Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Sind Sie Luis Graßl?

Gemeinschaftspraxis • Gemeinschaftspraxis Dr. Vogel Dr. Klaue

31.08.2022 • gesetzlich versichert

Eine super Praxis

Habe am 22.8.22 einen Weisheitszahn entfernen lassen, dieser wurde von einem Knochen verdeckt und befand sich sehr nah an den Nervensträngen, die OP war also etwas komplizierter.

Herr Dr. Graßl hat die Operation ganz ausgezeichnet durchgeführt und hat sich im Nachgang sehr nett um mein Wohlergehen gekümmert. Ich bin sehr zufrieden und werde die Praxis und Herrn Dr. Graßl auf jeden Fall weiterempfehlen.

Vielen Dank an das gesamte Praxisteam!

09.08.2021

Gute Behandlung

Fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Der Eingriff wurde flott durchgeführt und es wurde jeder Behandlungsschritt kurz erklärt.

Der Eingriff ist mittlerweile einige Tage her und ich hatte bis auf einen kleinen Wundschmerz keinerlei Probleme. Kann den Arzt und die Praxis nur weiterempfehlen.

16.02.2021

Kompetenter und netter Arzt

Ich fühlte mich gut aufgehoben, vor der Behandlung und während der Behandlung. Es wurde mir alles in Ruhe und ausführlich erklärt.

Bin zum zweiten mal in der Praxis zur Behandlung und war beim ersten mal schon überzeugt. Ich hatte und habe keine Schmerzen. Die Verheilung läuft sehr gut und bei Rückfragen und Unsicherheiten konnte ich sofort in die Praxis kommen!

Letzte Aktualisierung31.01.2022

Luis Graßl bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?