05121/922 83 20

Tätigkeitsschwerpunkt Kinderzahnheilkund

Zahnzauberwelt David Bertram und Dominique Credner

22.02.2020

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Dr.Bertram ist ein sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt.

Er ist sehr kinderlieb und einfühlsam ,genau wie das ganze Praxisteam .

Mein Sohn 4 freut sich immer auf den Besuch bei Dr. Bertram und auf die Münze die er danach bekommt .

Die Praxis ist sehr kindgerecht und freundlich eingerichtet .

13.02.2020 • Alter: unter 30

Kompetenter, freundlicher Arzt und tolles Praxisteam

Dr. Bertram ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt; und hat sich für meine ängstliche Tochter wirklich ausführlich Zeit genommen. Meine Tochter hat sich sicher und wohl gefühlt! Zudem wurde uns deutlich erklärt, worauf man beim putzen der Zähne achten muss und das wir eine Fluorid-haltigen Creme verwenden sollen. VIELEN DANK. Wir können daher die Praxis und Herrn Dr. Bertram nur empfehlen! Terminierungen perfekt, Erreichbarkeit top, - sehr arbeitnehmerfreundlich.

04.02.2020

Großartige Praxis

Ich bin mehr als zufrieden! Die Praxis ist liebevoll eingerichtet, Wartezeiten kurz, aber was am wichtigsten ist: Das Team ist so toll und absolut top im Umgang mit Kindern! Sie verpacken alles, was sie machen, so kreativ, liebevoll und witzig, dass meine Kinder jedesmal traurig sind, wenn der Termin vorbei ist. Ich bin sehr dankbar, dass hier der Zahnarzt-Besuch für sie so positiv besetzt wird. Danke und weiter so!

10.01.2019

Kompetenter ,netter Arzt

David ist ein kompetenter, netter Arzt der auch Spaß an seinem Beruf hat...Er hat immer nette Wörter parat das sich die Kinder sehr wohl fühlen ...David und seine Arzthelferin Kristina sind einfach die besten ,das war die Aussage meiner Tochter nach dem Zahnarzt Besuch... schon über Jahre gehen meine Töchter so gerne zu David in Behandlung und freuen sich richtig wenn wieder ein Zahnarzt Termin ist...Vielen Dank dafür

02.11.2018

Sehr kindergerecht und kompetent

Unser Sohn ist als Angstpatient in die Praxis gekommen. Beim ersten Besuch der Praxis waren wir sehr überrascht wie kindgerecht und freundlich die Praxis mit Team ist. Leider waren bei ihm größere Eingriffe notwendig, so dass wir uns für eine Vollnarkose entschieden haben. Wir wurden umfangreich aufgeklärt über den Eingriff selbst und die Nachbehandlung. Am Tag des Eingriffs lief alles wie gewohnt sehr kindgerecht und professionell ab. Wir haben uns in jedem Hinblick gut aufgehoben gefühlt.

Letzte Aktualisierung28.07.2020