn zu ziehen, obwohl andere Ärtzte meinten, dass dies gemacht werden muss. Empfehle ihn weiter.

12.02.2019

Netter Arzt

Sehr sympathischer Arzt mit gelungener Behandlung. Definitive weiterempfehlung.

Letzte Aktualisierung13.05.2020

05121/1020711

Marcin Ukleja bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?