Gottlieb-Daimler-Str. 9, Hildrizhausen

Dr. med. dent. Oliver Eberhard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Eberhard Zahnarzt

Ich habe seit meiner Kindheit eine Odyssee an Zahnärzten hinter mir, bei Hr. Dr. Eberhard bin ich endlich angekommen!

Er berät mich gut, meine Bohr-Sitzungen verliefen zu 99,9% Schmerzfrei und die Kolleginnen sind auch alle sehr freundlich. Zwei Brücken, eine Wurzelbehandlung und diverse Füllungen haben mein Vertrauen gefestigt. Auch unsere kleine Tochter hatte Ihren ersten Kontroll-Termin und sie ist seehr ungeduldig, aber sogar das hat wunderbar geklappt!

Einziger Minuspunkt: Hr. Dr. Eberhard ist manchmal etwas kurz angebunden, aber noch ok.

Immer freundlich, gute Beratung und einwandfreie Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Eberhard Zahnarzt

Ich finde den Zahnarzt sehr gut und menschlich sehr angenehm.
Bin hier seit über 10 Jahren Patient und hatte bis jetzt konstant gute Erfahrung mit allen Behandlungen. Es gab noch nie Komplikationen und auch in meinem Fall keine Schmerzen o.ä nach einer Behandlung.
Die Wartezeiten lagen immer im Bereich weniger Minuten.
Mittlerweile gehen meine Kinder mit und haben einen guten Draht zum Arzt trotz der 1. Füllung, da hier das richtige Fingerspitzengefühl und Geduld bewiesen wurde. Danke hierfür

Guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Eberhard Zahnarzt

Sehr zu empfehlen! Hilfreiche Empfehlung und gute Betreuung während der gesamten Zeit.

Kompetenter Arzt und freundliches Team . Schnelle Terminvorgaben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Eberhard Zahnarzt

Das erste, was positiv auffiel: man kann kostenlos bequem vor der Praxis parken. Empfangen wird man durch ein junges, freundliches Team und einem ebenfalls stets freundlichen Arzt, bei dem man sich super aufgehoben fühlt. Alle Fragen werden ernst genommen und angemessen beantwortet. Die Behandlungen an sich sind auch immer einwandfrei. Schöne Räumlichkeiten und kurze Wartezeiten gibt's auch noch... alles in einem: nur weiterzuempfehlen!

Top kompetentes, freundliches Team - nur weiterzuempfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Eberhard Zahnarzt

Viel Zeit genommen alles zur Zufriedenheit auszuführen - vielen Dank!

sehr freundliche und zuvorkommende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Eberhard Zahnarzt

Dr. Eberhard nimmt sich die Zeit für seine Patienten und nimmt einem die Angst vor dem Zahnarzt. Das ganze Praxisteam ist Top. Termine bekommt man ohne lange Wartezeit. Ich kann jetzt wieder ohne Angst zum Zahnarzt gehen. Danke dafür

Super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Eberhard Zahnarzt

Ich war als Notfallpatient in der Praxis. Ich war freudig überrascht, wie reibungslos ich einen Termin bekommen habe. Das Wartezimmer kann ich nicht bewerten, da ich es gar nicht gesehen habe. Meine herausgefallen Füllung hat mir Dr. Eberhard ordentlich ersetzt und unaufgefordert Verfärbungen auf den Zähnen entfernt.

Praxis sehr ansprechend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Eberhard Zahnarzt

Trotz Wissen, dass ich Angstpatientin bin, hat Dr E., obwohl die Betäubung trotz 2 mal Nachspritzen nicht wirkte, mit dem Hinweis, er habe nicht den ganzen Mittag Zeit, meine Angst ignorierend, einfach angefangen zu bohren - eine Horrorbehandlung, ich habe sehr gelitten! Dabei hatte ich vorgeschlagen, ein anderes Mal wiederzukommen. Amalgam wurde ohne Schutz (Kofferdamm) herausgebohrt. Beim Weg nach Hause spürte ich außerdem ein Loch am behandelten Zahn, was vorher nicht da war. Weiterhin fand er die Ursache für meine anderen Schmerzen nicht - der neue Zahnarzt, der eingehend untersuchte, sehr wohl: ein Zahn war gespalten! Den Weg zu Dr E. hätte ich mir sparen können. Einen Angstpatienten ohne wirkende Betäubung zu behandeln geht garnicht. Außerdem muss man Schmerzen auf den Grund gehen, auch wenn das Rö-Bild erstmal nichts zeigt. Aber was soll man erwarten, wenn sogar einem Kind Scherzen zugefügt werden, nur weil der Arzt nicht warten will, bis die Betäubung wird (s. Bewertung Note 3 an anderer Stelle)

Nichts für Angstpatienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Eberhard Zahnarzt

Trotz Umzug vor 8 Jahren nehmen wir eine 40 Minuten lange Anfahrtsweg in Kauf und sind nach wie vor Patienten beim Herrn Dr. Eberhard. Er und sein ganzes Team zeichnen sich durch ein hohes Maß an Kompetenz aus.

Kompetent, freundlich und ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Eberhard Zahnarzt

Bis jetzt war jede Behandlung perfekt. Obwohl ich ein "Angstpatient" bin, kam ich klar. Termine gab es auch in kurzer Zeit bei einem Notfall. Sehr zu empfehlen. Spritzen merkt man auch fast nicht. Für mich sehr wichtig...

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben