Frau Peyvandi
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Frau Peyvandi
Frau Peyvandi ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Peyvandi oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Peyvandi ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Hildesheim (Stand 01/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Hildesheim (Stand 01/2018)
· Alle Heilberufler in Hildesheim (Stand 01/2018)
Die Bewertungen von Frau Peyvandi zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Massoumeh Peyvandi

Zahnärztin

Gneisenaustr. 7
31141 Hildesheim

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 10.08.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Peyvandi hinterlegt. Sind Sie Frau Peyvandi? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (34) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Peyvandi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Zahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Peyvandi.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 12.02.2018

Super Zahnärztin

Die Zahnarztpraxis Peyvandi in Hildesheim.
Wir begrüßen Sie ganz herzlich auf der Internetseite unserer Zahnarztpraxis. Die wichtigste Säule unserer Praxisphilosophie ist Vertrauen und die volle Zufriedenheit unserer Patienten.
In unserer modern eingerichteten Praxis stehen Ihnen als Patient ein umfangreiches Diagnose- und Behandlungsspektrum für Ihre Zahngesundheit und Zahnästhetik zur Verfügung.
Wir betrachten unsere Patienten als ...

1. Behandlung von Angstpatienten
  2. Allgemeine Zahnheilkunde
  3. Prophylaxe

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In unserer Praxis nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren, um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben. Doch damit wir bestmöglich für Ihre Mundgesundheit sorgen können, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an gesunden Zähnen freuen zu ...

1. Zahnersatz
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Implantologie
  4. Kieferorthopädie

Das sagen Patienten über Frau Peyvandi

Bewertung vom 12.02.2018

Super Zahnärztin

Als Angstpatient kann ich die Praxis sehr empfehlen ! Die Beratung sowie die Betreuung des Patienten zählt bei der Praxis noch etwas,ab sofort kann ich ohne Angst zum Zahnarzt !!! Lg J.S"  Mehr

Bewertung vom 02.02.2018

Einfühlsam, sehr beruhigende Austrahlung ,sehr hohe fachliche Kompetenz

Ich bin sehr happy, endlich eine Top-Zahnärztin,die mir meine jahrelange Angst genommen hat. Ich kann wieder strahlend lächeln mit sehr schönen neuen Zähnen. Ein Superteam! Vielen, vielen Dank!!!"  Mehr

Bewertung vom 14.01.2018

...seit 8 Jahren sehr zufrieden!!

...eine hervorragende Zahnärztin!"  Mehr

Bewertung vom 27.12.2017, Alter: unter 30

Wunderbare Zahnärztin

Mir haben meine ersten beiden Besuche in der Zahnarztpraxis sehr gut gefallen, da ich freundlich und ausgesprochen verständnisvoll behandelt wurde, schnell dran kam und sofort Vertrauen fassen…  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 13.04.2018

Schnarchen und Zähneknirschen bei Kindern - Diese Folgen können entstehen

Die Entwicklung Ihres Kindes wird manchmal von Atemproblemen wie Schnarchen und Schlafapnoe beschwert, die mit Zähneknirschen, Zähnemahlen und der ungleichen Entwicklung der Kiefer in Verbindung ...  Mehr

Verfasst am 13.04.2018
von Dr. medic. stom. Costin Marinescu D.D.S. (USA)

Zum Thema „Milchzähne” am 27.03.2018

Kinderzahnheilkunde: So klappt die Kommunikation in der Praxis

In der Kinderzahnheilkunde steht und fällt der Erfolg der Behandlung mit der Kommunikation. Ein Wort, ein Satz oder eine Bewegung kann die Dauer und das Gelingen maßgeblich beeinflussen. Dabei ...  Mehr

Verfasst am 27.03.2018
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel