Dominique-Daniel Credner

Zahnarzt, Kinderzahnheilkunde

Herr Credner

Zahnarzt, Kinderzahnheilkunde

Alfelder Str. 5631139 Hildesheim
Sind Sie Dominique-Daniel Credner?

Gemeinschaftspraxis • Zahnzauberwelt David Bertram und Dominique Credner

27.07.2021 • Alter: unter 30

Zum Schluss enttäuschend

Wir waren eigentlich immer mehr als zufrieden Frieden. Mein Sohn hat es geliebt hier her zu kommen. Dann hat er leider an einem einzigen Zahn Karies bekommen und es hieß immer wir warten noch, wir warten noch und benutzen Sie elmex Gelee. Nun ist es so schlimm geworden, dass mein ZA den Zahn ziehen muss. Leider ist das nicht geglückt und nun müssen wir in die MKG Celler Straße um das Ganze unter Narkose machen zu lassen. Sehr schade, dafür fährt man extra 1/2 jährlich zum KinderZA

21.03.2020

Absolute Empfehlung

Ein durchweg nettes und professionelles Team. Sowohl die Helferinnen als auch Herr Credner nehmen sich immer Zeit für mein Kind. Seit dem ersten Besuch geht mein Kind nun gerne zum Zahnarzt und freut sich jedes Mal-und dass,obwohl auch etwas gemacht werden musste. Ich selber durfte aber während der Behandlung dabei bleiben. Herr Credner genießt mein vollstes Vertrauen und ich kann ihn absolut weiterempfehlen. Ein Arzt für Kinderzähne und fürs Auge.

25.06.2019

Zahnarzt mit Herz und Verstand!

Ich bin noch immer überwältigt von der letzten Behandlung. Einfach gut gemacht. Psychologe und Zahnarzt in einer Person. Jetzt geht es der Mama auch wieder besser. Sie haben Ihre Berufung gefunden!!!! Meine verängstigten Mädels haben durch Sie und Ihr Team ihr Vertrauen zum Zahnarzt wieder gefunden und obwohl leider auch schon umfangreiche Eingriffe nötig waren. Danke -weiter so!

Schade, dass es Sie zu meiner Kindheit noch nicht gab.

17.06.2019

Absolute Empfehlung! Sehr netter, kompetenter Zahnarzt!

Sehr kompetent und super nett.

07.11.2018

Ein Traum für Kinder

Meine Tochter ist wie sie ist und wir haben einmal intern gewechselt was ohne Probleme moeglich war (da die " Kleine " besser mit Männern zurecht kommen)... So stelle ich mir einen spezialisierten Kinderzahnarzt vor... Ich habe Ihn nie, nicht lächelnd erlebt und geht super auf das Kind ein... Alles wurde mit mir besprochen und alles was ich sagte wurde ernst genommen...TOP

Ich bin froh nach langem hin und her, einen so tollen Zahnarzt gefunden zu haben, für die Kleine

Letzte Aktualisierung01.09.2021

Passende Behandlungsgebiete in Hildesheim