Frau Peyvandi
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Frau Peyvandi
Frau Peyvandi ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Peyvandi oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Peyvandi ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Hildesheim (Stand 06/2018)

Frau Peyvandi ist unter den Top5:

· Zahnärzte für Angstpatienten in Hildesheim (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Hildesheim (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Peyvandi zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Massoumeh Peyvandi

Kieferorthopädie
Prophylaxe
Vollnarkose
Die Lasertherapie

Die Zahnarztpraxis Peyvandi in Hildesheim.
Wir begrüßen Sie ganz herzlich auf der Internetseite unserer Zahnarztpraxis. Die wichtigste Säule unserer Praxisphilosophie ist Vertrauen und die volle Zufriedenheit unserer Patienten.
In unserer modern eingerichteten Praxis stehen Ihnen als Patient ein umfangreiches Diagnose- und Behandlungsspektrum für Ihre Zahngesundheit und Zahnästhetik zur Verfügung.
Wir betrachten unsere Patienten als ...

1. Behandlung von Angstpatienten
  2. Allgemeine Zahnheilkunde
  3. Prophylaxe

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In unserer Praxis nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren, um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben. Doch damit wir bestmöglich für Ihre Mundgesundheit sorgen können, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an gesunden Zähnen freuen zu ...

1. Zahnersatz
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Implantologie
  4. Kieferorthopädie

Das sagen Patienten über Frau Peyvandi

Bewertung vom 11.12.2018

Keine Angst mehr vor dem Zahnarzt!

Frau Peyvandi ist eine sehr freundliche Zahnärztin mit einem großen Einfühlungsvermögen. Nach langer, panischer Zahnarztangst habe ich mich vor einiger Zeit entschieden einen Zahnarzt aufzusuchen, da es wirklich dringend nötig war. Ich war besorgt, dass man mich für meine Zähne verurteilen würde. Dieser Fall trat bei Frau Peyvandi nicht ein. Sie arbeitet sehr professionell und hat dabei immer ein Lächeln auf den Lippen, das einen selbst in so einer, eig. unangenehmen Situation, immer ansteckt :)"  Mehr

Bewertung vom 03.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Uneingeschränkt empfehlenswert, gerade auch für Angstpatienten!

Auch als Erwachsener hatte ich bis zum Besuch von Frau Peyvandi noch Angst vor Zahnarztbesuchen. Diese Angst ist mir heute vollständig genommen worden. Aber zur Sache. Ich hatte mich einer größeren Zahnbehandlung zu unterziehen. Vom Bohren über das Ziehen eines Zahnes bis zum mehrfachen Überkronen kamen Eingriffe auf mich zu, vor denen ich vor dem Besuch der Praxis doch große Befürchtungen hatte. Bereits den Empfang habe ich als sehr freundlich erlebt. Allein diese Atmosphäre half mir sehr, bereits vor der Behandlung zu entspannen. Generell scheint die Kundenorientierung und Freundlichkeit ganz oben auf der Liste im Umgang mit den Patienten zu stehen. Frau Peyvandi war während sämtlicher Behandlungen nicht nur freundlich, sie informierte mich auch über die Situation meiner Zähne und das, was sie vorhat. Ihre positive und zugewandte Haltung mir gegenüber nahm mir einen großen Teil meiner Ängste, zumal ihre Rücksichtnahme und der Wunsch, ihre Patienten so gut es geht zu behandeln, einfach authentisch wirkte. Ich habe so während meiner ganzen Behandlungen nicht einmal so etwas wie einen Zeitdruck gespürt. Alleine Ihre angenehme und in sich ruhende Art übertrug sich auf mich und senkte meine vorhandenen Ängste vor dem Zahnarzt. Hierbei achtete sie sehr behutsam darauf, dass ich eine schmerzfreie Behandlung erfahre, was auch so gut wie möglich gelang. Bei Anzeichen von Schmerz und wenn es nur ein kurzes Zusammenzucken aus Angst war, unterbrach sie sofort, hinterfragte und zeigte besonderes Feingefühl. Dann setzte sie eine weitere Betäubungsspritze und es wurde die Zeit bis zur Wirkung der Spritze in Ruhe abgewartet, so dass eine schmerzlose Behandlung problemlos möglich war. Die Auswahl und der Einsatz meiner Kronen war so gewählt, dass die Kronen auch für meine engsten Freunde und meinen Bekanntenkreis bis heute echt aussehen und nicht von echten, gepflegten und natürlichen Zähnen zu unterscheiden sind. Resümee: Top Arbeit und ein wirklich tolles Team!!! Danke!"  Mehr

Bewertung vom 06.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

All Inclusive :)

Bei diesen Zahnärzte Team gibt es nicht nur, kurze Wartezeiten vom freundlichen und Wissenden Personal, Perfekte Behandlung (besonders für Angstpatienten), sondern auch ein, ich nenne es "All Inclusive" Paket. Ich kam bei der Zahnarzt Praxis an, füllte das typische Formular meiner Daten aus, setzt mich, voller Angst (ANGSTPATIENT) in Wartezimmer und nach wenigen Minuten saß ich auf den gefürchteten Stuhl. frau Peyvandi kam herein, sprach mit mir, nahm mir sämtliche Ängste und nun gehe ich GERNE dahin !!!"  Mehr

Bewertung vom 05.11.2018

Super nett und eine sehr kompetente Ärztin

Hervorragende Behandlung und Beratung. Sie ist sehr einfühlsam und freundlich, ich bin begeistert. Ich kann sie definitiv weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 04.11.2018, Alter: unter 30

Sehr sehr nette liebevolle Ärztin zum weiterempfehlen

Ich habe ziemlich Angst von Zahnärzte. Meine Angst ist deutlich besser geworden und ich glaube dass ich bald gar keine Angst mehr habe. Sie ist großartig vor allem mit der Angst! Beste Ärztin überhaupt! Sie nimmt sich außerdem sehr viel Zeit für den Patienten. Unsere Tochter von 7 Monaten ist oft dabei. Sie geht unheimlich liebevoll mit ihr um. Ich kann Sie für alle Schisser sehr empfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Peyvandi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Peyvandi.

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung