Dr. med. dent. Atieh Emami-Namini

Zahnärztin, Fachzahnärztin für Oralchirurgie, Implantologie

Dr. Emami-Namini

Zahnärztin, Fachzahnärztin für Oralchirurgie, Implantologie

Weinberg 131134 Hildesheim
Sind Sie Dr. med. dent. Atieh Emami-Namini?

Dr. Emami-Namini ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Implantologie · in Hildesheim

17.01.2022

Beste Ärztin überhaupt

Hey, ich kann euch wirklich diese Praxis empfehlen wo Frau Armani-Namini arbeitet. Sie geht wirklich sehr fürsorglich mit ihren Patienten um und fragt auch wirklich sehr oft nach ob es einem gut geht während der Behandlung. Also ich habe sehr selten so eine Liebe und Nette Ärztin getroffen und ich bin wirklich sehr geehrt dass ich mich von ihr behandeln lassen konnte. Auch ihre ganzen Helferinnen waren sehr lieb und freundlich. Ich freu mich sehr auf die nächste Kontrolle. Tolles Team.??

07.11.2021

Sehr nette Ärztin

Am Anfang war ich skeptisch.Weil ich sehr doll Angst hatte.Dann am OP Tag..die Spritzen haben überhaupt nicht weh getan.Bei mir wurde eine Wurzelspitzenresektion durchgeführt ging alles sehr schnell.Auch hinterher garkeine schmerzen .Sehr zu empfehlen. Sie hat ihre Arbeit sehr gut gemacht. Danke an das ganze Praxisteam alle sehr nett .Empfehle ich aufjedenfall weiter lg jasmin

24.09.2021 • privat versichert • Alter: über 50

fachlich top und sehr empathisch

Frau Dr. Emami-Namini führte zuerst ein Vorgespräch, bei dem sie sich schon überraschend viel Zeit nahm, alles bestens erklärte und alle Fragen ausführlich beantwortete. Sie ist sehr empathisch und ich fühlte mich bestens aufgehoben.

Das Vertrauen wurde nicht enttäuscht, die OP verlief reibungslos und professionell, Frau Dr. Emami-Namini und ihre Assistentin haben sehr gut harmoniert. Das Ergebnis ist top bisher.

Die Praxisräume sind sehr schick und modern und spiegeln den Gesamteindruck wieder.

Ich kann nur jedem empfehlen, sich von Frau Dr. Emami-Namini behandeln zu lassen.

12.06.2021 • gesetzlich versichert

Zahnbehandlung

Ich möchte mich bei meinem Zahnarzt bedanken, dass er mich zu Fr, Dr. Atieh Emami-Namini überwiesen hat.

Vielen vielen Dank nochmals Fr. Dr. Atieh Emami-Namini.

21.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

super Arbeit

Zahn OP ohne Schmerz das hätte ich nicht für möglich gehalten.

Gute Beratung für die Weiterbehandlung:

Hier wird sich für den Patienten auch Zeit genommen.

Danke Frau Dr. Emami-Namini.

Letzte Aktualisierung19.10.2020

Dr. med. dent. Atieh Emami-Namini bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?