Herr Black
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Herr Black
Herr Black ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Black oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Black zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Christopher Black

Kinderbehandlung & Kieferorthopädie
Kieferorthopädie für Erwachsene
Prophylaxe
Bleaching

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen unserer Praxis interessieren. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten oder, wenn nötig, zu ersetzen. Wir machen uns für Ihre Mundgesundheit stark!
Ihr ...

Hier können Sie sich einen Überblick über meinen Behandlungsschwerpunkt verschaffen. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heiße ich Sie in unserer Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

1. Parodontologie

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis behandeln wir Mund-, Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Praxis aus. Auf dieser Seite können Sie sich über unsere Leistungen informieren.
Wir sind für Sie da!

1. Ästhetischer Zahnersatz
  2. Cerec
  3. Parodontalbehandlung
  4. Endodontische Behandlung

Das sagen Patienten über Herrn Black

Bewertung vom 25.08.2017

Sehr nett und kompetent

Super nett und kompetent.Ich bin das erste Mal bei Dr.Black gewesen.Er hat mir zugehört,alles gut erklärt,alle Fragen ausführlich beantwortet.Er ist vorsichtig bei der Behandlung und fragt nach ob alles okay ist .Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.11.2014,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

ein arzt der mir die angst genommen hat danke

eine top zahnklinik ich gehe da sehr gerne hin der herr Black nimmt ein die angst...danke noch mal!!! sehr zu empfehlen"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.03.2013

Sehr zu empfehlen!

Einfühlsam, kompetent, konnte sofort helfen, sehr zu empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.11.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

In Guten Händen

Die Praxis und die Behandlung ist empfehlenswert. Da ich ein Angsthase bin vorm Zahnarzt. Mir wurde die Angst genommen bei so einer guten Beratung von Herrn Black."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.02.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Herr Black Sie sind ein wunderbarer Zahnarzt, seit dem ich bei Ihnen bin verliere ich die angst...

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Black über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Black.

Zum Thema „Parodontose” am 07.02.2019

Wie kann ich wissen, ob ich von Parodontose betroffen bin? So helfen Tests!

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl