Dominique-Daniel Credner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Alfelder Str. 56, Hildesheim

Zahnzauberwelt David Bertram und Dominique Credner

Sind Sie Dominique-Daniel Credner?

• Kinderzahnheilkunde

Standort: Zahnzauberwelt David Bertram und Dominique Credner

Wir waren eigentlich immer mehr als zufrieden Frieden. Mein Sohn hat es geliebt hier her zu kommen. Dann hat er leider an einem einzigen Zahn Karies bekommen und es hieß immer wir warten noch, wir warten noch und benutzen Sie elmex Gelee. Nun ist es so schlimm geworden, dass mein ZA den Zahn ziehen muss. Leider ist das nicht geglückt und nun müssen wir in die MKG Celler Straße um das Ganze unter Narkose machen zu lassen. Sehr schade, dafür fährt man extra 1/2 jährlich zum KinderZA

Zum Schluss enttäuschend • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzauberwelt David Bertram und Dominique Credner

Ein durchweg nettes und professionelles Team. Sowohl die Helferinnen als auch Herr Credner nehmen sich immer Zeit für mein Kind. Seit dem ersten Besuch geht mein Kind nun gerne zum Zahnarzt und freut sich jedes Mal-und dass,obwohl auch etwas gemacht werden musste. Ich selber durfte aber während der Behandlung dabei bleiben. Herr Credner genießt mein vollstes Vertrauen und ich kann ihn absolut weiterempfehlen. Ein Arzt für Kinderzähne und fürs Auge.

Absolute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzauberwelt David Bertram und Dominique Credner

Ich bin noch immer überwältigt von der letzten Behandlung. Einfach gut gemacht. Psychologe und Zahnarzt in einer Person. Jetzt geht es der Mama auch wieder besser. Sie haben Ihre Berufung gefunden!!!! Meine verängstigten Mädels haben durch Sie und Ihr Team ihr Vertrauen zum Zahnarzt wieder gefunden und obwohl leider auch schon umfangreiche Eingriffe nötig waren. Danke -weiter so!
Schade, dass es Sie zu meiner Kindheit noch nicht gab.

Zahnarzt mit Herz und Verstand! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzauberwelt David Bertram und Dominique Credner

Sehr kompetent und super nett.

Absolute Empfehlung! Sehr netter, kompetenter Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzauberwelt David Bertram und Dominique Credner

Meine Tochter ist wie sie ist und wir haben einmal intern gewechselt was ohne Probleme moeglich war (da die " Kleine " besser mit Männern zurecht kommen)... So stelle ich mir einen spezialisierten Kinderzahnarzt vor... Ich habe Ihn nie, nicht lächelnd erlebt und geht super auf das Kind ein... Alles wurde mit mir besprochen und alles was ich sagte wurde ernst genommen...TOP
Ich bin froh nach langem hin und her, einen so tollen Zahnarzt gefunden zu haben, für die Kleine

Ein Traum für Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzauberwelt David Bertram und Dominique Credner

Wer schon mal mit einem 8-jährigem Angstpatienten bei einem „normalen“ Zahnarzt war, kann meine Erleichterung nachvollziehen. Herr Credner ist in jeder Hinsicht hervorragend mit dem jungen Mann umgegangen, ich kann ihn und seine Praxis nur empfehlen. Da Reise ich auch gerne etwas weiter an.

Hochkompetent und kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzauberwelt David Bertram und Dominique Credner

Dr. Credner ist ein sehr kompetenter, freundlicher und sympatischer Arzt. Meine Tochter, die bisher eine große Angst vor Zahnärzten hatte, weiß bis jetzt nicht, dass Dr. Credner eine Zange benutzte um ihren Milchzahn zu ziehen. Er hat ihr sein Vorhaben in einer so tollen Geschichte verpackt, dass sie ohne Probleme mitmachte. Während der Behandlung dürfen die Kinder einen Film ihrer Auswahl sehen, mit Sonnenbrille bitte schöne, damit das Licht nicht stört... Man hat wirklich an alles gedacht.
Dr. Credner ist nicht nur Zahnarzt sondern auch Psychologe. Auch in Stresssituationen, nimmt er sich Zeit den Kindern die Angst zu nehmen und auch die Eltern sehr freundlich aufzuklären. Wir waren bisher zweimal zur Behandlung bei ihm und immer war er am Lächeln, die Kinder können gar keine Angst bei ihm haben.
Ein toller Arzt. Hut ab für die tolle Leistung.

Herzens zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnzauberwelt David Bertram und Dominique Credner

Dr. Credner behandelt mich schon seit geraumer Zeit und es gab noch keinerlei negative Vorkommnisse. Enorme Fachkenntnisse und sympathisches Auftreten runden die Behandlung ab.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzauberwelt David Bertram und Dominique Credner

Begonnen hat alles im zahnärztlichen Notdienst, den ich aufgrund sehr starker Zahnschmerzen an einem Wochenende aufsuchen musste. Somit bin ich durch Zufall an die Zahnwelt Vier Linden und Herrn Credner geraten. Im Nachhinein war das mein Glück, denn Herr Credner und das gesamte Praxisteam haben es über mehrere Monate hinweg in mehreren Behandlungen geschafft, meinen Zahn zu erhalten, der laut meines vorherigen Zahnarztes gezogen werden sollte. Besonders hervorzuheben ist auch die besondere Methode zur Wurzelbehandlung (gering zuzahlungspflichtig), die in der Zahnwelt angewandt wird und durch die die Behandlung wesentlich erträglicher wurde als mit der herkömmlichen Methode.
Mein Zahn konnte erhalten werden und dazu hat die fachlich sehr kompetente Behandlung und darüber hinaus die sehr freundliche, sympathische, offene und geduldige Art von Herrn Credner maßgeblich beigetragen. Ich kann Herrn Credner nur weiterempfehlen!

Sehr zu empfehlen - sehr freundliche Art und kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnzauberwelt David Bertram und Dominique Credner

Vielen Dank für ein am Ende doch noch schmerzfreies Weihnachtsfest!
Bin im Notdienst sehr zuvorkommend und professionell behandelt worden - insgesamt ein sehr freundliches Praxisteam und ein vertrauenswürdiger, junger Zahnarzt. War rundum zufrieden.

Durch und durch sympathisch. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben