Dr. Vogel
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Dr. Vogel
Dr. Vogel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Vogel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Vogel ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Hildesheim (Stand 06/2018)

Dr. Vogel ist unter den Top5:

· Implantologen in Hildesheim (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Hildesheim (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Hildesheim (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Vogel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Sebastian Vogel

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Fachzahnarzt für Oralchirurgie

Gemeinschaftspraxis Dr. Vogel Dr. Klaue
Phoenixstr. 7-9
31137 Hildesheim

www.vogel-klaue.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Vogel hinterlegt. Sind Sie Dr. Vogel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (35) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Vogel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Vogel.
super Umgang mit Angst-Patienten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 26.09.2018

Freundlicher, netter Arzt samt dem ganzen Praxisteam

Ich bin dort wirklich sehr zufrieden gewesen. Nett und höflich das gesamte Team. Wirklich kurze Wartezeiten und die Behandlung war komplikationslos mit guter Beratung.  Mehr

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil unserer Praxis in Hildesheim! Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Behandlungsschwerpunkte Zahnärztliche Chirurgie, Implantologie und Knochenaufbau. Gerne berate ich Sie auch persönlich und stelle Ihnen alle Behandlungsmöglichkeiten vor, die in Ihrem individuellen Fall zur Verfügung stehen. Mein Team und ich freuen sich auf Sie!
Ihr Dr. Sebastian Vogel.

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf Zahnärztliche Chirurgie, Implantologie und Knochenaufbau spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

1. Zahnärztliche Chirurgie
  2. Implantate
  3. Knochenaufbau

1. Traumatologie
  2. Orale Medizin
  3. Parodontitisbehandlung/Parodontalchirurgie
  4. Funktionsdiagnostik

Unsere Praxisphilosophie

Neben einer modernen chirurgischen Versorgung auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft möchten wir Ihnen als Patienten auch eine möglichst angenehme Atmosphäre von Wohlbefinden und Geborgenheit vermitteln. Sie sollen sich bei uns nicht nur gut behandelt, sondern auch gut aufgehoben fühlen.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Vogel

Bewertung vom 26.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlicher, netter Arzt samt dem ganzen Praxisteam

Ich bin dort wirklich sehr zufrieden gewesen. Nett und höflich das gesamte Team. Wirklich kurze Wartezeiten und die Behandlung war komplikationslos mit guter Beratung."  Mehr

Bewertung vom 11.09.2018

Ruhiger, freundlicher Arzt

Durch seine ruhige, freundliche aber auch sachliche Art, mir die Dinge bezüglich meiner Erkrankung zu erklären, hat er mein Vertrauen gewonnen. Er hat alle erforderlichen Mittel in die Wege geleitet…  Mehr

Bewertung vom 01.08.2018

Vielen Dank

Es war alles super, Arzt sowie seine Helferinnen waren top! Ich habe keine Angst mehr gehabt."  Mehr

Bewertung vom 25.05.2018

Sehr kompetent, vertrauenswürdig und nett

Ich habe mich in dieser Praxis sofort gut aufgehoben gefühlt. Das Team ist nett und alle arbeiten Hand in Hand."  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Vogel

Zahnarzt, Oralchirurgie

98 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 19.10.2018

Kleben oder Implantate? So werden abgebrochene Zähne versorgt!

Nicht selten passiert es, dass Patienten mit großer Sorge unsere Sprechstunde aufrufen. Ein Zahn ist gebrochen. Beim Essen, bei einem Sportunfall oder wegen einer großen Karies. Bei Brüchen am ...  Mehr

Verfasst am 19.10.2018
von Dr. med. dent. Arne Rostock

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 10.10.2018

Komplikationen in der Implantologie minimieren: So helfen digitale Workflows in der Zahnarztpraxis

Pro Jahr werden mehr als eine Million Zahnimplantate gesetzt. Bei etwa 95 % verläuft der Eingriff wie geplant. Um Komplikationen bei Risikopatienten zu vermeiden, lohnt es sich, digitale ...  Mehr

Verfasst am 10.10.2018
von Dr. med. Dr. med. dent. Nico Laube, M.Sc.