Frau Peyvandi
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Frau Peyvandi
Frau Peyvandi ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Peyvandi oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Peyvandi ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Hildesheim (Stand 06/2018)

Frau Peyvandi ist unter den Top5:

· Zahnärzte für Angstpatienten in Hildesheim (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Hildesheim (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Peyvandi zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Massoumeh Peyvandi

Zahnärztin

Gneisenaustr. 7
31141 Hildesheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.08.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Peyvandi hinterlegt. Sind Sie Frau Peyvandi? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (36) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Peyvandi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Zahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Peyvandi.
super Umgang mit Angst-Patienten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 08.07.2018

Endlich keine Angst mehr !

Die Zahnarztpraxis Peyvandi in Hildesheim.
Wir begrüßen Sie ganz herzlich auf der Internetseite unserer Zahnarztpraxis. Die wichtigste Säule unserer Praxisphilosophie ist Vertrauen und die volle Zufriedenheit unserer Patienten.
In unserer modern eingerichteten Praxis stehen Ihnen als Patient ein umfangreiches Diagnose- und Behandlungsspektrum für Ihre Zahngesundheit und Zahnästhetik zur Verfügung.
Wir betrachten unsere Patienten als ...

1. Behandlung von Angstpatienten
  2. Allgemeine Zahnheilkunde
  3. Prophylaxe

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In unserer Praxis nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren, um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben. Doch damit wir bestmöglich für Ihre Mundgesundheit sorgen können, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an gesunden Zähnen freuen zu ...

1. Zahnersatz
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Implantologie
  4. Kieferorthopädie

Das sagen Patienten über Frau Peyvandi

Bewertung vom 08.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Endlich keine Angst mehr !

Bedingt durch eine schlechte Erfahrung habe ich jahrelang keinen Zahnarzt mehr besucht.Dem entsprechend war auch sehr viel aufzuarbeiten. Frau Peyvandi und ihr Team hat mir meine Angst genommen und…  Mehr

Bewertung vom 07.06.2018

Super Ärztin

Nach meiner Jahrelangen schlechten Erfahrungen endlich eine Ärztin die Einfühlungsvermögen besitzt und mich beruhigt und sehr behutsam mit einen umgeht ich bin eine Angstpatientin . Tolle Ärztin"  Mehr

Bewertung vom 12.02.2018

Super Zahnärztin

Als Angstpatient kann ich die Praxis sehr empfehlen ! Die Beratung sowie die Betreuung des Patienten zählt bei der Praxis noch etwas,ab sofort kann ich ohne Angst zum Zahnarzt !!! Lg J.S"  Mehr

Bewertung vom 02.02.2018

Einfühlsam, sehr beruhigende Austrahlung ,sehr hohe fachliche Kompetenz

Ich bin sehr happy, endlich eine Top-Zahnärztin,die mir meine jahrelange Angst genommen hat. Ich kann wieder strahlend lächeln mit sehr schönen neuen Zähnen. Ein Superteam! Vielen, vielen Dank!!!"  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 06.08.2018

Zähneputzen für Kinder leicht gemacht: 4 Tipps, mit denen es besser klappt

Verfasst am 06.08.2018
von Elias Nisafi

Zum Thema „Milchzähne” am 01.08.2018

Was sind die Folgen bei vorzeitigem Milchzahnverlust? Platzhalter können helfen!

Liebe Eltern, der Irrglaube, dass der Verlust von Milchzähnen nicht so tragisch ist, da hier ja sowieso der bleibende Zahn nachkommt, ist noch immer sehr weit verbreitet. Warum dem nicht so ist ...  Mehr

Verfasst am 01.08.2018
von Dr. med. dent. Anja Peschel