Heike Kloppenburg

Zahnärztin, Oralchirurgie, Fachzahnärztin für Oralchirurgie

Frau Kloppenburg

Zahnärztin, Oralchirurgie, Fachzahnärztin für Oralchirurgie

Phoenixstr. 7-931137 Hildesheim

es freut mich, dass Sie sich über unsere zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. S. Vogel, Dr. S. Klaue in Hildesheim informieren möchten. Meinem jameda-Profil können Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten unserer Praxis entnehmen, sondern Sie erfahren auch Details über meine Behandlungsschwerpunkte. Ich, Fachzahnärztin Heike Kloppenburg, habe mich auf Oralchirurgie spezialisiert und stelle Ihnen gerne mein Wissen zur Verfügung, um bestmöglich für Ihre Mundgesundheit zu sorgen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihre Heike Kloppenburg

Zahnärztin Heike Kloppenburg in Hildesheim

Ich freue mich, dass Sie mehr über unsere Praxis erfahren möchten. Sie finden uns in der Phoenixstraße 7-9 in Hildesheim. Zu den Behandlungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehört die Oralchirurgie. Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.

• Oralchirurgie

• Allgemeine Zahnmedizin

• Oralchirurgie

• Allgemeine Zahnmedizin

Zahnärztin Heike Kloppenburg in Hildesheim

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer zahnmedizinischen Praxis, der Oralchirurgie im Phoenixquartier in Hildesheim, behandeln wir Mund-, Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Praxis aus. Zum Leistungsspektrum unserer Praxis gehören u. a. Knochenaufbau sowie Zahnimplantate. Über alle weiteren Services und die Vorgehensweise in unserer Praxis beraten wir Sie gerne persönlich. Wir freuen uns, Sie in unseren Räumen begrüßen zu dürfen.

• Zahnimplantate

• Orale Medizin

• Parodontitisbehandlung

• Parodontalchirurgie

• Funktionsdiagnostik

• Vollnarkose und Sedierung (Dämmerschlaf)

• Behandlung von Risikopatienten

• 3D Röntgen (DVT)

• Navigierte Implantologie

• Behandlung von Angstpatienten

• Weiterhin: Sanierung von Kinderzähnen in Vollnarkose

Unsere Praxisphilosophie

Neben einer modernen chirurgischen Versorgung auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft möchten wir Ihnen als Patienten auch eine möglichst angenehme Atmosphäre von Wohlbefinden und Geborgenheit vermitteln. Sie sollen sich bei uns nicht nur gut behandelt, sondern auch gut aufgehoben fühlen.

Gemeinschaftspraxis Dr. Vogel Dr. Klaue

06.11.2019

Trotz Hände im Mund , ein Lächeln im Gesicht

Eine bessere Behandlung kann ich mir nicht vorstellen

12.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenz , Menschlichkeit ,Freundlichkeit in Person

So welche Ärzte für Frau Kloppenburg wünscht man sich in jeden medizinischen Fach - Kompetenz , Menschlichkeit , Freundlichkeit .Vielen Lieben Dank für die Wurzelresektion Behandlung .Habe sehr viel Angst gehabt ,die mir über die wundervolle Ärztin erspart worden ist . Auch vielen Lieben Dank an Alle Mitarbeiter der Praxis . Alle sind auf jeden Fall weiter zu empfehlen .

10.07.2019

Top Ärztin, Sehr nett und kompetent

Die Entfernung der Weisheitszähne verlief angenehm und ohne Probleme. (Bin ein Angstpatient). Sie war währrend der gesamten OP sehr um mein Wohlbefinden bemüht. Keine Schwellungen im Gesicht und kaum Schmerzen nach der OP.

Sehr zu empfehlen :)

10.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Ärztin!

Schon das zweite mal lies ich mich von Frau Heike Kloppenburg behandeln und war auch wie beim ersten mal mehr als zufrieden. Sie ist eine sehr freundliche ,einfühlsame und vertrauenswürdige Ärztin. Ich würde mich jeder Zeit wieder von ihr behandeln lassen. Sie hat mein vollstes Vertrauen!

Nicht zu vergessen,auch alle anderen Mitarbeiter sind richtig toll. Danke für alles!

10.09.2018

Nette Ärztin

Nur zu empfehlen, freundlich, man ist schnell dran und gute Behandlung.

Letzte Aktualisierung23.09.2020

Danke , Frau Kloppenburg!

Weitere Behandlungsgebiete in Hildesheim